Vielleicht war er HOT?
Ne im Ernst, die haben zwar verbesserte Feuer Resi, aber immun sind sie nicht
Vielleicht war er HOT?
Ne im Ernst, die haben zwar verbesserte Feuer Resi, aber immun sind sie nicht
Wrathstone patch Rassenänderungen Dunkelelf:
Flammenresistenz: 3 % maximale Magicka und 2.079 Flammenresistenz → 2.310 Flammenresistenz. Immunität gegen den Statuseffekt „Brennen“.
Hat er denn nur gebrannt (also visuell) oder hatte er auch wirklich den status effekt brennen aktiv auf sich ? und hat auch von diesem schaden genommen (hat mehr schaden von feuerblockaden genommen etc)?
Natürlich bekommt ein Dunkelelf auch Feuerschaden, nur weniger.
Bin gestern mit meinem Dunkelelf- Zauberer- Vampir ein wenig in Vvardenfell in der Lava herumgeschwommen, der Schaden ist da, baut sich aber nur relativ langsam auf und läßt sich auch beim Schwimmen wegheilen. Gebrannt hat sie nicht nach dem Anlanden, kann aber lava- typisch sein.
Actionratte schrieb: »Hat er denn nur gebrannt (also visuell) oder hatte er auch wirklich den status effekt brennen aktiv auf sich ? und hat auch von diesem schaden genommen (hat mehr schaden von feuerblockaden genommen etc)?
laut ihm stand da, dass er gebrannt hat hat und Schaden nahm. Wodurch, das muss ich ihn nochmal fragen.
Aber jetzt muss ich auch mal fragen. Gilt das auch wenn man Dunkelelfin und Vampir ist?