Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. April:
• PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. April, 10:00 MESZ

gelesene Bücher in Tamriel

Xsynis
Xsynis
✭✭
Ich wünsche mir eine Übersicht , die mir zeigt, welche Bücher ich gelesen habe . Das ist für die LORE sehr wichtig .
In Skyrim könnte ich mir das gut im Startbildschirm vorstellen . In Eso als Schmanckerl im Char-Menü.
Wird es Schwarze Bücher in Eso geben ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In deiner Bibliothek siehst du welche Bücher du gelesen hast. Ebenso welche noch fehlen
    Edited by The_Saint on 18. Oktober 2017 04:59
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - DC-EU-PC
    AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - HOF HM - AS HM
    Ancaria - Stack'n' Burn

Arkays Zirkel

Buff NB
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    In deiner Bibliothek siehst du welche Bücher du gelesen hast. Ebenso welche noch fehlen

Kannst Sie auch alle nochmal lesen wenn du magst :wink: Ich glaube aber du musstest dazu die Magiergilden Questreihe abschliessen.
    PS4 EU
  • TharDiKhajay
    Die ESO-Datenbank listet das sehr hübsch auf.
    Hier mal ein Beispiel:
    https://eso-database.com/de/charakter/s-usha/12867913/bibliothek/
    An Fadomai purka,
    "Q'zi nirni vaba jakakani wo roj ma'a, traajir fa di jaadi an yena jaadi. Ras jai fede, jai kestu, jai serush iss, an hika jaadi Khajiit."
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Eine Frage zu der Bibliothek. Welche Bücher genau sind dort nachlesbar? Ich bin der Meinung, dass dort nicht alle Bücher aufgelistet sind. Derzeit hätte ich erst 9 Bücher gefunden, was nicht sein kann.

Kann es sein, dass Bücher die einem Rezepte freischalten oder Fertigkeiten verbessern dort nicht aufgelistet sind? Manchmal hat man nicht wirklich Zeit zu lesen (Gegner) daher klicke ich oft weg und will dann später nachlesen, befürchte aber nun dass mir dadurch ein paar entgehen.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Im Grunde kannst du die Bücher in zwei Kategorien unterteilen: Jene, die von der Magiergilde gesucht werden (blaues Leuchten) und die, die es nicht sind (gelbes Leuchten oder in Regalen). Letztere tauchen in der Bibliothek sortiert auf, wenn du die Hauptgeschichte der Magiergilde abgeschlossen hast. Die anderen sollten sich sofort finden.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ok und die gelben Bücher werden dann auch nachträglich dort freigeschaltet, auch wenn ich sie jetzt schon finde? Mit Addons will ich mich aktuell nur ungern schon beschäftigen.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Ok und die gelben Bücher werden dann auch nachträglich dort freigeschaltet, auch wenn ich sie jetzt schon finde? Mit Addons will ich mich aktuell nur ungern schon beschäftigen.

Ja, solbald du Ewige Erinnerung freigeschaltet hast, sind alle Bücher fein sortiert nach Themen zu sehen.

Das AddOn heißt LoreBooks und hat den zusätzlichen Vorteil, dass du alle Bücher auf der Karte und/oder auf dem Kompass sehen kannst, wenn du willst. Es ist hier zu finden. Da du im Laufe der Zeit ohnehin kaum um AddOns herum kommt, wäre das ein guter Einstieg, weil es nicht viel tut und sehr einfach und selbsterklärend zu bedienen ist. Einfach runterladen und den kompletten enthaltenen Ordner in dein Dokumentenverzeichnis nach "\Elder Scrolls Online\live\AddOns" kopieren.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »

Ja, solbald du Ewige Erinnerung freigeschaltet hast, sind alle Bücher fein sortiert nach Themen zu sehen.

Das AddOn heißt LoreBooks und hat den zusätzlichen Vorteil, dass du alle Bücher auf der Karte und/oder auf dem Kompass sehen kannst, wenn du willst. Es ist hier zu finden. Da du im Laufe der Zeit ohnehin kaum um AddOns herum kommt, wäre das ein guter Einstieg, weil es nicht viel tut und sehr einfach und selbsterklärend zu bedienen ist. Einfach runterladen und den kompletten enthaltenen Ordner in dein Dokumentenverzeichnis nach "\Elder Scrolls Online\live\AddOns" kopieren.

besonders Addons wie LoreBooks sollten über Minion verwaltet werden, damit man auch über entsprechende Updates sofort informiert wird (auch das hinzufügen neuer Bücher geschieht nur über das Updaten des Addons)
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    besonders Addons wie LoreBooks sollten über Minion verwaltet werden, damit man auch über entsprechende Updates sofort informiert wird (auch das hinzufügen neuer Bücher geschieht nur über das Updaten des Addons)

Oh ja, da hast du Recht, sorry. Ich bin alte Garde und sowieso jeden Tag auf der Seite, da sehe ich das dank Favoritenliste auf einen Blick.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Vogon schrieb: »

Vielen Dank für den Tipp. Habe es dann doch runtergeladen, da meine Screenshot-Methode auch nicht so geil war. :D Ging wirklich einfach, musste mir nur bissl das Video anschauen um herauszufinden wie ich jetzt die Ewige Bibliothek bekomme. Richtig gut! Die Anzeige auf der Map hab ich erst einmal ausgeschaltet, man will sich ja nicht gleich zu Beginn den Entdeckerdrang kaputt machen ^^

Ist Minion sowas wie Curse, falls das jemand kennt?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.