Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Dunkelelfen können doch brennen? Oo

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen,

gestern Abend noch, war ich mit zwei Kollegen in einem BG. Einer war Dunkelelf und hat gebrannt. Erklärt uns einer warum?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht war er HOT? :D

Ne im Ernst, die haben zwar verbesserte Feuer Resi, aber immun sind sie nicht
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hat er denn nur gebrannt (also visuell) oder hatte er auch wirklich den status effekt brennen aktiv auf sich ? und hat auch von diesem schaden genommen (hat mehr schaden von feuerblockaden genommen etc)?

Edited by The_Saint on 6. August 2019 09:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Wrathstone patch Rassenänderungen Dunkelelf:

Flammenresistenz: 3 % maximale Magicka und 2.079 Flammenresistenz → 2.310 Flammenresistenz. Immunität gegen den Statuseffekt „Brennen“.
    ESO Stream Team Partner
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Wrathstone patch Rassenänderungen Dunkelelf:

Flammenresistenz: 3 % maximale Magicka und 2.079 Flammenresistenz → 2.310 Flammenresistenz. Immunität gegen den Statuseffekt „Brennen“.

Ach...interessant

Danke für die Info. Da sieht man mal wie lange ich da nicht mehr reingeschaut habe :)
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber jetzt muss ich auch mal fragen. Gilt das auch wenn man Dunkelelfin und Vampir ist?

TherealHämähäkki
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Hat er denn nur gebrannt (also visuell) oder hatte er auch wirklich den status effekt brennen aktiv auf sich ? und hat auch von diesem schaden genommen (hat mehr schaden von feuerblockaden genommen etc)?

laut ihm stand da, dass er gebrannt hat hat und Schaden nahm. Wodurch, das muss ich ihn nochmal fragen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Natürlich bekommt ein Dunkelelf auch Feuerschaden, nur weniger.

Bin gestern mit meinem Dunkelelf- Zauberer- Vampir ein wenig in Vvardenfell in der Lava herumgeschwommen, der Schaden ist da, baut sich aber nur relativ langsam auf und läßt sich auch beim Schwimmen wegheilen. Gebrannt hat sie nicht nach dem Anlanden, kann aber lava- typisch sein.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Natürlich bekommt ein Dunkelelf auch Feuerschaden, nur weniger.

Bin gestern mit meinem Dunkelelf- Zauberer- Vampir ein wenig in Vvardenfell in der Lava herumgeschwommen, der Schaden ist da, baut sich aber nur relativ langsam auf und läßt sich auch beim Schwimmen wegheilen. Gebrannt hat sie nicht nach dem Anlanden, kann aber lava- typisch sein.

Feuerschaden ist ja auch nicht = Status Effekt "brennen"
    Lava ist nochmal was anderes, da bekommt der dunkelelf 50% weniger schaden durch passiv. Die helfen aber nix gegen Feuer und auch nicht gegen brennen
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »

laut ihm stand da, dass er gebrannt hat hat und Schaden nahm. Wodurch, das muss ich ihn nochmal fragen.

Er muss von brennen schaden nehmen. Vom Statuseffelkt selbst...
    Das sieht man in cmx oder bei combat log, eso logs
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Set Branntzauberweber kann dich als Dunkelelfen nach wie vor verbrennen.
    Das ist alles schon inkonsequent, weil z. B. ein Waldelf nicht durch den Snipe vergiftet werden kann.
    (Stand vor Elsweyr jedenfalls!)
    Aber jetzt muss ich auch mal fragen. Gilt das auch wenn man Dunkelelfin und Vampir ist?

Ja.
    Aber Vorsicht, die Dämmerbrecher tun dann trotzdem richtig weh! ;)

Edited by Sun7dance on 6. August 2019 13:17
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Aber Vorsicht, die Dämmerbrecher tun dann trotzdem richtig weh! ;)

Im PvP renn ich damit nicht rum...(nicht mehr) ;)

TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.