DerbstInAction schrieb: »Kritik
Es ist doch recht ermüdend auf eine Wand zu Hämmern, bei der Flagge zu stehen und weiter zu laufen. Die wenigen 1v1 oder 2v1 Momente, die wirklich Spaß machen, werden schnell von 20 anderen Leute zerstört indem sie alle auf einen drauf hauen.
Es fehlt mir einfach eine Art "Arena" oder 10vs10 Modus, bei dem auch der Skill von einzelnen etwas zählt. Ich habe bereits versucht mit einer Veteranen 10 Gruppe in Cyrodil rumzulaufen, leider ist das auch recht öde da 10er Gruppen ebenfalls von 20-30 Mann überrand werden.
Dass manche Leute etwas dagegen haben, wenn jemand sich was zusätzlich wünscht verstehe ich nicht... Wenn man sagt, dass man es selber nicht braucht ist ja okay. Aber zu sagen gehe doch WoW spielen? Was ist denn daran so schlimm wenn das Spiel NOCH MEHR Inhalt bekommt?
Dass manche Leute etwas dagegen haben, wenn jemand sich was zusätzlich wünscht verstehe ich nicht... Wenn man sagt, dass man es selber nicht braucht ist ja okay. Aber zu sagen gehe doch WoW spielen? Was ist denn daran so schlimm wenn das Spiel NOCH MEHR Inhalt bekommt?
Das was einfach fehlt ... ist wie in DAoC nen Grp Stun... wie der Barde sein AoE Mezz hatte... damit man auch mit ner 10er stammgruppe große 20-30er Grps auseinander nehmen kann... gibt ja zauber um Stuns etc. zu lösen ..
Damit wäre das Problem gelöst, das man gegen 30er gruppen nichts machen kann.
Dazu Evtl. noch das der Leitende DMG dealer .. ein Ziel für die Gruppe Markieren kann, auf das alle Assisten können.. um einen Schnellen Down der Gegner zu Garantieren.
Wäre nur mal son Ideen Einwurf
Das was einfach fehlt ... ist wie in DAoC nen Grp Stun... wie der Barde sein AoE Mezz hatte... damit man auch mit ner 10er stammgruppe große 20-30er Grps auseinander nehmen kann... gibt ja zauber um Stuns etc. zu lösen ..
Damit wäre das Problem gelöst, das man gegen 30er gruppen nichts machen kann.
Dazu Evtl. noch das der Leitende DMG dealer .. ein Ziel für die Gruppe Markieren kann, auf das alle Assisten können.. um einen Schnellen Down der Gegner zu Garantieren.
Wäre nur mal son Ideen Einwurf
...dann kommt die PvP-Fraktion aus den Arenen und beschwert sich über nicht vorhandene Balance...
Schon Richtig, nur kann mehr Inhalt gewaltig nach hinten los gehen. Habe bereits das Beispiel mit Aion gebracht, fing gleich an wie Eso. Großes AvA im Abyss und Burgeneroberungen etc etc. Irgendwann kam die Arena und Arena pkt für PVP Gear. Abyss war Tod, nur noch eine leblose Idylle. Und genau das kann Passieren wenn BG oder Ähnliches kommt, dass das Kernelement von der Gesamten Elderscrolls Reihe zerbröckelt.
matze01b16_ESO schrieb: »Schon Richtig, nur kann mehr Inhalt gewaltig nach hinten los gehen. Habe bereits das Beispiel mit Aion gebracht, fing gleich an wie Eso. Großes AvA im Abyss und Burgeneroberungen etc etc. Irgendwann kam die Arena und Arena pkt für PVP Gear. Abyss war Tod, nur noch eine leblose Idylle. Und genau das kann Passieren wenn BG oder Ähnliches kommt, dass das Kernelement von der Gesamten Elderscrolls Reihe zerbröckelt.
würde mir zu denken geben, wenn die mehrheit plötzlich das macht, was sie will.
ich denke auch, dass es pvp bald abseits des ava geben wird (und muss). für taktikfreaks bzw. brainafksoldaten, die auf befehlt ihre aoes zünden ist es alles wunderbar.
in kleineren geplänkeln steht dann aber wieder die leistung des/der einzelnen im vordergrund
das nerfgeschreie kommt auch mit dem ava...teils ist es ja jetzt schon zu beobachten.
Ich verstehe irgendwie dein Comment nicht, "und muss"?
Warum sollte man ein Gruppe befriedigen während die anderen unbefriedigt wird?
Man sollte sich immer den gegebenen anpassen und nicht versuchen gg den Strom zu schwimmen.
Und lass jetzt Comments wie, aber du musst dann ja nicht. Ich hoffe sehr das Zenimax nicht auch versucht Zweigleisig zu fahren.
matze01b16_ESO schrieb: »Ich verstehe irgendwie dein Comment nicht, "und muss"?
das ist (wie auch im gleichen satz gesagt!)nur meine persönliche meinung mit dem "muss", da ich erwarte...und bereits bestätigt werde...dass weitere pvp optionen gefragt sein werden.Warum sollte man ein Gruppe befriedigen während die anderen unbefriedigt wird?
du sagst es!Man sollte sich immer den gegebenen anpassen und nicht versuchen gg den Strom zu schwimmen.
das is blödsinn
matze01b16_ESO schrieb: »
Der Abyss war schon lange vor der Arena mehr oder weniger tot. Nicht wegen der Dred. Die war nicht so schlecht.Schon Richtig, nur kann mehr Inhalt gewaltig nach hinten los gehen. Habe bereits das Beispiel mit Aion gebracht, fing gleich an wie Eso. Großes AvA im Abyss und Burgeneroberungen etc etc. Irgendwann kam die Arena und Arena pkt für PVP Gear. Abyss war Tod, nur noch eine leblose Idylle. Und genau das kann Passieren wenn BG oder Ähnliches kommt, dass das Kernelement von der Gesamten Elderscrolls Reihe zerbröckelt.
BS: Natürlich kamen die Dreds vor der Arena, aber im Grunde auch BG da finges schonmal an, da es eine alternative Farmquelle für die Abysspkt war
bytestream schrieb: »1v1 PvP wird es in ESO nicht geben, genauso wenig wie Battlegrounds, dazu gibt es schon Statements. ESO hat AvA, das wars.
Never touch a running system
Doch und zwar, es wird Arena eingeführt ohne nix, es wird der flame kommen bringt ja nix, zenimax überlegt, ok lass uns pkt, gear oder sonst was als "belohnung" einbaun. und schon wird man regelrecht gezwungen - da dann ein zerg durchs ava rennen mit bs -20% pvp dmg und +20% pvp dmg.
da war jemand schnellerDiese Aussage ist nicht richtig. Im Gegenteil, im letzten AMA bei Reddit wurde nach BGs und Arena gefragt und die Antwort war: Wenn der Wunsch danach in der Community groß genug ist, dann machen wir es.
bytestream schrieb: »1v1 PvP wird es in ESO nicht geben, genauso wenig wie Battlegrounds, dazu gibt es schon Statements. ESO hat AvA, das wars.
Diese Aussage ist nicht richtig. Im Gegenteil, im letzten AMA bei Reddit wurde nach BGs und Arena gefragt und die Antwort war: Wenn der Wunsch danach in der Community groß genug ist, dann machen wir es.