Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Start Patch zerstört Spiel

Zanregas
Zanregas
Hab seid der beta gespielt und das Spiel lief eigentlich immer recht fehlerfrei, ausnahme einige bugs.
Doch leider hat heute der Patch von 50 mb das Spiel komplett zerstört.
Erst wollte der Launcher das Spiel komplett neu Laden was ich dann nach Anleitung hier im Forum verhindert habe, doch nun kann das Spiel gar nicht mehr starten eine Fehlermeldung erscheint und Ende.
Daher muss ich das ganze Spiel nun erneut runterladen wie es aussieht obwohl die Ordner noch alle vorhanden sind.
Finde es schade das es ausgerechnet am Release Day passiert.
Äußerst ärgerlich da das Spiel sowohl vorher in der beta als auch alle 5 Tage prestart problemlos lief.
  • achimb16_ESO3
    achimb16_ESO3
    ✭✭
    Selber schuld, kann ich da nur sagen - wer hat denn die "Anleitung hier im Forum" geschrieben? Von Spielern wurde da viel Blödsinn verzapft (z.B. den "depot"-Ordner zu löschen ... >:) ) . Hättest Du den Patcher einfach laufen lassen hättest Du keine Probleme (der Launcher hat lediglich alle Dateien nochmal überprüft, nicht runtergeladen - das hat keine halbe Stunde gedauert).
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Zanregas,
    wir empfehlen, den Launcher Prüfungen, Downloads und Reparaturen ohne Unterbrechungen zu gestatten. So kannst du sicherstellen, dass alle Dateien fehlerfrei sind.
    Solltest du dennoch auf Probleme stoßen, lass es uns hier im Forum wissen, oder kontaktiere uns über unsere Hilfeseiten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Carmina
    Carmina
    ✭✭✭
    Permissions Repair. Permissions Repair. Permissions Repair.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.