Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "DLC-Spielerweiterung SCALEBREAKER und Update 23 jetzt auf PC/Mac"

ZOS_KaiSchober
28d2affb042ee45e4e6310968014f2ab.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „DLC-Spielerweiterung SCALEBREAKER und Update 23 jetzt auf PC/Mac".

Setzt euer Abenteuer der Saison des Drachen mit Scalebreaker fort, einer neuen DLC-Verlieserweiterung für The Elder Scrolls Online. Entdeckt zwei neue Geschichten rund um die Ereignisse aus „ESO: Elsweyr“ und die kostenlose Aktualisierung des Grundspiels im Rahmen von Update 23.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Verliese sind wirklich schön geworden ebenso sind nette Mechaniken eingebaut.

    An die Skilländerungen muss ich mich allerdings noch etwas gewöhnen. Aber die Damagebubble hab ich gestern schon lieb gewonnen und sie ist mein neuer bester Freund :-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Verliese, vorallem die Steinwürfel zum durch die Gegen schießen, wär toll, wenn es den mal als Einrichtungsgegenstand geben würde irgendwann :-) Und die Änderungen beim Handwerk sind auch klasse, ein Addon gespart und es geht sogar noch schneller. Nur mit der Multibid Geschichte habt ihr irgendwie daneben gehauen, zwei meiner Gilden haben angekündigt, nicht weiter zu machen und die dritte ist hochbesorgt um den Standort, schön ist anders.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Aber die Damagebubble hab ich gestern schon lieb gewonnen und sie ist mein neuer bester Freund :-)

    Welchen Skill meinst du denn damit? :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Aber die Damagebubble hab ich gestern schon lieb gewonnen und sie ist mein neuer bester Freund :-)

    Welchen Skill meinst du denn damit? :)

    Unerschrockene Kugel der damage morph... Heiler nehmen die heilenden Kugeln...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ah witzig die skille ich gerade. Noch kann ich sie nicht morphen, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Ich mag die Verliese, vorallem die Steinwürfel zum durch die Gegen schießen, wär toll, wenn es den mal als Einrichtungsgegenstand geben würde irgendwann :-) Und die Änderungen beim Handwerk sind auch klasse, ein Addon gespart und es geht sogar noch schneller. Nur mit der Multibid Geschichte habt ihr irgendwie daneben gehauen, zwei meiner Gilden haben angekündigt, nicht weiter zu machen und die dritte ist hochbesorgt um den Standort, schön ist anders.

    Ich finde das mit dem Multibid super... wo ist das Problem? Das haben die super geregelt und hindert nun andere Gilden daran, kleinere Händler zu "besetzen" und zu verkaufen, an andere Gilden...
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Leider ein Hinweis zu den Würfeln:

    Wenn ein Würfel versehentlich in eine Ecke geschoben wird, kann man diesen leider nicht mehr herausschieben oder ziehen.... der bleibt dann da für immer :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Leider ein Hinweis zu den Würfeln:

    Wenn ein Würfel versehentlich in eine Ecke geschoben wird, kann man diesen leider nicht mehr herausschieben oder ziehen.... der bleibt dann da für immer :/

    nein muss er nicht bleiben.
    man geht dann einfach zur resett stelle drückt die synergy und der würfel ist am Ausgangspunkt.
    Die Resetstelle ist ein symbol am boden das meist in der nähe des Ausgangspunktes zu finden ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.