Hallo zusammen.
Ich habe jetzt, wie viele von euch sicher auch, fast alle Dailies mit 30 Tagen für die Erfolge voll (+/- 4 Tage). Innerhalb dieser 30 Tage haben bei mir für das Set Pelletine insgesamt 6 Stilseiten, davon 0 doppelt und für das Set Anequina 4 Stilseiten, davon 1 doppelt und 2 dreifach auf meinem Main Chat gedroppt.
Die Drops sind komplett zufällig, oder? Es kommt mir für 30 Tage, fast tägliches Spielen irgendwie wenig vor. Vorallem, da das Anequina Set bei zwei Quests droppen kann und ich da insgesamt nur 9 Seiten rausbekommen habe. Die Droprate vom Pelletinestil und der Drachenjagddaily hingegen find ich mit 6 Seiten ganz ok. Da war ja aber halt auch nix doppelt.😂
Gibt es speziell für die Xbox Tauschthreads? Hab beim Googeln erstmal nichts finden können. Wie wird das allgemein gehandhabt, braucht man fürs Tauschen zwingend eine Gilden Gemeinschaft? Bin aktuell noch Solo unterwegs, da nicht so viel Zeit ist, mich mit anderen zu beschäftigen und ich aktuell meist morgens eine Std. lang die Elsweyr Dailies farme und abends dann nicht mehr zum Spielen kommen. 😅
Ehemalige XBox-Spielerin, nicht mehr aktiv.
Die Xbox Gilde Tribute von Tamriel hat eine neue Gildenleitung. Bewerbungen können gerne ingame eingereicht werden.