Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. April

Bisherige Erfahrungen mit den Änderungen am Handwerk

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... aha ...🤔🤔

    Dachte mit dem Patch heute ist es nun auch auf der PS verfügbar.

    Das Begleittier und 6 Kronenkisten stammen evtl. vom mit Twitch beim QuakeCon Stream reingucken. Wobei da niemand mit nem Geschenk gerechnet hat, weil PS4... anscheinend geht das doch irgendwie... (Danke :-)

    Also, abwarten und Tee trinken :grimace:

    Niemand glaub ich nicht. Ziemlich viele sogar weil
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56637
    wurde ja anegkündigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... was ich nicht alles hätte lesen sollen - können - müssen :grimace:

    Zwischendurch muss ich noch etwas Geld verdienen und sogar noch etwas Eso spielen (ja ich weiss, andere auch)

    Aber im ernst, ich lese echt nicht immer alles, manches überlese ich auch und vieles bekomme ich gar nicht erst mit.

    Sonst würde ich hier ja nicht fragen; zum Glück bekomme ich von euch auch Antworten und dafür ist so ein Forum ja (auch) da - also nicht nur zum streiten :sunglasses:

    Da kommt dann öfter mal dabei heraus, das etwas was ich erwarte noch lange nicht da ist und nicht erwartetes wie Geschenke zb. für mich aus heiterm Internethimmel fallen. Oder mich einlogge ohne zu wissen das man sich jetzt grade nicht einloggen kann und dann völlig alleine im leergefegten Alinor stehe (gruselig).

    :heart::grimace:

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gerade am Alchemietisch ein bestimmtes Gift für die normalen Handwerksschriebe brauen müssen - das waren mir nämlich ausgegangen und meine Große trägt immer so 50 Stück jeweils davon mit sich herum, damit sie nicht ständig in der Taverne nach oben zum Alchemietisch laufen muss.

    Also stellte ich mit dem Mausrad die 50 ein und bekam.... 800. :o
    Klar: 50x16 (die Gifte werden ja im 16er-Pack hergestellt).

    Ok, DAS Gift brauche ich mindestens die nächsten 5 Jahre nicht mehr zu brauen. :D
    Edited by Myrnhiel on 15. August 2019 15:46
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    So, habe das jetzt auch genügend getestet. Also ich bin sehr zufrieden. (so viele Chromkörner sind bei mir noch nie gedroppt <3 ) Wenn es jetzt noch möglich wäre zu sehen (bei den Koch- und Hausing-Rezepten) welcher Char das noch nicht hat, dann könnte ich noch ein Addon runterwerfen. Also ohne das Rezept jeden Char ansehen zu lassen.
    *mal ganz lieb Richtung Kai Schober schau*
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Svenja schrieb: »
    Nein, das hast du missverstanden.. du kannst natürlich auch nur 50 oder 100 Kochvorgänge einstellen, allerdings musst du dafür 49 bzw 99 Mal auf das "+" bei der Anzahlseingabe klicken. Komischerweise geht das nicht mit Zehnersprüngen, wenn man Shift gedrückt hält, das geht sonst ja überall (CP etc).

    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Zehner Sprünge mit Shift nicht gehen, klappt beim Tränkebrauen wunderbar!?!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Nein, das hast du missverstanden.. du kannst natürlich auch nur 50 oder 100 Kochvorgänge einstellen, allerdings musst du dafür 49 bzw 99 Mal auf das "+" bei der Anzahlseingabe klicken. Komischerweise geht das nicht mit Zehnersprüngen, wenn man Shift gedrückt hält, das geht sonst ja überall (CP etc).

    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Zehner Sprünge mit Shift nicht gehen, klappt beim Tränkebrauen wunderbar!?!

    Kann ich bestätigen eben versucht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Ich war heute noch nicht ingame, aber Montag/Dienstag hat das definitiv nicht funktioniert.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Eben beim Tränkevermixer und Holzwurmverarbeiter meines Vertrauens probiert, funktioniert beides wie erwartet, sowohl 10er-Schritte per SHIFT +/- als auch per Maus-Scrollrad. (Fast)nix zu beanstanden, lediglich die MAX-Vorbelegung beim veredeln ist nicht so toll, ändert sich auch jedesmal wieder zu MAX, wenn man anderes Material auswählt. Da erzeugt man schnell zu viel von dem Zeug, obwohl man wohl doch meistens alles veredelt. Hmm.. :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Multicrafing ist schön, nur das mit dem veredeln und verwerten funktioniert nicht immer, egal ob einzeln oder mehrfach. Sollte man isch mal anschauen, warum es da wieder hakt.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Ich war heute noch nicht ingame, aber Montag/Dienstag hat das definitiv nicht funktioniert.

    @Hegron Bei mir funktioniert es auch heute noch nicht. Ich sitze gerade davor und es geht nicht. Ich würd dir ein Beweisvideo machen, habe aber leider keine Handkamera als Beweis, dass ich die Taste auch drücke. :D Ich habe gerade auch alle Addons ausgeschaltet, weil ich das als Fehler ausschließen wollte. Überall sonst geht es (seit Montag mindestens vier Mal CP komplett neu verteilt), nur beim craften nicht. :|
    Ich hab Multicraft am Montag noch während der Offlinezeit von der Platte geworfen, und schon überlegt, es wieder zu installieren, weil es mich so nervt.

    Edit: Ein kompletter Neustart des Spiels nach Deaktivieren aller Addons hat das Problem bei mir gelöst. Jetzt geht's, nun darf ich nachher anscheinend austesten, welches meiner Addons dafür verantwortlich ist. :D Danke für den Hinweis, dass es geht.
    Edited by Svenja on 17. August 2019 06:28
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Groß- Kleinschreibung scheint ja zu funktionieren. ;)
    Ja, keine Ahnung, was die Funktion der Shift-Taste blockieren könnte...

    Edit: Ja gut, daran kann man mal sehen, dass Addons die UI schon mal negativ Beeinflussen können.
    Edited by Hegron on 17. August 2019 06:30
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Schmuckhandwerk auf höchster Stufe ist wirklich ein echtes Glücksspiel.
    Bei meinen 8 Schmuckhandwerkern sind heute z.B. alle möglichen Überzugsbelohnungen gedroppt.
    Von Nichts über 1-2 Iridium-/Zirkon-/ oder Chromkörnern bis hin zu einem ganzen Chromüberzug.
    Heute beschwer ich mich sicher nicht.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich habe den subjektiven Eindruck gewonnen, dass beim Veredeln anteilsweise weniger hochwertige zusätzliche Teile auftauchen als zuvor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.