Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf dem nordamerikanischen Megaservern für Xbox betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Eventuelle Möglichkeiten um die Goldspammer etwas einzugrenzen !
Guten Morgen,
ich hätte mir da eine kleine Idee ausgedacht, womit man die Gold-Spammer etwas eingrenzen könnte.
Ihr kennt es doch sicher, kaum wurden die Accounts registriert geht das /zone und Guild Invite gespamme schon los.
Aber wie wäre es wenn man eine Guild nur erstellen kann, wenn man sagen wir mal Level 25+ wäre ? Ich finde mit einem solchem niedrigen Level sollte man einfach keine Guild erstellen. Somit wäre das Goldgespammte mit den Guildinvites weniger.
Gleiches gilt auch für den /zone chat, ich finde dieser sollte ab einem bestimmten Level verfügbar sein, nicht direkt mit Level 3, aber Level 7+ wäre eine nette Alternative.
Damit denke ich würden die Goldspammer etwas aufhören und nicht mehr so häufig auftreten.
Was haltet ihr von dieser Idee?