Ich finde es ja in Ordnung neue Sachen auszuprobieren aber warum wenn schon die alte Alternative gelassen wird (was ich sehr unterstütze) diese in ihrer Reichweite auf 15m beschneiden?
Das finde ich sehr schade da diese Fähigkeit generell für alle Magickaklassen ein guter und fairer (da ausweichbar und abblockbar) bewegungsunfähig machender Effekt war. Die Blitzstabveränderung begrüße ich wer braucht den einen fast identischen Effekt auf Blitz- und Flammenstab. Aber ich denke 28m wären für alle Verbesserungen der Fähigkeit angebracht wieso war das den einen Nerf wert?
Stell dir mal vor, alle Melees würden nicht nur innerhalb 5 bis 7m Schaden machen, sondern innerhalb 15m.
Irgendwo müssen Range Spieler Einschränkungen haben, sorry.
Wobei man sagen muss, dass der Mag Dk auf Range nix kann, von daher wäre es in Ordnung ihm einen guten Range Stun zu lassen.
Gerade Fernkampfspielstiele die momentan eher selten und eher under powert sind werden damit noch mehr genervt gerade die 15m sind zu schlecht oft rollt der Stami sowieso auf einen zu ohne das man ihn wirklich Schaden machen kann. Auf der NB fehlt mir ohne den mit 28 Metern auch ein guter Stun mit Reichweite
Der Mag Dk hat dafür immer noch das riesengroße Plus, dass er festhalten und betäuben kann und das nicht unter einen Cooldown fällt.
Schon mal gegen einen Mag Dk mit geladenen oder erfüllten Froststab und Blockade auf der Backbar gespielt?
Der frisst deine Ressourcen nur so weg, während du gar nicht dazu kommst wirklich offensiv zu werden.
Die Blockade gilt streng genommen auch als Range Skill. Also von daher braucht sich der Mag Dk bezüglich PvP echt null beschweren!
2 Fragen:
1. Ist es normal das der DK-Drachensprung nach der Betäubung keine Immunität gewährt? Ich wurde von dem Sprung gekickt und nach dem Ausbrechen sofort in den Vossilierenkäfig eingeschlossen-> war das ein Bug, gewollt oder ein bestimmtes Set was solche Taktiken ermöglicht?
2. Welchen guten Range Stun nutzt ihr jetzt auf der Magblade im PVP?