Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Wir stellen vor: Selene"

ZOS_KaiSchober
95aae6abf8faebc9f24a1cf39a6d223e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wir stellen vor: Selene".

Auf der Hut seien jene, die sich in Selenes Netz wagen. Erfahrt in unserer neuesten Charaktervorstellung mehr über diesen mächtigen Waldgeist, der auch seine Gestalt verändern kann!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • gapps
    gapps
    ✭✭✭
    Selenes Netz - der Dungeon ist uralt, bisschen spät sie jetzt erst vorzustellen oder?
    PC-EU
    ID: @gapps
    THE UNITED BROTHERHOOD

    1234 CP | Tuck-Tuck-Tormentor before it was cool
    Monkey Three - Magica Nightblade - DD
    Ufo Mammut - Magica Nightblade - DD
    Ufo 'Mammut - Magica Sorcerer - DD
    Been Obsene - Magica Templer - DD

    Saint Vitus - Stamina Nightblade - DD
    DŸSE - Stamina Sorcerer - DD
    Uncle Acid - Stamina Dragon Knight - DD
    Beehoover - Stamina Warden - DD
    Crave l l l o - Stamina Necro - DD
    Erec Zion - Stamina Necro - DD

    Belzebong - Dragon Knight - Tank
    Cosmic Dead - Sorcerer - Tank

    Brant Bjork - Templer - Healer
  • LordReaper987
    LordReaper987
    ✭✭
    Joa, stimmt zwar das Selenes Netz etwas älter ist, aber wenn du aufmerksam wärst, wüsstest du, dass Selene auch im Scalebreaker DLC vorkommt :)
    Make stam great again
  • gapps
    gapps
    ✭✭✭
    Ja aber ich stell ja auch nicht Leute nach 4 Jahren erst vor wenn man sie schon öfter mal getroffen hat.
    PC-EU
    ID: @gapps
    THE UNITED BROTHERHOOD

    1234 CP | Tuck-Tuck-Tormentor before it was cool
    Monkey Three - Magica Nightblade - DD
    Ufo Mammut - Magica Nightblade - DD
    Ufo 'Mammut - Magica Sorcerer - DD
    Been Obsene - Magica Templer - DD

    Saint Vitus - Stamina Nightblade - DD
    DŸSE - Stamina Sorcerer - DD
    Uncle Acid - Stamina Dragon Knight - DD
    Beehoover - Stamina Warden - DD
    Crave l l l o - Stamina Necro - DD
    Erec Zion - Stamina Necro - DD

    Belzebong - Dragon Knight - Tank
    Cosmic Dead - Sorcerer - Tank

    Brant Bjork - Templer - Healer
  • Lilith_Oo
    Lilith_Oo
    Ich finde den Zeitpunkt durchaus passend. Habe Selene bisher nur in ihrer Instanz wahrgenommen, als Boss halt. Inzwischen ist sie sogar sympatisch, durch die Scalebreaker Geschichten. Schön da so einen Beitrag zu lesen und mehr über den Charakter selbst zu erfahren :)

    @gapps: So empfindet es jeder anders hihihi. Möglicherweise war ich in der Vergangenheit aber auch nicht so aufmerksam wie du, daher ist dieser Beitrag noch spannend für mich.

    Es grüßt...
    Lilith
    Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich macht doch die Vorstellung jetzt, wo man "die Figur hinter dem bösen Boss" in der Quest kennenlernt, durchaus Sinn.

    Zu einem früheren Zeitpunkt hätte es doch eher wie ein Bruch gewirkt, das wahrgenommene Wesen (Selene, Chefin im Netz) und das wirkliche Wesen. :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lilith_Oo schrieb: »
    Ich finde den Zeitpunkt durchaus passend. Habe Selene bisher nur in ihrer Instanz wahrgenommen, als Boss halt. Inzwischen ist sie sogar sympatisch, durch die Scalebreaker Geschichten. Schön da so einen Beitrag zu lesen und mehr über den Charakter selbst zu erfahren :)

    @gapps: So empfindet es jeder anders hihihi. Möglicherweise war ich in der Vergangenheit aber auch nicht so aufmerksam wie du, daher ist dieser Beitrag noch spannend für mich.

    Es grüßt...
    Lilith

    selene war auch in selenes netz schon das opfer und nicht der böse boss, man hätte nur dem geschichtsverlauf zuhören müssen ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    selene war auch in selenes netz schon das opfer und nicht der böse boss, man hätte nur dem geschichtsverlauf zuhören müssen ;)

    Das ist etwas schwierig bei dem durchgerushe. Aber nun habe ich ja eine Gemeinschaft, mit der ich sowas in Ruhe anschauen kann. In Selenes Netz war ich allerdings bisher nur "schnell". Ich werde genau drauf achten.
    Edited by NinaSophie on 13. September 2019 10:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.