Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Schuldet uns ZOS nicht immer noch eine Kiste?

TQSkull
TQSkull
✭✭✭✭
Da ich gerade das Kaiserliches Streitross im Schaukasten des Kronen-Shops gesehen habe, kann es sein das ZOS manchen hier immer noch eine Eventkiste oder sowas schuldet? Mittlerweile bin ich mir auch gar nicht mehr sicher welches Event das war, aber ich bin mir ziemlich sicher in der fehlenden Kiste war das Kaiserliches Streitross drin ;)
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Es fehlen sogar 10 Kisten.
    Ich weiß zwar nicht mehr, was da mal war (Event, Feiertag, mein Namenstag, oder so), auch nicht wann und warum, aber ich glaube, es war in ESO (wahrscheinlich auf jeden Fall vielleicht möglicherweise aber ein MMORG - zumindest aber wohl doch irgendwas mit Internet, glaube ich).
    Aber ganz sicher habe ich noch zehn zwanzig Kisten zu bekommen
    ... und ein Mount
    ... und eine Montur
    ... und ein Haus
    ... und noch ein großes Haus
    ... und ein Schloss
    ... und des Königs Tochter
    ... und das halbe Königreich

wie in aller Bescheidenheit anzumerken ich mir erlaube
    B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja zos schuldet uns noch eine kiste ^^
    es war laube irgendein dungeonevent vor 2 jahren, so ne kleine gelbe oder so ^^

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Es fehlen sogar 10 Kisten.
    Ich weiß zwar nicht mehr, was da mal war (Event, Feiertag, mein Namenstag, oder so), auch nicht wann und warum, aber ich glaube, es war in ESO (wahrscheinlich auf jeden Fall vielleicht möglicherweise aber ein MMORG - zumindest aber wohl doch irgendwas mit Internet, glaube ich).
    Aber ganz sicher habe ich noch zehn zwanzig Kisten zu bekommen
    ... und ein Mount
    ... und eine Montur
    ... und ein Haus
    ... und noch ein großes Haus
    ... und ein Schloss
    ... und des Königs Tochter
    ... und das halbe Königreich

wie in aller Bescheidenheit anzumerken ich mir erlaube
    B)

Unerschrockenenevent vor ein paar Jahren, aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte viele Spieler die letzte Belohnungskiste nicht erhalten. ZOS versprach diese nachzureichen - hat das aufgrund weiterer technischer Schwierigkeiten nie getan. So in etwa sollte das abgelaufen sein.
    Edited by TQSkull on 7. September 2019 10:22
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    -
    Edited by Bernd on 7. September 2019 11:45
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS schuldet mir so viel ich hab den Überblick verloren. Funktionierende Server hab ich noch im Kopf aber irgendwelche Kisten können sicher auch dabei sein.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    ZOS schuldet mir so viel ich hab den Überblick verloren. Funktionierende Server hab ich noch im Kopf aber irgendwelche Kisten können sicher auch dabei sein.

Nee, das mit den Servern und so steht schon in der AGB oder sowas drin, das ist nur optional. Aber die Kiste wurde uns versprochen. Vielleicht suche ich noch das Zitat raus wenn ich viel Langeweile habe heut Abend.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ja...ZOS...wo ist meine Kiste ????

j687vdne.jpg

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Mahabahabtha

Solider Ansatz, falsche Marke ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Sir,10SterneSir, Hier liegt ein Fehler vor, es ist genau die richtige Marke ;-)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ne ne ne, jenes nich. da muss ich dem guten feanor zustimmen. die "richtige" marke wäre es, würde es aus tschechien kommen.

btt: war das unerschrockenen event wo ganz überrascht gefragt wurde: was, der gruppenfinder funktioniert nicht?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    btt: war das unerschrockenen event wo ganz überrascht gefragt wurde: was, der gruppenfinder funktioniert nicht?

da müsste man jetzt noch genau datieren, welches der vielen unerschrockenen events das war, bei denen zos komplett überrascht davon war, dass der groupfinder nicht funktioniert.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Kann gut sein.
    Ich warte noch immer auf eine Antwort auf den Mount aus dem Stream vor einigen Wochen/Monaten. Bzw generell der letzten Streams, die ich verfolgt habe. Ich hab nur einmal einen weissen Wolf erhalten, seither (und ja, ich bin verbunden) erhalte ich zwar Ouberoskisten von Streamern, von Bethesda/Zenimax selbst aber nichts mehr.

Ich schätze, da wird nichts mehr passieren. Warum auch, läuft ja dennoch weiter. ^^
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das müsste Ende 2018 gewesen sein.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Es sollte dieses Event hier gewesen sein, November/Dezember 2017
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255

und hier die entsprechenden Kommentare
    Hallo zusammen!

Um die Probleme zu beheben, die seit dem Beginn des Verliesevents verstärkt mit der automatischen Gruppensuche auftraten, planen wir momentan alle Megaserver morgen Mittag um 12 Uhr deutscher Zeit für außerplanmäßige Wartungsarbeiten herunterfahren. Dabei sollen die verschiedenen Fehler bei der Gruppensuche behoben werden, einschließlich der Unmöglichkeit eine Gruppe auszulösen oder zu verlassen, die Gruppenführung zu übergeben, sich für ein Verlies anzumelden, und der UI-Anzeige, dass jemand die Einladung abgelehnt hat, selbst wenn er sie akzeptiert hat.

Wegen der Art der Korrekturen, die dies beinhaltet, werden wir auch den "XBox One"-Patch bereits morgen aufspielen. Mit dabei ist dort eine Behebung der langen Ladebildschirme.

Alle, die heute versucht haben, ein zufälliges Verlies abzuschließen, erhalten von uns ein Extraticket für das Gewinnspiel (sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind) und eine mysteriöse Belohnungskiste. Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen. Weitere Details folgen.

Wir entschuldigen uns für den möglicherweise verursachten Frust und danken für eure Geduld.
    Bajlk schrieb: »
    So, das "Event" ist vorbei und wo ist meine Kiste?!

In-game Questitems lassen sich nicht so einfach verteilen, wie z.B. Dinge aus der Sammlung oder Kronenkisten.
    Ihr bekommt die versprochene Kiste, wir müssen euch nur um etwas Geduld bitten.
    [...]

Die Kisten sind nicht vergessen und werden auch nicht unter den Tisch gekehrt, ich hatte erst gestern zu dem Thema gepostet.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Da gehts doch aber um die mysteriösen Kisten, die es als Dungeonbelohnung bei dem Event gab, die wurden quasi mehrfach nachgereicht, weil man sich die beim darauf folgenden Event nämlich wieder erspielen konnte. Als Entschuldigung sozusagen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.