Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Twitch Prime kostenloses Mount/Pet - Seite existiert nicht

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Damit ist der Drops dann aber gelutscht. ;)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Amen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Hauptsache es gibt was umsonst, egal wie komisch es aussieht und ob man es überhaupt nicht benutzt. Aber wehe ich muss dafür einen Stream schauen, ich will es bitte 100% gratis in den Hintern geschoben bekommen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Hauptsache es gibt was umsonst, egal wie komisch es aussieht und ob man es überhaupt nicht benutzt. Aber wehe ich muss dafür einen Stream schauen, ich will es bitte 100% gratis in den Hintern geschoben bekommen.

    Mensch, heute schon wieder die Pillen nicht geschluckt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Hauptsache es gibt was umsonst, egal wie komisch es aussieht und ob man es überhaupt nicht benutzt. Aber wehe ich muss dafür einen Stream schauen, ich will es bitte 100% gratis in den Hintern geschoben bekommen.

    Ich habe den Unterschied zwitchen Twitch Drops und Twitch Prime Loot verstanden:

    [•] Nein.
    [•] Twitch was?
    [•] Kein Unternehmen kann sich über eine Community wie ihr sie seid freuen!!!1
    [•] Keine Ahnung, habe die zugehörige News gar nicht gelesen.

    Bitteschön:
    Twitch Prime
    Twitch Drops
    Edited by Arcon2825 on 1. September 2019 10:07
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...wenn ich das lese, verstehe ich mal wieder den Begriff "kostenlos" nicht.
    Statt mir 'nen Wanderstab zu schnitzen muss ich mir den über Amazon Prime kaufen, das "mit meinem Blut beeiden" und auf Twitch hinterlegen, dort ebenfalls Payment Daten angeben...dann kriege ich ein "kostenloses Mount ?

    Nun wundert es mich nicht mehr, dass wir in der P2W Definition auf keinen Nenner kommen... :D
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    dort ebenfalls Payment Daten angeben...
    Twitch gehört zu Amazon. Ergo, wenn du einen Amazon-Account hast haben die eh schon deine Daten.

    Wenn dein Fitnessstudio jedem, der im September vorbeischaut, eine gratis Trinkflasche gibt, dann war diese Trinkflasche doch auch kostenlos, auch wenn du für das Fitnessstudio einen Beitrag zahlen musstest.
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?

    Nur weil die Pferdchen nix kosten, sind sie noch lange nicht umsonst. :p
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    dort ebenfalls Payment Daten angeben...
    Twitch gehört zu Amazon. Ergo, wenn du einen Amazon-Account hast haben die eh schon deine Daten.

    Wenn dein Fitnessstudio jedem, der im September vorbeischaut, eine gratis Trinkflasche gibt, dann war diese Trinkflasche doch auch kostenlos, auch wenn du für das Fitnessstudio einen Beitrag zahlen musstest.

    Oje...die Flasche wäre für mich als zahlender Member niemals umsonst.
    Bekäme sie jemand, der draussen zufällig vorbeigeht, geschenkt...wäre sie für ihn umsonst, ich hätte dann immer noch einen Anteil daran bezahlt -> weil -> keine zahlenden Member = Studio pleite.
    Ausserdem ist McFit in den letzten Jahren (für andere) teurer geworden und vernünftige "Trainer" gibt es auch nicht mehr...

    Edit, bestelle ich ich nichts bei Amazon...sondern immer über Dritte
    Edited by dinosaurier520 on 1. September 2019 13:08
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Iceman_Dundee schrieb: »
    Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?

    Nur weil die Pferdchen nix kosten, sind sie noch lange nicht umsonst. :p

    Kostenlos und umsonst bedeuten das selbe. Du meinst sicher kostenlos und unentgeltlich.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Umsonst ist nur der Tod, und der kostet das Leben...
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.