Mittlerweile sind´s deutlich über 50 von denen die mitgemacht haben und auch einen Code bekamen. Jemanden der mitgemacht hat ohne einen Code zu bekommen hatten wir nicht, allerdings viele die nicht mitgemacht haben.Ausnahmslos bei allen die mitgemacht haben? Oder gab es eig. mehr als die 5-10 und die den dann nicht bekommen haben?=
Wer seinen Code noch nicht hat, kann alternativ das Folgende versuchen:
In den Bethesda Account einloggen, ganz runter scrollen und auf dem unteren Rand der Seite auf "Support- Center" klicken, dann oben rechts auf "Mein Support" gehen und unter "Meine Codes" schauen, dort müßte der Unheilswolf aufgeführt sein. Einfach auf "redeem code" klicken, dann wird einem der Code angezeigt.
Zuletzt in die ESO Kontoverwaltung einloggen und den Code unter "Code einlösen" eingeben, dann müßte einem das Wölflein ingame zur Verfügung stehen.
Ich mußte es die letzten beiden Male so machen, obwohl ich die E-Mail Kommunikation für beide Accounts erlaubt habe und die E-Mail Adresse für beide Accounts dieselbe ist...
Also wer immernoch kein Code hat, hat etwas anderes nicht richtig gemacht.
Das hatte ich erst nich gemacht und dann setzte sich die einstellung auf standart zurück.
Mir ist es aber noch rechtzeitig aufgefallen.
Das hatte ich erst nich gemacht und dann setzte sich die einstellung auf standart zurück.
Mir ist es aber noch rechtzeitig aufgefallen.
Genau das ist doch der Punkt. Es ist dir rechtzeitig aufgefallen. Wurde das vorher (oder nachher) gesagt?