Hallöchen!
Ich habe da mal zwei Fragen... folgendes ist mir vorgestern passiert: ich war im Daily PvP unterwegs und hatte mal wieder das Glück einen Mitspieler zu haben, der nur rumfluchte und pöbelte und ich irgendwann in den Chat geschrieben habe, dass wir jetzt wissen, dass er der Beste ist und er es jetzt auch mal gut sein lassen könnte. Ich wurde dann belehrt, dass ich im PvP nichts zu suchen habe, was mich dann dazu bewegt hat ihm am Ende darauf hinzuweisen, dass er nach der Auswertung mit Abstand auf dem letzten Platz war...
Dann ging es los: ich wurde erst einmal durchbeleidigt und dann drohte er, er würde jetzt allen seiner Gildenmitglieder sagen, dass sie mich melden sollen, damit ich gesperrt werde. Wären immerhin 93 Leute... Und ich soll mal abwarten, er würde mich auch noch anders fertig machen.
Normalerweise geht mir sowas am Hintern vorbei (obwohl ich in diesem Fall wirklich mal eine Meldung und auch Screenshots gemacht habe), aber ein Gildie erzählte mir dann, dass ihr mal ähnliches passiert sei und (ziemlich sicher) dieser Spieler versucht hat ihren Account zu hacken.
Und jetzt kommen meine Fragen:
1) kann es wirklich zu einer Sperrung kommen, wenn eine Gilde sich auf eine Person einschießt und alle eine Meldung machen?
2) Stimmt es wirklich, dass das ESO Konto komplett gesperrt wird, wenn jemand versucht darauf zuzugreifen, also mehrfach mit einem falschen Passwort das Einloggen versucht wird?
Letzteres kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, soll ihr aber so passiert sein und sie hat erst Tage später wieder Zugriff darauf bekommen.
Vielen Dank
Lyzianne