Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Reittier Twitch-Event

• RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Bei mir ist der gefleckte Senche nun eingezogen und die Kisten sind auch ausgepackt :)

Ich hab den Support kontaktiert, eine Rückantwort von einem der Mitarbeiter erhalten (Bitte um einen Screenshot mit der Verknüpfung der Konten), das abgeschickt, und nach der Antwort meinerseits hab ich dann heute die Teile bekommen.
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Xyxn
    Xyxn
    Soul Shriven
    Bei mir das selbe Szenario wie bei RealPismire.
    War dann doch sehr unkompliziert.
    Vielen Dank an das Support/Community Team.
  • brunhildedraconiab16_ESO
    Kundensupport hat jetzt schnell auf mein letzes Ticket reagiert und mir Mount und boxes geschickt.
    Danke
  • Mysticsoley
    Mysticsoley
    Soul Shriven
    Hi, ich hab das Problem, dass ich auf Twitch zwar sehe, dass ich mit Eso verbunden bin, auf meiner Eso Seite aber nicht, :/ und wenn ich da auf "Twitch Account verbinden" klicke, bekomme ich den Hinweis "Es gab ein Problem beim Verknüpfen deines Kontos. Bitte versuche es später erneut oder kontaktiere unseren Kundendienst." Mein Fehler war vl, dass ich dann einen neuen Twitch Account erstellt habe ( direkt von der Eso Seite aus, und meinen ersten Acc deaktiviert habe, aber das Problem bleibt bestehen.
    Dadurch hab ich die Senche und die Baandari Kisten nicht bekommen, und 2 geschriebene Tickests blieben quasi unbeantwortet (eine automatisch generierte Mail mit dem Hinweiß auf Fehlerberichte in den Foren auf Englisch find ich nicht sehr hilfreich^^)
    Ich hab jetzt ein drittes unter "fehlenden Gegenständen" geschrieben, und es wäre auch schön, diese zu erhalten, aber die Lösung für mein Problem finde ich trotzdem nicht. :(:/
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ich hab, nachdem er verteilt wurde und ich vergebens auf den Senche wartete, ein Ticket geschrieben. Ich hab bis heute keinerlei Reaktion darauf erhalten.

Edited by ChronaCorona on 10. September 2019 13:26
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Hallo,

für den PC werden die Reittiere und Kisten (beginnend heute Spätnachmittag) in den nächsten Tagen verteilt. Konsolenspieler erhalten ihre gesammelt am 19. Juni.

@ZOS_KaiSchober An wen muss ich mich wenden, dass ich das Reittier erhalte? Ich habe den Stream geschaut, bin auch verbunden (erhalte ja die Ouberoskisten der Streamer) und habe ein Ticket geschrieben, erhalte aber keine Antwort und ich fand den Mount echt schick.
  • ZOS_KaiSchober
    ChronaCorona schrieb: »
    Hallo,

für den PC werden die Reittiere und Kisten (beginnend heute Spätnachmittag) in den nächsten Tagen verteilt. Konsolenspieler erhalten ihre gesammelt am 19. Juni.

@ZOS_KaiSchober An wen muss ich mich wenden, dass ich das Reittier erhalte? Ich habe den Stream geschaut, bin auch verbunden (erhalte ja die Ouberoskisten der Streamer) und habe ein Ticket geschrieben, erhalte aber keine Antwort und ich fand den Mount echt schick.

Schick mir mal bitte die Ticketnummer per PN.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.