BattleSteff schrieb: »Es fehlen sogar 10 Kisten.
Ich weiß zwar nicht mehr, was da mal war (Event, Feiertag, mein Namenstag, oder so), auch nicht wann und warum, aber ich glaube, es war in ESO (wahrscheinlich auf jeden Fall vielleicht möglicherweise aber ein MMORG - zumindest aber wohl doch irgendwas mit Internet, glaube ich).
Aber ganz sicher habe ich noch zehn zwanzig Kisten zu bekommen
... und ein Mount
... und eine Montur
... und ein Haus
... und noch ein großes Haus
... und ein Schloss
... und des Königs Tochter
... und das halbe Königreich
wie in aller Bescheidenheit anzumerken ich mir erlaube
ZOS schuldet mir so viel ich hab den Überblick verloren. Funktionierende Server hab ich noch im Kopf aber irgendwelche Kisten können sicher auch dabei sein.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »btt: war das unerschrockenen event wo ganz überrascht gefragt wurde: was, der gruppenfinder funktioniert nicht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen!
Um die Probleme zu beheben, die seit dem Beginn des Verliesevents verstärkt mit der automatischen Gruppensuche auftraten, planen wir momentan alle Megaserver morgen Mittag um 12 Uhr deutscher Zeit für außerplanmäßige Wartungsarbeiten herunterfahren. Dabei sollen die verschiedenen Fehler bei der Gruppensuche behoben werden, einschließlich der Unmöglichkeit eine Gruppe auszulösen oder zu verlassen, die Gruppenführung zu übergeben, sich für ein Verlies anzumelden, und der UI-Anzeige, dass jemand die Einladung abgelehnt hat, selbst wenn er sie akzeptiert hat.
Wegen der Art der Korrekturen, die dies beinhaltet, werden wir auch den "XBox One"-Patch bereits morgen aufspielen. Mit dabei ist dort eine Behebung der langen Ladebildschirme.
Alle, die heute versucht haben, ein zufälliges Verlies abzuschließen, erhalten von uns ein Extraticket für das Gewinnspiel (sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind) und eine mysteriöse Belohnungskiste. Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen. Weitere Details folgen.
Wir entschuldigen uns für den möglicherweise verursachten Frust und danken für eure Geduld.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]
Die Kisten sind nicht vergessen und werden auch nicht unter den Tisch gekehrt, ich hatte erst gestern zu dem Thema gepostet.