Ok und die gelben Bücher werden dann auch nachträglich dort freigeschaltet, auch wenn ich sie jetzt schon finde? Mit Addons will ich mich aktuell nur ungern schon beschäftigen.
Ok und die gelben Bücher werden dann auch nachträglich dort freigeschaltet, auch wenn ich sie jetzt schon finde? Mit Addons will ich mich aktuell nur ungern schon beschäftigen.
Ja, solbald du Ewige Erinnerung freigeschaltet hast, sind alle Bücher fein sortiert nach Themen zu sehen.
Das AddOn heißt LoreBooks und hat den zusätzlichen Vorteil, dass du alle Bücher auf der Karte und/oder auf dem Kompass sehen kannst, wenn du willst. Es ist hier zu finden. Da du im Laufe der Zeit ohnehin kaum um AddOns herum kommt, wäre das ein guter Einstieg, weil es nicht viel tut und sehr einfach und selbsterklärend zu bedienen ist. Einfach runterladen und den kompletten enthaltenen Ordner in dein Dokumentenverzeichnis nach "\Elder Scrolls Online\live\AddOns" kopieren.
Gamer1986PAN schrieb: »besonders Addons wie LoreBooks sollten über Minion verwaltet werden, damit man auch über entsprechende Updates sofort informiert wird (auch das hinzufügen neuer Bücher geschieht nur über das Updaten des Addons)
Ja, solbald du Ewige Erinnerung freigeschaltet hast, sind alle Bücher fein sortiert nach Themen zu sehen.
Das AddOn heißt LoreBooks und hat den zusätzlichen Vorteil, dass du alle Bücher auf der Karte und/oder auf dem Kompass sehen kannst, wenn du willst. Es ist hier zu finden. Da du im Laufe der Zeit ohnehin kaum um AddOns herum kommt, wäre das ein guter Einstieg, weil es nicht viel tut und sehr einfach und selbsterklärend zu bedienen ist. Einfach runterladen und den kompletten enthaltenen Ordner in dein Dokumentenverzeichnis nach "\Elder Scrolls Online\live\AddOns" kopieren.
Ist Minion sowas wie Curse, falls das jemand kennt?
Das sind häufig Bücher/Schreiben die man während einer Quest finden konnte und die man aus irgendeinem Grund übersehen hat. Leider kommt man nachträglich an viele nicht mehr ran, aber da arbeitet ZOS dran und legt Kopien vor die Dungeons oder Gebäude. Aber es dauert nach ZOSzeit natürlich etwas bis sie alle Bücher kopiert haben. Sie wollen damit aber fertig sein, gleich nach dem der Flughafen in Berlin den Betrieb aufgenommen hat.Grauwolf_I schrieb: »Macht doch nix OhnePlan (grins).
Bücher sind wichtig!
Dann und wann seh ich irgendswo noch ein Schreiben rumliegen und finds
aber ums Verrecken nit.
NinaSophie schrieb: »Du meinst, gleich nachdem die Warteschlange entfernt wurde?