Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schwarzrosengefängnis Hilfe, Blutungsschaden zu op?

DeMarv
DeMarv
✭✭
Moin,
ich habe eben mit einer Gruppe das erste mal BRP auf vet probiert. Wir sind eigentlich garnicht so schlecht.
Die ersten drei Arenen liefen bestens, jeweils nur ein wipe und weiter gings.
Doch die vierte Arena hat es in sich, hier wurden uns mal richtig die Hosen stramm gezogen.
Durch das nachfragen haben wir die Taktik gehabt ersten Boss zu verprügeln, den Wamasu zu plätten, den Bogenschützen zu igonrieren und dann erstmal den Vampir dude eine zu verpassen.
Danach nur noch easy runter spielen. Aber Satz mit X, wir sind einfach frech oft gewipt. Vorallem ich als Tank bekomme einfach viel zu viel Schaden durch Blutungen.

Screenshot_20190730_235259.png

Gibt es irgendwas im gesammten Elder Scrolls Universum mit dem man was gegen die Blutung tun kann?
Habe noch gelesen das im nächsten großen Patch die Blutung wohl die phy. Rüstung nichtmehr ignoriert aber dies gilt dann auch für NPC's?
Alle Spielerquellen von Blutungen berücksichtigen nun die physische Resistenz eines Ziels. Es wurden viele Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Blutungen ähnlichen Schaden wie andere Schaden-über-Zeit-Effekte verursachen.

Wäre cool wenn mir jemand mal Erzählen kann warum wir so aufs Maul bekommen dort?
(Mit der Gruppe haben wir sämtliche HM's, no death & speeds gemacht)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich war nicht oft da drin, aber unser Tank meinte immer, dass die Blutungen als Geschosse gelten und er sie daher unbedingt reflektieren müsse.
    Jetzt sind die Schuppen vom Dk allerdings etwas verändert worden, aber wenn sie den Schaden der Blutungen um 50% reduzieren können, wäre das ja schon mal was.
    Vielleicht reflektiert ein Morph auch noch zusätzlich, probiers einfach aus.

    Hier wird sich aber sicherlich noch ein echter Tank melden.
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Als wir es gelaufen sind, waren tatsächlich die flügel auch noch zum reflektiern.
    Denke jetzt musst halt den schwert schild skill spamen und reflektieren oder aber dodgen...

    Man kann den Bogi halt auch direkt als zweites töten, dann hat der tank weniger probleme... So haben wir es zumindestens bei unserem Unchained run gemacht
    https://youtu.be/0EccMfB-VSc?t=1790
    Edited by The_Saint on 31. Juli 2019 06:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gilt die Blutung hier denn als magisches Projektil?
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Gilt die Blutung hier denn als magisches Projektil?

    ach stimmt ups schwert schild reflektiert ja nur magisch. ja dann rip^^

    Dann heißt es in meinen augen wohl: dodgen und bogi nuken..
    Aber wie gesagt ich hab das alles vor den änderungen gemacht und war dann auch nie wieder drinne^^
    Edited by The_Saint on 31. Juli 2019 07:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Gilt die Blutung hier denn als magisches Projektil?

    ach stimmt ups schwert schild reflektiert ja nur magisch. ja dann rip^^

    [...]

    Man weiß ja nie, schließlich kommt die Blutung ja auch mal von einem Magier. ;)

    PS5|EU
  • DeMarv
    DeMarv
    ✭✭
    Moin,
    danke schon mal für eure Kommentare...
    der Bogenschütze ist nicht wirklich ein Problem da man seinen Schuss einfach dodgen kann.

    Das größte Problem ist einfach die Blutung die anscheinend von allen drei Bossen kommt.
    Zudem wird diese nicht durch eine HA ausgelöst sondern durch einen einfachen Hit.
    Da hab ich dann meistens Probleme wenn man versucht einen HA zu blocken das der einen einstampft, da der Blutungs dot ja noch weiter wirkt und die beiden in Kombination eifnach tödlich sind mit 30k-32k Leben

    Ich frage mich halt ob es irgendwas gibt um die Blutung zu stoppen, irgendein Rüstungsset, Purge oder sonstwas ...
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Magier > Vampir > Bogenschütze Taktik ist eigentlich problematischer als einfach alle der Reihe nach zu töten, der einzige Vorteil ist, dass man weniger auf konstanten DPS angewiesen ist. Im Gegenzug zieht sich aber alles sehr lange und man bekommt eben diese Probleme.

    Gegen die Blutung kann man im Notfall Siegel und Ultis nutzen, aber eigentlich lässt sich das auch so gegenheilen. In unerfahreneren Gruppen ist es oft so, dass der Tank extrem Schaden bekommt. Aber wenn man mit Heiler spielt ist das eigentlich kein Problem. 5-6k Ticks kann man locker durchheilen.
    Edited by FakeFox on 1. August 2019 01:53
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.