`Genau , Drachen , Monster aller Art , Feuer Blitz und Frostzauber , Taschenmammuts , Riesenwespen usw. - kein Problem , aber diese kleinen Schilde - völlig unrealistisch , machen das ganze Spiel kaputt
Und für diejenigen , welche sich fragen , wohin das zweite Waffenset und der Rest des Inventars verschwindet - vielleicht könnte ja jeder Char einen großen Bollerwagen bekommen , den er hinter sich herzieht - vollbeladen mit allem Krempel .
Da werden die Daedra aber gucken , wenn zwölf Mann mit ihren Bollerwägelchen ins Verließ einrücken.
Das ist ja allgemein bekannt!Kanns mir grad nicht verkneifen:
Schon klar dass überwiegend diejenigen welche die größten Schilde/Karren oder was auch immer brauchen oft die sind welche damit ihre eigenen kleineren Realitäten (körperlich/geistig) zu kompensieren versuchen?
Schon klar dass überwiegend diejenigen welche die größten Schilde/Karren oder was auch immer brauchen oft die sind welche damit ihre eigenen kleineren Realitäten (körperlich/geistig) zu kompensieren versuchen?
PS: Im RL fahre ich Ford Fiesta
Hm .. was wird denn von Frauen so kompensiert? Bin zwar eine aber anscheinend total ahnungslos
PS: Im RL fahre ich Ford Fiesta
Wow, Du steuerst 'n SUV (Smallest Usable Vehicle)?!Respekt!