Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schweres Arbeiten bei Runenzauber

wolfman2005
Ich habe Runen auf lvl 11. Ab 12 kann ich endlich wieder ein Upgrade auf Runen machen.

Es ist aber eine Mordsarbeit, weil die Erfahrungpunkte für bekannte Runen sehr schwach sind.
Am besten ist es wenn ich fremde Runen verzauber, aber ich finde keine hohen Runen. Und der Lvl der Runen ist auf die Gegend beschränckt.
Wahrscheinich muss ich mind. 200 Runen verzaubern, bis ich endlich ein LVL Up habe.

Wisst ihr eventuel eine bessee Möglichkeit ? Mit dem Extrahieren von Runem kommt auich nicht allzuviel rum.
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Hallo @wolfman2005 ,

    lass dir von einem Mitspieler Glyghen herstellen oder kaufe hergestellte Glyphen im Gildenladen.Das schafft schon was.

    Ist @wolfman2005 auch dein Name ingame?

    Dann würde ich dir mal ein paar zuschicken .

    Gruß Morgenmuffel
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    wolfman2005 schrieb: »

    Wisst ihr eventuel eine bessee Möglichkeit ? Mit dem Extrahieren von Runem kommt auich nicht allzuviel rum.

    Am besten du besorgst dir 160er/150er CP Verzauberungen und extrahierst die. Die geben einiges an EXP bis zu einem bestimmten Level. Weiße Verzauberungen kann man oft billig bei Gildenhändlern kaufen oder von jemand anderem herstellen lassen. Epische können natürlich noch mehr EXP geben sind aber auch teurer in Herstellung und Verkauf. Zur größten Not kann man auch weiße 150er Verzauberungen direkt beim Verzauberer erwerben. Sind aber nicht selten teurer als die weißen 160er beim Gildenhändler.
    Edited by Soldier224 on 13. August 2019 08:01
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • wolfman2005
    Dancke für die Hilfe.
    Was ich jetzt nicht so ganz verstehe, ws sind CP ? Championspoints ?

    Die schwächste Rune arbeitet auf LVL 20. Die kosten aber einiges. Ich habe mit meiner Wärterin ca 4500 Gold. Komme ich damit wenigstens aus ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    in den Gildenläden stehen massig die grünen 150er Glyphen, die die Meisterhandwerker täglich in ihren Kisten finden. Die kosten um die 50-70 Gold. Ideal zum zerlegen und leveln,
    PC/EU
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Man braucht keine andren Leute, um Verzaubern rascher zu skillen. Nur einen eignen Char, der Verzauberung komplett beherrscht. Der baut einfach für die Twinks die Glyphen, z.B. 200er in lila, steckt sie in die Bank, der Twink holt sie raus und zerlegt sie.
    Der Effekt ist der Gleiche wie bei von Dritten angefertigten Glyphen: 3x mehr Erfahrung. Trotzdem braucht man von Skill 45 auf 50 ca. 80 (!) lila Maximalglyphen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hm, ich habe aus Anfänger einfach das Spiel gespielt und hatte genug Glyphen unterwegs eingesammelt, um abends eine Handvoll zu zerlegen.

    irgendwann war der Char beim verzaubern auf max Level. solange man nicht im endgame spielt, braucht man das Gewerk nicht wirklich.

    daher fand ich es angenehmer, einfach die erspielen Glyphen nebenbei zu zerlegen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Nun, mit dem ersten Char bleibt Dir auch nix andres übrig, als das gelootete Zeug zu zerlegen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube, @wolfman2005 ist ebenfalls ein Neuling.

    zumindest deuten seine Fragen darauf hin.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.