Tannenhirsch schrieb: »So, wieder zurück aus dem UrlaubDont_do_drugs schrieb: »
btw. : Hätten die Gören Fortnite gespielt, wäre das nicht passiert...
Tannenhirsch schrieb: »Ich nicht ... bin jetzt 47.
Da die Bereiche ab 30 großzügig gewählt sind, dauert es ne Weile rauszuwachsen.
Da haben wir sicher noch Zeit bis zur nächsten Großkatastrophe ("Das ist ja noch schlimmer als der Black Sunday 2019!!!! OMG!"), erst dann stimmt das Alter nicht mehr
Da haben wir sicher noch Zeit bis zur nächsten Großkatastrophe ("Das ist ja noch schlimmer als der Black Sunday 2019!!!! OMG!"), erst dann stimmt das Alter nicht mehr
Du meinst das Ende der Welt kommt für Dich noch zu Lebzeiten? Nun da es in der Zeitspanne wahrscheinlich nicht die Klimakatastrophe sein wird, ist es eher die Abschaltung der TESO Server
Du meinst das Ende der Welt kommt für Dich noch zu Lebzeiten? Nun da es in der Zeitspanne wahrscheinlich nicht die Klimakatastrophe sein wird, ist es eher die Abschaltung der TESO Server
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich nicht ... bin jetzt 47.
darf man da schon alter sack sagen? *duck und weg*
Hast Du denn schon Haare an jenem ?Orgub_gro_Yagash schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich nicht ... bin jetzt 47.
Tannenhirsch schrieb: »Hast Du denn schon Haare an jenem ?Orgub_gro_Yagash schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich nicht ... bin jetzt 47.
Tannenhirsch schrieb: »Hast Du denn schon Haare an jenem ?Orgub_gro_Yagash schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich nicht ... bin jetzt 47.
Er ist doch ein Ork, die werden damit geboren!
Tannenhirsch schrieb: »Hast Du denn schon Haare an jenem ?Orgub_gro_Yagash schrieb: »darf man da schon alter sack sagen? *duck und weg*Tannenhirsch schrieb: »Ich nicht ... bin jetzt 47.
Willkommen im Forum!BerZerK_Bayern schrieb: »nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben
BerZerK_Bayern schrieb: »Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Achso ja und ich bin 43.
Herzliches Beileid!ValarMorghulis1896 schrieb: »Stelle grade fest, dass meine Angabe von vor über 3 Jahren inzwischen nicht mehr stimmt
ValarMorghulis1896 schrieb: »Stelle grade fest, dass meine Angabe von vor über 3 Jahren inzwischen nicht mehr stimmt
ValarMorghulis1896 schrieb: »Stelle grade fest, dass meine Angabe von vor über 3 Jahren inzwischen nicht mehr stimmt
sag bloß Du fühlst Dich älter seitdemoder hat Dich ESO alt gemacht?
sag bloß Du fühlst Dich älter seitdemoder hat Dich ESO alt gemacht?
HIRRRRN HIRRRRRN eventuell könnte er jetzt über 60 sein da er vor 3 Jahren z.b. 59 war ! Verrückt oder ?