Hallo allerseits!
Mich würde es brennend interessieren, warum alle meinen, dass der Mahlstrom Flammenstab so geil ist?! Bei mir jedenfalls hab ich einen DPS Einbruch von 3-5k festgestellt.
Ich spiele als einen MagDK mit Zaan, Siroria (Rüstung) und Zauberstratege (FL Stab + Schmuck).
Meine Bar´s hab ich so belegt, das auf der Frontbar die kurzen- und auf der Backbar die langen Dots befinden.
FRONT: 1: Blockade - 2: Brennende Glut - 3: Feueratem - 4: Magierlicht - 5: Peitsche - (Standarte)
BACKr: 1: Flammen d. Vergessens - 2: Nachl. Falle - 3: Erruption - 4: Magierlicht - 5: Elementarer Entzug (für MagRegg) - (Feuersturm)
Meine "normale" Rota sieht wie folgt aus:
Entzug > LA > Erruption > LA > Falle > LA > Fl. d. Vergessens > Waffenwechsel > LA > Feueratem > LA > Glut > LA > Blockade > 5x Peitsche mit LA zwischendurch...
Danach die kurzen Dots wieder erneuern > Waffenwechsel > und die ganze Prozedur von vorne.
Auf die Art fahre ich problemlos 40 - 42k DPS aber mit dem MS sieht es ganz anders aus...
Mit diesem auf der Backbar wechsel ich die Blockade mit dem Elementaren Entzug aus. Die Rota starte ich normal wie sonst auch nur mit dem Unterschied, dass ich jedesmal die Leiste wechseln muss wenn die Blockade an der Reihe ist. Auf die Art wird meine Rota unübersichtlicher und meine DPS bricht wie schon erwähnt um 3-5k ein.
Hat wer Verbesserungsvorschläge oder mache ich was falsch?
Ich raff einfach nicht was an dem MS Stab so toll sein soll...
Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.