Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Alter der ESO-Spieler

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    So, wieder zurück aus dem Urlaub :#
    btw. : Hätten die Gören Fortnite gespielt, wäre das nicht passiert... :trollface:

tn_Mathe_bg_SO.jpg

>:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    41 - 50
    Lieber FN-WM als Spieledesigner in einer großen Spieleschmiede ... :trollface:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30
    Wie viele sind eigentlich schon aus ihrer damaligen Abstimmung "rausgewachsen" bzw "rausgealtert"? Deswegen mag ich bei solchen Abstimmungen Jahreszahlen...

P.S.: ich bins ^^
    Edited by Gamer1986PAN on 19. August 2019 18:53
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    41 - 50
    Ich nicht ... bin jetzt 47.
    Es gibt Signaturen ?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30

darf man da schon alter sack sagen? *duck und weg*
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Da die Bereiche ab 30 großzügig gewählt sind, dauert es ne Weile rauszuwachsen.

Da haben wir sicher noch Zeit bis zur nächsten Großkatastrophe ("Das ist ja noch schlimmer als der Black Sunday 2019!!!! OMG!"), erst dann stimmt das Alter nicht mehr
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    51 - 60
    ar558 schrieb: »

Da haben wir sicher noch Zeit bis zur nächsten Großkatastrophe ("Das ist ja noch schlimmer als der Black Sunday 2019!!!! OMG!"), erst dann stimmt das Alter nicht mehr

Du meinst das Ende der Welt kommt für Dich noch zu Lebzeiten? Nun da es in der Zeitspanne wahrscheinlich nicht die Klimakatastrophe sein wird, ist es eher die Abschaltung der TESO Server o:)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    51 - 60
    holger1st schrieb: »

Du meinst das Ende der Welt kommt für Dich noch zu Lebzeiten? Nun da es in der Zeitspanne wahrscheinlich nicht die Klimakatastrophe sein wird, ist es eher die Abschaltung der TESO Server o:)

Irgendjemand wird schon auf unserer Umwelt und dem fragilen Weltfrieden herumtrumpeln. ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40

Ich mein ja nur das Ende der ESO-Welt, nicht das der anderen
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    51 - 60

Das bedeutet das Ende der Welt der anderen hätte keine Auswirkung auf die Eso-Welt, cool, dann spiel ich hier unendlich B)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30

Ich glaub die meisten dürfen erst mit 50 dem "Club der alten Säcke" beitreten. Ausnahmen mit 40 solls aber auch schon gegeben haben.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40

Das bedeutet das Ende der Welt der anderen hätte keine Auswirkung auf die Eso-Welt, cool, dann spiel ich hier unendlich B)

Eine interessante Logik, nach dem Untergang der RL-Welt (die ja eh doof ist), wachst du in Tamriel auf und lebst dort.
    Aber ob man da auch noch respawnen kann????
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭✭
    61 - scheintot
    ... also, wenn ich das so lese, bin ich der Meinung man solle noch eine Kategorie 60-70 und 71-80 aufmachen ... :-)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    41 - 50

Hast Du denn schon Haare an jenem ? :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40

Er ist doch ein Ork, die werden damit geboren!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30

Er ist doch ein Ork, die werden damit geboren!

this
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    51 - 60
    smilie_girl_101.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    51 - 60
    Momentan ist das Niveau eher bei "Rot / Unter 18".
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    51 - 60
    uhhh, es gibt ernsthaft noch menschen, die mit *** hair rumlaufen ? :#

zum thema niveau, da gibt es ganz andere thematische aussetzer. bei uns im ts (und sicher nicht nur in unserem) nehmen sich dbzgl. auch die "älteren herren" nichts. i-wer hatte schon einen "herrenchannel" gefordert. XD
    NON SERVIAM !
  • Ye_Olde_Crowe
    Ye_Olde_Crowe
    ✭✭✭✭✭
    51 - 60
    Als meine Nichte 4 war, durfte sie bei mir sowohl das Trainingslevel von Tomb Raider 3 als auch das erste Level von Serious Sam im Touristenmodus spielen. Vermutlich deswegen ist ein anständiger erwachsener Mensch aus ihr geworden xD.
    EDIT: Typo
    Edited by Ye_Olde_Crowe on 21. August 2019 10:48
    PC EU.

=primarily PvH (Player vs. House)=
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    41 - 50
    Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.

Achso ja und ich bin 43.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben
    Willkommen im Forum!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    51 - 60
    Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.

Achso ja und ich bin 43.

Ebenso willkommen von einem noch älteren * B)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    41 - 50
    47
    Nicht 1947, sondern 47 Jahre ;-)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    31 - 40
    Stelle grade fest, dass meine Angabe von vor über 3 Jahren inzwischen nicht mehr stimmt :'(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Stelle grade fest, dass meine Angabe von vor über 3 Jahren inzwischen nicht mehr stimmt :'(
    Herzliches Beileid!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    51 - 60

sag bloß Du fühlst Dich älter seitdem :o oder hat Dich ESO alt gemacht? :*
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭

HIRRRRN HIRRRRRN eventuell könnte er jetzt über 60 sein da er vor 3 Jahren z.b. 59 war ! Verrückt oder ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    51 - 60
    Berinthor schrieb: »

HIRRRRN HIRRRRRN eventuell könnte er jetzt über 60 sein da er vor 3 Jahren z.b. 59 war ! Verrückt oder ?

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Er nun wieder, unser Lieblingsschreihals. :D
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    41 - 50
    61 - Scheintot ?

Das ist aber gemein, das heutige 60 ist doch das frühere dreißig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.