Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Mit diesem Legends-Angebot erhaltet ihr den Unheilswolf kostenlos“

  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hat nicht funktioniert bei mir. Unter "Mein Support" finde ich nichts bis auf den Hinweis, dass ich keine offenen Tickets habe. Der Werbekrams ist aktiviert, daran kanns also auch nicht liegen.

    Es wäre wunderschön, wenn man bei solchen Aktionen vielleicht mal ein BISSCHEN Hilfe und genauere Erläuterungen von offizieller Seite aus bekäme, so dass nicht die Community herumfrickeln und den Job machen muss, der eigentlich Job von Betheda/ZOS oder wem auch immer ist. Schließlich wollt IHR etwas verkaufen.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Ayu5 schrieb: »
    Ausnahmslos bei allen die mitgemacht haben? Oder gab es eig. mehr als die 5-10 und die den dann nicht bekommen haben?=
    Mittlerweile sind´s deutlich über 50 von denen die mitgemacht haben und auch einen Code bekamen. Jemanden der mitgemacht hat ohne einen Code zu bekommen hatten wir nicht, allerdings viele die nicht mitgemacht haben.


    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Corbiel
    Corbiel
    ✭✭
    Ashtaru schrieb: »
    Wer seinen Code noch nicht hat, kann alternativ das Folgende versuchen:
    In den Bethesda Account einloggen, ganz runter scrollen und auf dem unteren Rand der Seite auf "Support- Center" klicken, dann oben rechts auf "Mein Support" gehen und unter "Meine Codes" schauen, dort müßte der Unheilswolf aufgeführt sein. Einfach auf "redeem code" klicken, dann wird einem der Code angezeigt.
    Zuletzt in die ESO Kontoverwaltung einloggen und den Code unter "Code einlösen" eingeben, dann müßte einem das Wölflein ingame zur Verfügung stehen.
    Ich mußte es die letzten beiden Male so machen, obwohl ich die E-Mail Kommunikation für beide Accounts erlaubt habe und die E-Mail Adresse für beide Accounts dieselbe ist...

    Herzlichen Dank, bei mir hat es auf diese Weise funktioniert :)
    Interessanterweise habe ich dann die Bestätigung füs Einlösen des Codes wieder ganz normal an meine E-Mail Adresse bekommen....
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Vielen dank, ich hatte den Code per Mail bekommen aber meine Freundin nicht. Bei ihr hat es auch geklappt mit dem nachschauen im Bethesda Konto und da war er.

    Noch als zusatz-Info: Sie hatte auch neu begonnen mit Legends und NUR die Kampagne gespielt! Nichts anderes und hat einen Code bekommen. So 10 Spiele etwa. Also wer immernoch kein Code hat, hat etwas anderes nicht richtig gemacht.

    Vielen Dank nochmal
    Lex Fri
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also wer immernoch kein Code hat, hat etwas anderes nicht richtig gemacht.

    Offensichtlich, ja. Obwohl ich auch nichts anderes gemacht habe. Account erstellt, den Werbekram freigeschaltet, Kampagne gespielt.
    Aber wie schon gesagt wäre es toll, wenn man vorher wüsste, was genau man tun muss, um an dem Event teilzunehmen. Nur da kommt von offizieller Seite (mal wieder) nichts. Schaut euch die erste Seite im deutschen Forum an: bei jedem zweiten thread steht ein "Z" vor dem Titel. Jeder Tinneff wird moderiert und kommentiert. Aber bei threads wie diesem, wo die Leute im Regen stehen, muss die Community irgendwas zusammenfrickeln und Hinweise geben, während ZOS durch Abwesenheit glänzt.
    Edited by thorwyn on 21. Juli 2019 08:40
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Naja,

    da es ja tatsächlich in jedem Modus funktioniert hat, ist eigentlich auch alles recht gut erklärt.

    Was mit noch passiert ist: Ich hatte zwar die Kommunikation der Konten aktiviert aber dann bekommt man ja noch eine Mail in der man diese änderung bestätigen soll. Das hatte ich erst nich gemacht und dann setzte sich die einstellung auf standart zurück.

    Mir ist es aber noch rechtzeitig aufgefallen.

    Vielleicht hilft dir das

    Lex Fri
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das hatte ich erst nich gemacht und dann setzte sich die einstellung auf standart zurück.

    Mir ist es aber noch rechtzeitig aufgefallen.

    Genau das ist doch der Punkt. Es ist dir rechtzeitig aufgefallen. Wurde das vorher (oder nachher) gesagt?
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Hat irgendjemand seinen Wolf noch nachgeliefert bekommen?
    Wir haben grade festgestellt, dass mein Partner seinen auch nicht bekommen hat. Dass er etwas falsch gemacht hat ist sehr unwahrscheinlich, denn er hat ja nichts anders gemacht als ich, und meiner kam Dienstag Abend.
    Wir haben erstmal ein Ticket an Bethesda geschrieben.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Jepp, hier. Ich hab auch aus nem Stream einen Begleiter nicht bekommen, mein Ticket wurde allerdings ignoriert.
    Ich habs aufgegeben, ehrlich.
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭

    thorwyn schrieb: »
    Das hatte ich erst nich gemacht und dann setzte sich die einstellung auf standart zurück.

    Mir ist es aber noch rechtzeitig aufgefallen.

    Genau das ist doch der Punkt. Es ist dir rechtzeitig aufgefallen. Wurde das vorher (oder nachher) gesagt?

    Ja wurde es.

    In der Mail, stand genau beschrieben wie man die konnten verknüpft und sobald man die änderung gemacht hat bekommt man auch gesagt das man dies noch bestätigen soll. Diese Meldung hatte ich einfach übersehen obwohl sie sehr deutlich war. Somit wäre es mein verschulden gewesen.

    Ich hatte halt nur nochmal nachgeschaut und somit halt etwas Glück gehabt.

    Tut mir echt leid für die bei denen es nicht geklappt hat.

    Lex Fri
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.