Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Retail Premium Edition > Existierender Account > 3 Monate ESO Plus > ???

YunaWolf
YunaWolf
✭✭
Hallo,

ich habe jaaahre lang nicht mehr gespielt und wieder casual angefangen.

Ich habe eigentlich tausend Fragen, aber das Wichtigste ist erstmal:

Mein Account ist "digitale imperiale Edition" und ich habe nun auch die "Retail Premium Edition" in der Hand, voller Freude, Morrowind und Summerset zu erhalten und 3 Monate ESO Plus - so steht es drauf, und ich sehe nirgends, dass es nur für neue Accounts gilt.

Jetzt trau ich mich aber nicht, das einzulösen, denn ich habe schon viele unterschiedliche Meinungen gehört

A - Man bekommt das ESO Plus
B - Man bekommt es nicht, nur neue Accounts
C - Man bekommt 1 Monat ESO Plus

Ich will aber keinen neuen Account erstellen, ich möchte das für den bestehenden und ich habe die Discs unter anderem auch wegen des ESO Plus erworben - gleich 2 mal - einmal für mich und einmal für meinen Mann.

Kann einer bestätigen, dass man die 3 Monate bekommen wird? Oder eben nicht, was ärgerlich wäre.

Oder muss ich es echt erst ausprobieren - aber dann kann ich ja nichts mehr rückgängig machen, wenn alles nicht so ist, wie es sein sollte :tired_face:
Edited by YunaWolf on 29. Juni 2019 09:11
۩۞۩ Yuna Wolf ۩۞۩

================ PC / EU / Germany ================
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde annehmen, dass es für alle Accounts gilt und für einen bestehenden einlösbar ist.

    Wenn du es aber zu 99% auf der sicheren Seite stehen willst, hilft vielleicht ein Ticket mit der Frage.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • docsnyder1984
    docsnyder1984
    Soul Shriven
    Hallo, ich hatte Morrowind als Retail Edition und habe mir die Premium Edition auch als Retail gekauft. Ich habe bekommen, Summerset und 3 Monate Eso+.

    Meine Frage nun, kann ich mir die Premium Edition nochmals holen um 3 weitere Monate ESO+ zu bekommen?
    Edited by docsnyder1984 on 17. Juli 2019 21:12
  • YunaWolf
    YunaWolf
    ✭✭
    Hi

    ich hatte zu meinem Fall ein Ticket erstellt und auch eine Antwort erhalten.

    Es hat dann auch alles so klappt, wie es sein sollte und ich habe die Erweiterungen, ESO Plus und auch die Kronen erhalten.

    Ob es ein 2. Mal wieder klappen würde, um nochmal ESO Plus zu erhalten, ist auch eine interessante Frage.

    Vielleicht kannst Du dazu auch ein Ticket erstellen und Bescheid sagen, was Dir gesagt wird / was passiert, wenn Du es versuchst :)
    ۩۞۩ Yuna Wolf ۩۞۩

    ================ PC / EU / Germany ================
  • docsnyder1984
    docsnyder1984
    Soul Shriven
    Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein Ticket erstellt. Es kam eine kurze Antwort, dass die Aktivierung einer 2. Premium Edition nicht möglich ist, ich aber gerne ESO+ über den regulären Weg abonieren kann.

    Schade, es wäre zu schön gewesen, so oft wie es die Premium Edition im Sale gibt.
  • YunaWolf
    YunaWolf
    ✭✭
    Danke auch für Deine Antwort!
    ۩۞۩ Yuna Wolf ۩۞۩

    ================ PC / EU / Germany ================
  • fufun94
    fufun94
    Soul Shriven
    Ich habe mir auch zuletzt Die Collectors Edition gekauft, nachdem ich ca ~2 Jahre nicht gespielt habe, und freute mich darauf, auch Sommersend erkunden zu können. Immerhin habe ich knapp 35 Euro für Elsweyer bezahlt. Aber leider gab es weder ESO+, noch Sommersend lediglich die Digitalen Zusatzinhalte von Elsweyer. Auf der Shopseite wurde damit geworben, dass Sommersend und Morrowind dabei sind. Allerdings habe ich fehlinterpretiert, dass dieses Angebot NUR für Neukunden gilt. Äußerst ärgerlich, habe mich anfänglich auch sehr betrogen gefühlt, aber es stand ja da. Auch wenn das traurig ist, und man da wirklich ganz genau lesen (und nachdenken) muss. Hätte ich das eher gewusst, wäre es die Standartedition und 1 Monat ESO+ geworden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.