Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dürftiges Angebot

Melanchtor
Melanchtor
✭✭✭
Ich habe gerade mal Material zum Craften einkaufen wollen. Der erste Händler in Gramfeste: 1 Gegenstand im Laden. Der zweite Händler: 79 Gegenstände...
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Das dürfte an dem Desaster liegen, dass das Multibid gestern verursacht hat :trollface:
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    QoL improvement

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Danke ZOS, dadurch wird es einfacher sich Gilden zu suchen die sicher stellen können, dass sie jede Woche einen brauchbaren Händler haben. Das kommt mir als Verkäufer sehr entgegen. Von mir aus kann dafür auch der Mindestumsatz steigen, der ist bei den meisten Gilden eh' schon lächerlich gering.

    Du musst Dich schon entscheiden, das war Dein gewünschtes Update ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Ich habe gerade mal Material zum Craften einkaufen wollen. Der erste Händler in Gramfeste: 1 Gegenstand im Laden. Der zweite Händler: 79 Gegenstände...

    Die Milliarden von gestern müssen ja schnell untergebracht werden und gegenüber ZOS verschwinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nene, ist wirklich so. Ist nicht so, dass alle auf die freien Händler stürzte. Viele waren noch halbe Stunde später leer, selbst die frontrow. Viele hatten sehr artig und fair gewartet, was passiert und ob was passiert und den eigtl gebotsgewinnern den Vorrang zu lassen,da kann man nicht meckern. Die frontrow blieb noch lange leer bspw. Auch andere Hubs. Allerdings hatte sich iwann nach spätestens ner halben Stunde auch rumgesprochen, dass viele Gilden die den trader angestellt angezeigt t bekommen haben, den trader nicht mehr anstelle ln könnten, insofern wärs ab da eh Wurst. Die vielen gestandenen Gilden konnten eh nix machen, Großteil derer, die eh geboten hatte. Damit bleiben natürlich nur noch pve, pvp Gilden und andere social Gilden über die hätten anstellen können. Als nach ner dreiviertelstunde immernoch in windhelm 2 trader frei blieben hab selbst ich mir nochmal die Ehre gegeben und meinen eigtl als geschlossen angekündigten Gilden diese Woche dort nen trader gegönnt, da ich eh nicht geboten hatte.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich frage mcih aber nun, wie die das Chaos jetzt auslösen wollen... in einer der Handelsgilden, in der ich bin, steht immer noch das wir unseren "Stammhändler" haben, was ja aber nicht so ist.
    Für einen Rollback ist es meines Erachtens nach jetzt oder mit dem Patch nachher zu spät.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Ich habe gerade mal Material zum Craften einkaufen wollen. Der erste Händler in Gramfeste: 1 Gegenstand im Laden. Der zweite Händler: 79 Gegenstände...

    Na na...wer wird sich den da beschweren? Die kleinen Gilden wollen auch nur ihr Stack Salzreis verkaufen. Vollkommen legitim :trollface:

    Und für alle anderen gibt es ja ausreichend Entschädigung wie ich bereits gelesen habe :D

    Wie würde ein bekannter Bethesda Mitarbeiter sagen..."16 times the Gold"
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CKomet schrieb: »
    ich frage mcih aber nun, wie die das Chaos jetzt auslösen wollen... in einer der Handelsgilden, in der ich bin, steht immer noch das wir unseren "Stammhändler" haben, was ja aber nicht so ist.
    Für einen Rollback ist es meines Erachtens nach jetzt oder mit dem Patch nachher zu spät.

    Es ist ja Gamescom Woche, daher wird sich ZoS sicherlich erst noch ein bisschen feiern, bevor die Scherben aufgesammelt werden. Ich erwarte vollmundige Sprüche, wie gut es derzeit um ESO steht und das alles für die beste Community der Welt... :) Yeah!
    Edited by Arcon2825 on 19. August 2019 06:19
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    ich frage mcih aber nun, wie die das Chaos jetzt auslösen wollen... in einer der Handelsgilden, in der ich bin, steht immer noch das wir unseren "Stammhändler" haben, was ja aber nicht so ist.
    Für einen Rollback ist es meines Erachtens nach jetzt oder mit dem Patch nachher zu spät.

    Es ist ja Gamescom Woche, daher wird sich ZoS sicherlich erst noch ein bisschen feiern, bevor die Scherben aufgesammelt werden. Ich erwarte vollmundige Sprüche, wie gut es derzeit um ESO steht und das alles für die beste Community der Welt... :) Yeah!

    Sie werden die Sache mit Volldampf angehen!
    ...gleich nach Abschluß des Performance Updates, denn alles auf einmal geht ja nicht. B)
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich werden wir als Entschädigung alle 100k Gold bekommen. :wink::trollface:
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.