Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Danke

Insegt
Insegt
✭✭
Hallo und Danke,

ich muss gestehen, die Zeit der heutigen Serverwartung hat mich nun doch positiv überrascht. Es freut mich zu sehen, dass Kritik und Anregungen Rechnung getragen wird.

Sicher, es wird den einen oder anderen geben, den auch diese Zeit ungelegen ist, der Urlaub hat etc., aber das gros wird von derWartung erst erfahren wenn sie vorbei ist. So sollte es sein und ich hoffe, dass dieses auch so beibehalten wird.

Deshalb DANKE SCHÖN!

Insegt
  • Runzel
    Runzel
    ***, die Uhrzeit ist gut. :D

• KaterSalem
    Nur ein genaueres Feedback wann die Server wieder da sind wäre toll. Ansonsten kann ich auch nur sagen DANKE!
  • Richie1984
    Richie1984
    ✭✭
    Dem schließe ich mich doch gleich mal an (nach meinem Gemaule im anderen Thread^^)

DANKE!!!

Klar kommt die Uhrzeit den Schichtarbeitern etc. eventuell auch ungelegen, aber wenns nach dem geht, dann findet man keine Zeit, wo alle zufrieden sind. Hauptsache kein Serverdown zur Hauptspielzeit mehr, wo es die meisten der Spieler treffen würde.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Es ist generell recht viel Serverwartung. Auch wenn ich gerade in diesen Morgenstunden normal spiele (irgendwen trifft es immer) finde ich die Zeiten auch gut, weil es weniger Spieler trifft. Nur die Häufigkeit dieser Wartungen, während andere MMOs ganz ohne Servicezeiten auskommen, finde ich fragwürdig. Ich hoffe mal, das liegt an der Anfangsphase und ändert sich wieder, wenn alles rund läuft später.
  • Siddartha
    Siddartha
    ich kann mich dem nur anschließen...sehr grosses lob und ich hab die lange liste vom patchnote gelesen....gute arbeit...ich denke wir sind auf nem guten weg ein tolles mmo unser neues zuhause zu nennen :)
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    Auch von mir ein "Danke".
    Auch wenn es - wie mein Vorposter bereits schrieb - immer wen trifft, so sind doch diese neuen Zeiten wesentlich humaner und kommen dem Durchschnittspieler wesentlich mehr entgegen als die ursprünglich geplanten Zeiten.
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    DANKE!

Die 1.0.3 Patchnotes können sich auch sehen lassen.

Das ein oder andere Quest hängt bestimmt noch, aber wenn man sich die schiere Masse der Quests die es gibt ansieht, funktionieren diese in der Relation zur Masse doch ziemlich gut.

Und das gerade einmal 15 Tage nach Spielstart (Mit Headtstart)

mfg
    Dilla

EDIT: Patchnotes verlinkt
    Edited by D00fD1ll4 on 15. April 2014 08:13
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Als Pfleger falle ich auch unter die "Schichtarbeiter" und sitze gerade und warte auf den Server relaunch.
    Dennoch find ich die Tageszeit völlig OK, es ist verlässlich und stört das groß der spieler am wenigsten.

Allerdings fände ich eine genauere Info des server up auch toll.
  • IT87
    IT87
    Na das ist doch mal was Wartungen ausserhalb der "prime time" *juhuuu :smiley:
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    D00fD1ll4 schrieb: »
    DANKE!

Die 1.0.3 Patchnotes können sich auch sehen lassen.

Das ein oder andere Quest hängt bestimmt noch, aber wenn man sich die schiere Masse der Quests die es gibt ansieht, funktionieren diese in der Relation zur Masse doch ziemlich gut.

Und das gerade einmal 15 Tage nach Spielstart (Mit Headtstart)

mfg
    Dilla

Wo finde ich die Patchnotes ?

Hat sich erledigt, etwas versteckt aber gefunden.
    Edited by knilch247 on 15. April 2014 08:11
  • dark.akarib16_ESO
    Danke! Die Wartungszeit ist wirklich super und vieles davon worüber ich mir Sorgen gemacht habe, wurde angesprochen. Tolle Arbeit ;)
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Patchnotes 1.0.3 auf Deutsch

Auch sehr lesenswert, wenn leider nur auf Englisch:

Kommende Patches und geplante Features (Englisch)

Und auch hier sieht man das auf das Feedback der Spieler eingegangen wird.
    Edited by D00fD1ll4 on 15. April 2014 08:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.