Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Was der neue Patch (12.08.19) so für die einzelnen mit sich bringt...

Tuborgian1818
Tuborgian1818
✭✭✭✭✭
giphy.gif?cid=790b7611f92914de019ac305f4f728034c69f5fc80cba7d8&rid=giphy.gif

...mehr habe ich dazu bisher noch nicht zu sagen...die Praxis wird weiteren Aufschluss ergeben - und ihr so ?
Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    giphy.gif?cid=790b7611f92914de019ac305f4f728034c69f5fc80cba7d8&rid=giphy.gif

    ...mehr habe ich dazu bisher noch nicht zu sagen...die Praxis wird weiteren Aufschluss ergeben - und ihr so ?


    Ich bin noch am herausfinden was sie seit dem letzten PTS stand noch verändert haben...

    Was ich schon gefunden habe ist Elan....
    Ich frage mich da echt gerade was ZOS da tut!


    Vigor Base elsweyr: 100/5s (20 pro Tick)

    Resolving Vigor elsweyr: 130/5s ( 26 pro Tick)

    Resolving Vigor V 5.1.0: 185/5s (37 pro Tick)

    Resolving Vigor V 5.1.4: 106/4s (26.64 pro Tick)

    Resolving Vigor Scalebreacker: 152 (38 pro Tick)

    Das heisst der neu Elan Heilt pro Sekunde noch ein bischen mehr als die erste PTS Version die komplett übertrieben stark war...

    Ich weiss gerade nicht was ich davon halten soll...

    Hat jemand sonst noch änderungen zu V5.1.4 gesehen.



    Ps. Ich bin mir gerade unsicher ob ich es lustig oder Traurig finde, dass beim Zerstörungstab(Zerstörerische Berührung) immernoch der Fehler vom ersten PTS ist. => Beide Morphs werden "Zerstörerische Faust" gennant

    Edited by Tolino on 12. August 2019 15:32
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Welchen Sinn macht eigentlich noch dunkler Schleier bei der NB, profitiert davon noch ein einziger Skill ??
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Welchen Sinn macht eigentlich noch dunkler Schleier bei der NB, profitiert davon noch ein einziger Skill ??

    glaube die passiven Skills werden mit den kommenden Patches auch noch einmal angefasst.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Das Schild des Heilungsstabs geht nicht mehr!!! :'( Das macht fast alle Magickabuilds nutzlos im BG PVP. Ich finde es sehr verwerflich das sie Staminas welche sowieso schon op auf den Schlachtfeldern sind noch mehr puschen siehe 2Handulti "Angriff" und jetzt auch in der Defensive mit Elan. Die Gruppenheilung ist hier gut aber der abnorme andere Morph.

    Und im gleichen Zuge killen sie die Defensive von Magicka Spielern der Schild schützt nicht mehr bei wenig leben und ist 300% Stärker also kein Konter zu den Henkerspammern. Den neuen Prozentualen Buff (abhängig vom verlorenen Leben) kenne ich nicht da ich sofort tot bin wenn das Leben unter 40% fällt also vielleicht so 50%. Und er wurde etwas vergrößert ist jetzt von der Grundgröße halb so stark wie das Schild der Leichten Rüstung was absurd sinnlos ist und keiner Strategischen Spielweise entgegen kommt.

    Stamina ist jetzt zu op und leichte Rüstung, Magicka wird immer unattraktiver in den BGs, da sind jetzt nur noch Gruppen die einen 500 zu 0 im Todeskampf abziehen (Preemades) gibt vielleicht ein neues Ranking bei der Gruppensuche, so alle Solos in ein Team, die noobs ins 2. und vorgefertigte Gruppen sind Team 3(Preemades).
    Das "Angriff" die Resistenzen jetzt umgeht ist gut und macht endlich die schweren Rüstungsleute in IC gankbar. Aber der Schild sollte als Konter bleiben gerade da es Resistenzen ignorierende Skills gibt. :#
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Das Schild des Heilungsstabs geht nicht mehr!!! :'( Das macht fast alle Magickabuilds nutzlos im BG PVP. Ich finde es sehr verwerflich das sie Staminas welche sowieso schon op auf den Schlachtfeldern sind noch mehr puschen siehe 2Handulti "Angriff" und jetzt auch in der Defensive mit Elan. Die Gruppenheilung ist hier gut aber der abnorme andere Morph.

    Und im gleichen Zuge killen sie die Defensive von Magicka Spielern der Schild schützt nicht mehr bei wenig leben und ist 300% Stärker also kein Konter zu den Henkerspammern. Den neuen Prozentualen Buff (abhängig vom verlorenen Leben) kenne ich nicht da ich sofort tot bin wenn das Leben unter 40% fällt also vielleicht so 50%. Und er wurde etwas vergrößert ist jetzt von der Grundgröße halb so stark wie das Schild der Leichten Rüstung was absurd sinnlos ist und keiner Strategischen Spielweise entgegen kommt.

    Stamina ist jetzt zu op und leichte Rüstung, Magicka wird immer unattraktiver in den BGs, da sind jetzt nur noch Gruppen die einen 500 zu 0 im Todeskampf abziehen (Preemades) gibt vielleicht ein neues Ranking bei der Gruppensuche, so alle Solos in ein Team, die noobs ins 2. und vorgefertigte Gruppen sind Team 3(Preemades).
    Das "Angriff" die Resistenzen jetzt umgeht ist gut und macht endlich die schweren Rüstungsleute in IC gankbar. Aber der Schild sollte als Konter bleiben gerade da es Resistenzen ignorierende Skills gibt. :#


    Die Fähigkeit "Heilender Schutz" entspricht nun auch mehr einem Heal over time. Als Magicka sind der leichte Rüstungschild und der Magsorc-Schild die deutlich besseren "Notfall-Tasten". Gemeinsam mit der neuen Raschen/Erweiterten Regeneration haben die Magicka Spieler diesen Patch einen deutlichen Heilbuff bekommen.
    Gemeinsam mit den neuen Magicka-Dots sind es dadurch eher die Magicka-Spieler, welche die Bg dominieren. Ausahme ist hierbei der Stamdk. Der grund dafür ist schlicht, dass die Staminas mit der Elan-Änderungen in Gruppen nun kaum einen mehrwertmehr haben.
    Die neue 2H Ulti ist natürlich komplett übertrieben. Der neue Elan hingegen ist trotz der übertrieben hohen Heilung eher ein Fluch, da man in der Dot Meta alle 4s nachcasten muss. Ansonsten kann man zusehen wie der Lebensbalken runter geht.
    Dadurch kann man kaum eine offensive Combo durchbekommen ohne massiv Leben zu verliern.
    Der grosse verlierer in diesem Patch sind bei weitem Staminas in mittleren Rüstung. Hingegen die Schwerer Rüstung wird nun auch für Magicka deutlich attraktiver....
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.