Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich mir überlegt, wie ich wohl schnell zu Gold komme. Neben dem farmen, dachte ich mir, ist doch grüne Rezepte kochen und an NPC-Händler verkaufen doch ganz gut. Also fing ich an....Multicraft Addon besorgt und grüne Rezepte. Die Gildenhändler abgeklappert nach günstigen Zutaten in Massen und los ging´s. Wer war noch so bescheuert?
NecroPhil666 schrieb: »
Keiner ausser du!! Was willst du uns eigentlich mitteilen??
NecroPhil666 schrieb: »
Keiner ausser du!! Was willst du uns eigentlich mitteilen??
Woher willst du das wissen? Der Thread ist ganz frisch. Außerdem ist das Forum fast schon tot, da wollte ich mal etwas Leben einhauchen und eine witzige Diskussion starten.
Naja mit dem Forum hat er ja garnichtmal so unrecht...bei den charmanten Nutzern die hier so ihr unwesen treiben und dabei in jede ecke sch... ja genau, schreiben macht das schon mal den Eindruck das zumindest im Deutschen Forum nicht viel los ist.
Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich mir überlegt, wie ich wohl schnell zu Gold komme. Neben dem farmen, dachte ich mir, ist doch grüne Rezepte kochen und an NPC-Händler verkaufen doch ganz gut. Also fing ich an....Multicraft Addon besorgt und grüne Rezepte. Die Gildenhändler abgeklappert nach günstigen Zutaten in Massen und los ging´s. Wer war noch so bescheuert?
Naja mit dem Forum hat er ja garnichtmal so unrecht...bei den charmanten Nutzern die hier so ihr unwesen treiben und dabei in jede ecke sch... ja genau, schreiben macht das schon mal den Eindruck das zumindest im Deutschen Forum nicht viel los ist.
Lodorrsfluch schrieb: »Ich hab das neulich echt gemacht und dieses Multicrafting genutzt, was das neue Update mit sich bringt. Ich habe meinen kompletten Handwerksbeutel leergekocht, der sich gut ein komplettes Jahr gefüllt hat. Die ganze Kocherei hat mir 500k+ beschert.
Und es hat sich gelohnt. Mein Kumpel erzählte mir, dass er immer nur die Mats verkauft und dafür im Schnitt 5 Gold pro Stück kriegt. Für ein Gericht der grünen Sorte auf CP150 brauche ich zwar zwei Zutaten, kriege aber 4 Gerichte raus, wofür mir der NPC Händler auch 5 Gold zahlt. Und zwar steuerfrei! xD
Danke nochmal für den Tipp