Die Preise für Spieler in ESO werden wie im wahren Leben durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Die Preise für Spieler in ESO werden wie im wahren Leben durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
falsch die preise in eso werden zu 100% danach bestimmt wer ein Produkt als erstes hat und was er dafür verlangt. Und dann danach ob es dafür auch gekauft wird. Das entspricht nicht dem Wert des Produktes. Man sieht du hast vom Handel und der Wirtschaft überhaupt keine Ahnung.
falsch die preise in eso werden zu 100% danach bestimmt wer ein Produkt als erstes hat und was er dafür verlangt. Und dann danach ob es dafür auch gekauft wird. Das entspricht nicht dem Wert des Produktes. Man sieht du hast vom Handel und der Wirtschaft überhaupt keine Ahnung.
Lol und sowas nennt man dann glaub "Angebot" - die Nachfrage scheint so hoch, dass es auch zu dem Preis gekauft wird - Angebot und Nachfrage, wie im wahren Leben halt.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich würde mir wünschen das man manuell eine Anzahl eingeben kann, ähnlich der Mehrfachkäufe und nicht nur "Alles oder nichts" oder eine Klickorgie.
Ich würde mir wünschen das man manuell eine Anzahl eingeben kann, ähnlich der Mehrfachkäufe und nicht nur "Alles oder nichts" oder eine Klickorgie.
... also kann man entweder nur seine (beispielsweise) 1000 Fische auf einmal verkochen oder nur wie gehabt einzeln aber nicht 50 oder 100 auf einmal? 🤔
Das wäre ja doof ....
... also kann man entweder nur seine (beispielsweise) 1000 Fische auf einmal verkochen oder nur wie gehabt einzeln aber nicht 50 oder 100 auf einmal? 🤔
Das wäre ja doof ....
Nein, das hast du missverstanden.. du kannst natürlich auch nur 50 oder 100 Kochvorgänge einstellen, allerdings musst du dafür 49 bzw 99 Mal auf das "+" bei der Anzahlseingabe klicken. Komischerweise geht das nicht mit Zehnersprüngen, wenn man Shift gedrückt hält, das geht sonst ja überall (CP etc). Du kannst da nicht komfortabel mit den Zahlentasten an der Tastatur einfach "50" eingeben.
Wenn du das Geklicke aber hinter dir hast, gibt es einen einzigen Craftingvorgang, der dir die gewünschte Menge herstellt.
Das wäre ja doof ....
Das wäre ja doof ....
Das kannst du schon, aber dann musst du halt 50 oder 100 mal klicken.
Du hast neben der Anzahlanzeige noch ein Plus/Minus Zeichen um die Anzahl zu verringern/erhöhen, aber eben nur in 1er Schritten.
Normalerweise ein Witz, wenn man darüber nachdenkt, aber bei ZoS ist man halt inzwischen für jede Kleinigkeit dankbar.
Wenn ich den Curser über der Einstellung habe wie viel ich herstellen möchte, kann ich auch das Mausrad drehen zum Einstellen^^ und muss dann nicht auf + und - rumklicken, bis die gewünschte Menge eingestellt ist.
Wenn ich den Curser über der Einstellung habe wie viel ich herstellen möchte, kann ich auch das Mausrad drehen zum Einstellen^^ und muss dann nicht auf + und - rumklicken, bis die gewünschte Menge eingestellt ist.
Ok, das hab ich noch nicht bemerkt, geht vielleicht schneller als klicken.
Aber direkt die Eingabe der Anzahl wäre halt schon schick gewesen.
... bei mir hat sich nichts verändert - oder ich bin blind 🤔
Finde nirgendwo eine Option, wo man maximum, minimum oder sonst was herstellen kann... alles wie gehabt. Es wird auch nur eine Zutat jeweils abgezogen... ein Alchemietrank ergab seltsamerweise anstatt den üblichen 4 Tränken (mit jeweils einer Zutat) 15 davon ...veredeln seh ich auch nichts neues ...
Stattdessen habe ich ein seltsames Begleittier bekommen.
?????
Vielleicht wurde das Handwerk nur für den PC verändert?
... bei mir hat sich nichts verändert - oder ich bin blind 🤔
Finde nirgendwo eine Option, wo man maximum, minimum oder sonst was herstellen kann... alles wie gehabt. Es wird auch nur eine Zutat jeweils abgezogen... ein Alchemietrank ergab seltsamerweise anstatt den üblichen 4 Tränken (mit jeweils einer Zutat) 15 davon ...veredeln seh ich auch nichts neues ...
Stattdessen habe ich ein seltsames Begleittier bekommen.
?????
Vielleicht wurde das Handwerk nur für den PC verändert?
Aber wie ist es bei euch mit dem Verwerten ? Ich , wie oben schon erwähnt, kann an der ersten Handwerksstation noch was verwerten , ab dann gehts nicht mehr, weder einzeln noch mehrere gleichzeitig. Ich hab auch mal geschaut, ob es daran liegt WO es ist aber weder Bankgelagert oder beim Char ...es funzt nicht *aaaargh*