Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

SCHILDE - Die Größe .... ?!

• Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    `Genau , Drachen , Monster aller Art , Feuer Blitz und Frostzauber , Taschenmammuts , Riesenwespen usw. - kein Problem , aber diese kleinen Schilde - völlig unrealistisch , machen das ganze Spiel kaputt
    Und für diejenigen , welche sich fragen , wohin das zweite Waffenset und der Rest des Inventars verschwindet - vielleicht könnte ja jeder Char einen großen Bollerwagen bekommen , den er hinter sich herzieht - vollbeladen mit allem Krempel .
    Da werden die Daedra aber gucken , wenn zwölf Mann mit ihren Bollerwägelchen ins Verließ einrücken.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Im RL gab es dafür Knappen, Bedienstete und den Tross.

Ich stelle mir grade die Cyrodiil- Performance vor- das reicht dann grad noch für 1on1.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Mardigras schrieb: »
    `Genau , Drachen , Monster aller Art , Feuer Blitz und Frostzauber , Taschenmammuts , Riesenwespen usw. - kein Problem , aber diese kleinen Schilde - völlig unrealistisch , machen das ganze Spiel kaputt
    Und für diejenigen , welche sich fragen , wohin das zweite Waffenset und der Rest des Inventars verschwindet - vielleicht könnte ja jeder Char einen großen Bollerwagen bekommen , den er hinter sich herzieht - vollbeladen mit allem Krempel .
    Da werden die Daedra aber gucken , wenn zwölf Mann mit ihren Bollerwägelchen ins Verließ einrücken.

Quatsch, die haben sowas wie Hermines Tasche.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »

Quatsch, die haben sowas wie Hermines Tasche.

Hermine pfffffffffffffffffff Mary Poppins hattte schon viel früher so ein Schmuckstück
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Kanns mir grad nicht verkneifen:

Schon klar dass überwiegend diejenigen welche die größten Schilde/Karren oder was auch immer brauchen oft die sind welche damit ihre eigenen kleineren Realitäten (körperlich/geistig) zu kompensieren versuchen? ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »

Schon klar dass überwiegend diejenigen welche die größten Schilde/Karren oder was auch immer brauchen oft die sind welche damit ihre eigenen kleineren Realitäten (körperlich/geistig) zu kompensieren versuchen? ;)
    Das ist ja allgemein bekannt!

PS: Im RL fahre ich Ford Fiesta ;)
    Edited by ar558 on 22. August 2019 22:29
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm .. was wird denn von Frauen so kompensiert? Bin zwar eine aber anscheinend total ahnungslos
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Viel Make Up im Gesicht...und PushUps. Oder.? 😂
    Ingame wären das Krönchen und Kleidchen.😎 Das Frisurenmanagement würde erweitert und die Schmuckkollektion vergrößert.
    Edited by styroporiane on 23. August 2019 14:04
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Wow, Du steuerst 'n SUV (Smallest Usable Vehicle)?! :o Respekt! :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hm .. was wird denn von Frauen so kompensiert? Bin zwar eine aber anscheinend total ahnungslos

Interessanterweise bevorzugen recht viele (nicht nur aus meiner reichlichen Beobachtungserfahrung heraus) sehr viele eher körperlich und soweit auch bekannt auch geistig eher kleinere Personen SUV schon seit Zeiten wo es den Begriff noch nicht wirklich gab. Dies meine ich unabhängig vom Geschlecht.

Klar spiel da auch das Alter eine Rolle (besseres Einsteigen, vermeintlich bessere Übersicht was spätestens beim Rangieren/Einparken zu typisch vermehrten Schäden in der Alter führt) aber eben sehr oft einfach die eigene Größe an sich. Was mich überrascht hatte bei Frauen weil diese zwar aus meiner Sicht immer noch überwiegend "knuddelige" Fahrzeuge bevorzugten, aber dem Trend zu SUV mittlerweile voll hinter her sind.

Davon unabhängig soll bitte "klein" nicht als abwertender Begriff gewertet werden da ich dies so keinesfalls meine. Ich denk mir zwar schon meinen Teil weil ich halt persönlich weiss wer solche Kisten (vor SUV-Zeit wo es nicht ideal war für die angesprochene Gruppe und jetzt die Trend-SUV Zeit) fährt. Gleichzeitig kenne ich diese Menschen tatsächlich im repräsentativen Bereich schon aus beruflichem Grund - und die allermeisten Menschen sind an sich echt super Mitmenschen (außer natürlich den Anteil wo statistisch eh jeder Einzelne mit solchen zu kämpfen hat).

P.S.: neee sofern mein Rücken noch mitspielt fahr ich kein aus meiner Sicht aufgeblasenes und an Gewicht und CW Wert übertriebenes Fahrzeug wie es SUV bzw. ähnliche normal sind. Hab auch kein teureres Fahrzeug sondern eins mit wenig Gewicht, schön flach und günstiger als die meisten SUV.
    Aaber ich veblas damit auch nicht weniger Co2, bin also keinesfalls ein Öko/Heiliger :D
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje...du weisst aber aber schon das es PDC/APS gibt ?
    Lest ihr überhaupt was ihr so schreibt ?
    Mein inzwischen zweiter Hund ist wieder eine Amerkanische Bulldogge. Was sagt das über mich ?
    Nichts, ausser vielleicht das ich Amerikanische Bulldoggen mag.
    Sollte dein (oder der anderer Schlaumeier) Nachname also nicht Freud sein...erspare uns doch gnädigerweise deine ins Blaue zielende Schwadroniererei.
    Danke sehr...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ar558 schrieb: »

Wow, Du steuerst 'n SUV (Smallest Usable Vehicle)?! :o Respekt! :D

Das verwechselst du mit Ford Ka oder einem Smart
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Früher waren das mal die BMW Isetta und der Messerschmidt Kabineroller. Echte Boliden :D
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    So alt bist du schon? 🤣
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.