Melanchtor schrieb: »Danke ZOS, dadurch wird es einfacher sich Gilden zu suchen die sicher stellen können, dass sie jede Woche einen brauchbaren Händler haben. Das kommt mir als Verkäufer sehr entgegen. Von mir aus kann dafür auch der Mindestumsatz steigen, der ist bei den meisten Gilden eh' schon lächerlich gering.
Melanchtor schrieb: »Ich habe gerade mal Material zum Craften einkaufen wollen. Der erste Händler in Gramfeste: 1 Gegenstand im Laden. Der zweite Händler: 79 Gegenstände...
Melanchtor schrieb: »Ich habe gerade mal Material zum Craften einkaufen wollen. Der erste Händler in Gramfeste: 1 Gegenstand im Laden. Der zweite Händler: 79 Gegenstände...
ich frage mcih aber nun, wie die das Chaos jetzt auslösen wollen... in einer der Handelsgilden, in der ich bin, steht immer noch das wir unseren "Stammhändler" haben, was ja aber nicht so ist.
Für einen Rollback ist es meines Erachtens nach jetzt oder mit dem Patch nachher zu spät.
ich frage mcih aber nun, wie die das Chaos jetzt auslösen wollen... in einer der Handelsgilden, in der ich bin, steht immer noch das wir unseren "Stammhändler" haben, was ja aber nicht so ist.
Für einen Rollback ist es meines Erachtens nach jetzt oder mit dem Patch nachher zu spät.
Es ist ja Gamescom Woche, daher wird sich ZoS sicherlich erst noch ein bisschen feiern, bevor die Scherben aufgesammelt werden. Ich erwarte vollmundige Sprüche, wie gut es derzeit um ESO steht und das alles für die beste Community der Welt... Yeah!