Tuborgian1818 schrieb: »
...mehr habe ich dazu bisher noch nicht zu sagen...die Praxis wird weiteren Aufschluss ergeben - und ihr so ?
dinosaurier520 schrieb: »Welchen Sinn macht eigentlich noch dunkler Schleier bei der NB, profitiert davon noch ein einziger Skill ??
Das Schild des Heilungsstabs geht nicht mehr!!! Das macht fast alle Magickabuilds nutzlos im BG PVP. Ich finde es sehr verwerflich das sie Staminas welche sowieso schon op auf den Schlachtfeldern sind noch mehr puschen siehe 2Handulti "Angriff" und jetzt auch in der Defensive mit Elan. Die Gruppenheilung ist hier gut aber der abnorme andere Morph.
Und im gleichen Zuge killen sie die Defensive von Magicka Spielern der Schild schützt nicht mehr bei wenig leben und ist 300% Stärker also kein Konter zu den Henkerspammern. Den neuen Prozentualen Buff (abhängig vom verlorenen Leben) kenne ich nicht da ich sofort tot bin wenn das Leben unter 40% fällt also vielleicht so 50%. Und er wurde etwas vergrößert ist jetzt von der Grundgröße halb so stark wie das Schild der Leichten Rüstung was absurd sinnlos ist und keiner Strategischen Spielweise entgegen kommt.
Stamina ist jetzt zu op und leichte Rüstung, Magicka wird immer unattraktiver in den BGs, da sind jetzt nur noch Gruppen die einen 500 zu 0 im Todeskampf abziehen (Preemades) gibt vielleicht ein neues Ranking bei der Gruppensuche, so alle Solos in ein Team, die noobs ins 2. und vorgefertigte Gruppen sind Team 3(Preemades).
Das "Angriff" die Resistenzen jetzt umgeht ist gut und macht endlich die schweren Rüstungsleute in IC gankbar. Aber der Schild sollte als Konter bleiben gerade da es Resistenzen ignorierende Skills gibt.