Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. März, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
Deine Kreationen sind echt toll und ich würde gern mehr Bilder davon sehen aus verschiedenen Perspektiven. Woraus machst du sie? Und wie lange sitzt du so an einer? Und wie hoch ist so eine 1/6 Figur? Naiv gedacht ~180/6 = ~30cm?
Vielen Dank NinaSimone. Wie gewünscht, ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven.
Die Grösse der Figuren ist in der Regel um die 28 bis 30 cm. Prinzipiell verwende ich alles was so brauch-, greifbar ist (Karton, Gummi, Holz usw.) und sich zu dem Formen lässt, was ich mir vorstelle. Oder kaufe Teile auf Ebay, wenn ich sie nicht selber herstellen kann. Ach ja, viel Leim und Nerven verbrauch ich auch ohne Ende!
In der Regel brauch ich schon 1 bis 2 Monate für eine Figur.
Das einzige was ich nicht so mag, sind hochhackige Schuhe bei Gerüsteten, aber das ist sicher Geschmackssache und da es sich um Fantasy handelt... Fand ich auch schon bei deiner Bosmer, aber das ist "Jammern" auf hohem Niveau. Deine Figutren sind echt großartig.
Gibt es die unter dem tollen Outfit steckenden Figuren denn wenigstens schon fertig, oder bastelst du die etwa auch selbst? Die sehen so perfekt aus.
Ich weiss was Du meinst mit den „Hochhackern“. Aber wie Du schon sagtest im Fantasy-Bereich geht das für mich in Ordnung.
Nein, der Körper ohne Kopf, Kleider usw. habe ich gekauft.
Allgemein gehalten, an sich sehr gute Arbeit. Ich finde es nur schade, dass man nichts als Elder Scrolls erkennt. Ich hätte keine der Figuren jemals in die richtige Rasse einordnen können, was ich schade finde.
Danke für Dein Feedback Anraee. Ich werde mir auch diese Anmerkung zu Herzen nehmen und versuchen beim nächsten Mal eindeutigere Elder Scrolls Merkmale zu finden. Um so mehr freut es mich jetzt, dass ich ein gutes Feedback von ESO erhalten habe.