Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Basteln] 1/6 Figur Nord

Absentia
Absentia
✭✭✭
Meine dritte ESO Figur
28ly5mis0s3j.jpeg
Das Original Hintergrundbild ist eine Schöpfung von ChaoyuanXu mit dem Titel „Agent of Tang Sect 2“.
Edited by Absentia on 20. Juli 2019 05:26
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Sieht echt Hammer aus, leider kann ich nur ein Fantastisch geben.
  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Wow, vielen Dank für das klasse Kompliment Bolzen1971!
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Da hat nicht's mehr mit basteln zu tun,es ist ein Kunstwerk. Echt Hammer geil !!!
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Wow Fantastisch!
  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Vielen herzlichen Dank ImperialNord66 und Esster_Core!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Deine Kreationen sind echt toll und ich würde gern mehr Bilder davon sehen aus verschiedenen Perspektiven. Woraus machst du sie? Und wie lange sitzt du so an einer? Und wie hoch ist so eine 1/6 Figur? Naiv gedacht ~180/6 = ~30cm?
  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Vielen Dank NinaSimone. Wie gewünscht, ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven.
    Die Grösse der Figuren ist in der Regel um die 28 bis 30 cm. Prinzipiell verwende ich alles was so brauch-, greifbar ist (Karton, Gummi, Holz usw.) und sich zu dem Formen lässt, was ich mir vorstelle. Oder kaufe Teile auf Ebay, wenn ich sie nicht selber herstellen kann. Ach ja, viel Leim und Nerven verbrauch ich auch ohne Ende!
    In der Regel brauch ich schon 1 bis 2 Monate für eine Figur.
    9qbzccdyzmrz.jpeg
    a3s5itmlgh09.jpeg
    2ejydkfek0ml.jpeg
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    WoW echt toll!

    Das einzige was ich nicht so mag, sind hochhackige Schuhe bei Gerüsteten, aber das ist sicher Geschmackssache und da es sich um Fantasy handelt... Fand ich auch schon bei deiner Bosmer, aber das ist "Jammern" auf hohem Niveau. Deine Figutren sind echt großartig.

    Gibt es die unter dem tollen Outfit steckenden Figuren denn wenigstens schon fertig, oder bastelst du die etwa auch selbst? Die sehen so perfekt aus.
  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Ich weiss was Du meinst mit den „Hochhackern“. Aber wie Du schon sagtest im Fantasy-Bereich geht das für mich in Ordnung.
    Nein, der Körper ohne Kopf, Kleider usw. habe ich gekauft.
    Edited by Absentia on 21. Juli 2019 15:06
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kann man sowas irgendwo käuflich schon erwerben?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Es gibt da jede Menge in dieser Richtung. Massstab 1/12 bis 1/1. Hier mal ein Link:
    https://www.sideshow.com/
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bekommst du da auch die Körper her? Und heißt das, du machst die Köpfe selbst?
  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Nein, die Körper bestelle ich bei Ebay.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Absentia schrieb: »
    Es gibt da jede Menge in dieser Richtung. Massstab 1/12 bis 1/1. Hier mal ein Link:
    https://www.sideshow.com/

    Danke schön
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Allgemein gehalten, an sich sehr gute Arbeit. Ich finde es nur schade, dass man nichts als Elder Scrolls erkennt. Ich hätte keine der Figuren jemals in die richtige Rasse einordnen können, was ich schade finde.
  • Absentia
    Absentia
    ✭✭✭
    Danke für Dein Feedback Anraee. Ich werde mir auch diese Anmerkung zu Herzen nehmen und versuchen beim nächsten Mal eindeutigere Elder Scrolls Merkmale zu finden. Um so mehr freut es mich jetzt, dass ich ein gutes Feedback von ESO erhalten habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.