Wartungsarbeiten in der Woche vom 19. August:
• Wartungsarbeiten der ESO-Website – 22. August, 13:00 Uhr MESZ

Offizielle Diskussion zu "DLC-Spielerweiterung SCALEBREAKER und Update 23 jetzt auf PC/Mac"

ZOS_KaiSchober
28d2affb042ee45e4e6310968014f2ab.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „DLC-Spielerweiterung SCALEBREAKER und Update 23 jetzt auf PC/Mac".

Setzt euer Abenteuer der Saison des Drachen mit Scalebreaker fort, einer neuen DLC-Verlieserweiterung für The Elder Scrolls Online. Entdeckt zwei neue Geschichten rund um die Ereignisse aus „ESO: Elsweyr“ und die kostenlose Aktualisierung des Grundspiels im Rahmen von Update 23.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    Community-Botschafter
    Die Verliese sind wirklich schön geworden ebenso sind nette Mechaniken eingebaut.

An die Skilländerungen muss ich mich allerdings noch etwas gewöhnen. Aber die Damagebubble hab ich gestern schon lieb gewonnen und sie ist mein neuer bester Freund :-)
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - DC-EU-PC
    AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - HOF HM - AS HM - CR HM - SuSp HM
    Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - The Unchained
    Twitch
    Youtube

Noractis
    Arkays Zirkel

Buff NB
    -Here we stand-
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Verliese, vorallem die Steinwürfel zum durch die Gegen schießen, wär toll, wenn es den mal als Einrichtungsgegenstand geben würde irgendwann :-) Und die Änderungen beim Handwerk sind auch klasse, ein Addon gespart und es geht sogar noch schneller. Nur mit der Multibid Geschichte habt ihr irgendwie daneben gehauen, zwei meiner Gilden haben angekündigt, nicht weiter zu machen und die dritte ist hochbesorgt um den Standort, schön ist anders.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.