Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zerstörerische Faust -> bitte 28m Reichweite

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich finde es ja in Ordnung neue Sachen auszuprobieren aber warum wenn schon die alte Alternative gelassen wird (was ich sehr unterstütze) diese in ihrer Reichweite auf 15m beschneiden? :'(
Das finde ich sehr schade da diese Fähigkeit generell für alle Magickaklassen ein guter und fairer (da ausweichbar und abblockbar) bewegungsunfähig machender Effekt war. Die Blitzstabveränderung begrüße ich wer braucht den einen fast identischen Effekt auf Blitz- und Flammenstab. Aber ich denke 28m wären für alle Verbesserungen der Fähigkeit angebracht wieso war das den einen Nerf wert?
Edited by Fantalior on 12. August 2019 11:08
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Ich finde es ja in Ordnung neue Sachen auszuprobieren aber warum wenn schon die alte Alternative gelassen wird (was ich sehr unterstütze) diese in ihrer Reichweite auf 15m beschneiden? :'(
    Das finde ich sehr schade da diese Fähigkeit generell für alle Magickaklassen ein guter und fairer (da ausweichbar und abblockbar) bewegungsunfähig machender Effekt war. Die Blitzstabveränderung begrüße ich wer braucht den einen fast identischen Effekt auf Blitz- und Flammenstab. Aber ich denke 28m wären für alle Verbesserungen der Fähigkeit angebracht wieso war das den einen Nerf wert?

    Weil diese Fähigkeit auf fast allen Magicka Klassen(auser dk und nb) dauerhaft gespammt wurde! Die Blitzstabveränderung ist eher die problematische! Zerstörerischer Hieb und elementarer Ring machen dadurch eigentlich genau das gleiche.
    Gleichzeitig verlieren damit der Magplar, Magden und Magcro ihren einzigen guten Stun...
    Der Feuerstab ist bei diesen Klassen leider auch eher meh da damit die gegner aus ihrer Richweite geschleudert werden.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Was Templer sind doch fein raus mit ihren "Durchdringenden Wurfspeer" der macht doch genau das selbe, die haben guten Ersatz auf 28m aber für den Verlust des Stuns tut es mir sehr leid. Ich denke Hüter (mit Wachsender Schwarm), Sorc (mit dem Heimsuchenden Fluch) und Dk (mit Flamme des Vergessens, Brennende Glut) haben eigentlich schon sehr gute Schaden über Zeit Effekte, doch ein Stun fehlt! Der Necro würde vielleicht von den Schaden über Zeit profitiere.

    Gerade Fernkampfspielstiele die momentan eher selten und eher under powert sind werden damit noch mehr genervt gerade die 15m sind zu schlecht oft rollt der Stami sowieso auf einen zu ohne das man ihn wirklich Schaden machen kann. Auf der NB fehlt mir ohne den mit 28 Metern auch ein guter Stun mit Reichweite :'(
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stell dir mal vor, alle Melees würden nicht nur innerhalb 5 bis 7m Schaden machen, sondern innerhalb 15m.
    Irgendwo müssen Range Spieler Einschränkungen haben, sorry.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Stell dir mal vor, alle Melees würden nicht nur innerhalb 5 bis 7m Schaden machen, sondern innerhalb 15m.
    Irgendwo müssen Range Spieler Einschränkungen haben, sorry.

    Wobei man sagen muss, dass der Mag Dk auf Range nix kann, von daher wäre es in Ordnung ihm einen guten Range Stun zu lassen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Mag Dk hat dafür immer noch das riesengroße Plus, dass er festhalten und betäuben kann und das nicht unter einen Cooldown fällt.
    Schon mal gegen einen Mag Dk mit geladenen oder erfüllten Froststab und Blockade auf der Backbar gespielt?
    Der frisst deine Ressourcen nur so weg, während du gar nicht dazu kommst wirklich offensiv zu werden.
    Die Blockade gilt streng genommen auch als Range Skill. Also von daher braucht sich der Mag Dk bezüglich PvP echt null beschweren!
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wobei man sagen muss, dass der Mag Dk auf Range nix kann, von daher wäre es in Ordnung ihm einen guten Range Stun zu lassen.

    Magdk hatt doch auch noch die Steinfaust? Das Problem bei Range Magdk ist eher, dass er sonst nichts hat. Die restlichen Fähigkeiten sind aller eher im Melee Bereich einzuordnen. Daher würde ich sagen die neue Zerstörerische Faust und Entropie sind eher ein buff für Ranged Magdk (gibt es aktuell überhaupt Range Magdks?)
    Das selbe gilt auch für Ranged Magplar.
    Fantalior schrieb: »
    Gerade Fernkampfspielstiele die momentan eher selten und eher under powert sind werden damit noch mehr genervt gerade die 15m sind zu schlecht oft rollt der Stami sowieso auf einen zu ohne das man ihn wirklich Schaden machen kann. Auf der NB fehlt mir ohne den mit 28 Metern auch ein guter Stun mit Reichweite :'(

    Ich würde es eher als Buff für Ranged Magbuilds sehen.
    Und den Stam-Spieler der Ausweichrolen benutzt um näher an den Gegener zu kommen will ich zuerst noch sehen! Mit dieser Taktik verbraucht man die hälfte seiner Resourcen bevor man überhaupt den Gegner ereicht!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • StShoot
    StShoot
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der Mag Dk hat dafür immer noch das riesengroße Plus, dass er festhalten und betäuben kann und das nicht unter einen Cooldown fällt.
    Schon mal gegen einen Mag Dk mit geladenen oder erfüllten Froststab und Blockade auf der Backbar gespielt?
    Der frisst deine Ressourcen nur so weg, während du gar nicht dazu kommst wirklich offensiv zu werden.
    Die Blockade gilt streng genommen auch als Range Skill. Also von daher braucht sich der Mag Dk bezüglich PvP echt null beschweren!

    Du weißt schon, dass sowohl taloons wie auch der root und der cc von fosselieren einen cooldown haben? mit dem letzten patch wurde so etwas wie snare immunety eingeführt und den froststab kannst du auf jeder klasse spielen. Schonmal gegen eine magblade mit fear + froststab gespielt oder gegen einen sorc mit runecage+froststab ? die drainen deine ausdauer genauso schnell, da der magica dk nicht mehr perma rooten kann. Außerdem wurde der froststarb mitlerweile soweit generft das man eh kaum noch leute mit der frostblockade rumlaufen sieht

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    2 Fragen:

    1. Ist es normal das der DK-Drachensprung nach der Betäubung keine Immunität gewährt? Ich wurde von dem Sprung gekickt und nach dem Ausbrechen sofort in den Vossilierenkäfig eingeschlossen-> war das ein Bug, gewollt oder ein bestimmtes Set was solche Taktiken ermöglicht?

    2. Welchen guten Range Stun nutzt ihr jetzt auf der Magblade im PVP?
    Edited by Fantalior on 12. August 2019 11:10
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Man könnte den Stun des anderen Morphs ja wenigstens auf die 22m eines Lückenschließers erhöhen, es ist schon traurig wenn ein Fernkampfangriff weniger Range hat als ein Lückenschließer der einen in den Nahkampf katapultiert. :'(
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    2 Fragen:

    1. Ist es normal das der DK-Drachensprung nach der Betäubung keine Immunität gewährt? Ich wurde von dem Sprung gekickt und nach dem Ausbrechen sofort in den Vossilierenkäfig eingeschlossen-> war das ein Bug, gewollt oder ein bestimmtes Set was solche Taktiken ermöglicht?

    2. Welchen guten Range Stun nutzt ihr jetzt auf der Magblade im PVP?

    du hast nen fear auf der mag blade das ist einer der stärksten stuns im spiel ich seh dein problem nicht^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.