Moin,
ich habe eben mit einer Gruppe das erste mal BRP auf vet probiert. Wir sind eigentlich garnicht so schlecht.
Die ersten drei Arenen liefen bestens, jeweils nur ein wipe und weiter gings.
Doch die vierte Arena hat es in sich, hier wurden uns mal richtig die Hosen stramm gezogen.
Durch das nachfragen haben wir die Taktik gehabt ersten Boss zu verprügeln, den Wamasu zu plätten, den Bogenschützen zu igonrieren und dann erstmal den Vampir dude eine zu verpassen.
Danach nur noch easy runter spielen. Aber Satz mit X, wir sind einfach frech oft gewipt. Vorallem ich als Tank bekomme einfach viel zu viel Schaden durch Blutungen.
Gibt es irgendwas im gesammten Elder Scrolls Universum mit dem man was gegen die Blutung tun kann?
Habe noch gelesen das im nächsten großen Patch die Blutung wohl die phy. Rüstung nichtmehr ignoriert aber dies gilt dann auch für NPC's?
Alle Spielerquellen von Blutungen berücksichtigen nun die physische Resistenz eines Ziels. Es wurden viele Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Blutungen ähnlichen Schaden wie andere Schaden-über-Zeit-Effekte verursachen.
Wäre cool wenn mir jemand mal Erzählen kann warum wir so aufs Maul bekommen dort?
(Mit der Gruppe haben wir sämtliche HM's, no death & speeds gemacht)