Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bitte Unterforum für kommerzielle Angebote

Konietzka
Konietzka
✭✭
Hallo ZOS. Wenn ihr jetzt kommerzielle Angebote im Forum unterstützt, dann richtet dafür doch bitte ein eigenes Unterforum ein, in dem Dienstleistungen und Waren zum Verkauf angeboten werden können. Danke.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wo sind denn kommerzielle Angebote im Forum?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wo sind denn kommerzielle Angebote im Forum?

    Das sind die Hinweise der Zenimäxe auf neue Items im Kronenshop. :)
  • Konietzka
    Konietzka
    ✭✭
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Konietzka schrieb: »

    Wo ist da irgendwo die Rede von der Unterstützung kommerzieller Angebote im Forum??? Du bist da irgendwie auf dem Pipi Langstrumpf Trip (ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt).
  • Konietzka
    Konietzka
    ✭✭
    Lesen? Zweiter Link?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Konietzka schrieb: »
    Lesen? Zweiter Link?

    Da will eine Gilde Angebote insForum stellen, welches aber sofort von der Community abgelehnt wird. Woher du daraus die Erkenntnis ziehst, dass ZOS jetzt kommerzielle Angebote im Forum unterstützt, ist mir schleierhaft.
  • Konietzka
    Konietzka
    ✭✭
    Du hast mitbekommen, dass die Moderatoren den Thread explizit als erwünscht klassifiziert haben, auch wenn er auf viel Ablehnung stieß? Wenn solche Threads schon erlaubt werden, dann bitte in einem eigenen Unterforum.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Konietzka schrieb: »
    Du hast mitbekommen, dass die Moderatoren den Thread explizit als erwünscht klassifiziert haben, auch wenn er auf viel Ablehnung stieß? Wenn solche Threads schon erlaubt werden, dann bitte in einem eigenen Unterforum.

    Der einzige Kommentar des Mods war:

    Grüße,

    wir haben einige Kommentare entfernt, die lediglich den Sinn hatten, eine Reaktion unsererseits und des OP zu erzwingen, mit dem Ziel den Post zu schließen.

    Haltet euch doch bitte an die Regeln und denkt daran, wenn Ihr Kritik habt, wie zum Beispiel einige Leute in diesem Post, diese sachlich vorzutragen, und nicht versuchen weitere Dinge heraufzubeschwören, die in der Schließung des Posts enden würden.

    Da steht aber auch gar nichts von explizit erwünscht! Du scheint Halluzinationen zu haben. :D

    Edited by Thorvarg on 22. August 2019 18:49
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Wie geht's sonst so, Melanchtor?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Konietzka schrieb: »
    Du hast mitbekommen, dass die Moderatoren den Thread explizit als erwünscht klassifiziert haben, auch wenn er auf viel Ablehnung stieß? Wenn solche Threads schon erlaubt werden, dann bitte in einem eigenen Unterforum.

    viel Ablehnung? Vier oder fünf Leute dagegen, mindestens zwei davon warst du selber...ob das jetzt viel ist..naja. Schon interessant, wieviel Energie Leute aufwenden um anderen das Leben schwer zu machen, wie wäre es denn mit ner Unterschriftenaktion?

    BtT: Ein Handelsforum würde ich gar nicht verkehrt finden, dann hören wenigstens die ewigen Diskussionen darüber auf, wie und in welcher Form Spieler anderen Spielern helfen dürfen. Und man hätte Namen und Links direkt sortiert zur Verfügung
    Edited by Andarnor on 22. August 2019 19:09
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rollio schrieb: »
    Wie geht's sonst so, Melanchtor?

    War auch mein erster Gedanke. Irgendwie lässt ihn das Thema nicht los. Vielleicht ein ungelöstes Problem aus der Kindheit?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    ich danke die für den Vorschlag, mache aber an dieser Stelle zu, da es ja anscheinend auf die persönliche Ebene abdriftet und mit dem ersten Post auch eigentlich schon alles gesagt ist.

    Danke für dein Feedback.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.