Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Mit diesem Legends-Angebot erhaltet ihr den Unheilswolf kostenlos“

ZOS_KaiSchober
621a91ebf1fc85059c6c1b7f74ec7d0e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Reitet auf dem Unheilswolf durch The Elder Scrolls Online: Elsweyr – mit diesem besonderem Legends-Angebot erhaltet ihr das Reittier kostenlos!“.

Besitzer von ESO: Elsweyr, die zwischen dem 28. Juni und dem 14. Juli Legends spielen, erhalten ein kostenloses Reittier!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Hat schon jemand den Code bekommen? :3
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *email check*

    nope
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Ich auch nicht.
    Ich hab aber auch nur den ersten Akt der Kampagne gespielt, keine Ahnung, ob das reicht. 10 gewonnene Spiele oder so. Also sollte es langen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es war von 3 gewonnenen, egal wo, die Rede :)
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    hab ihn auch noch nicht bekommen :§
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Bin auch nicht ungeduldig :D hab nur angst das ich was falsch gemacht habe :D
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Von der Twitter seite.

    The Doom Wolf mount cross-promotion with @TESOnline ended yesterday! Eligible players who won three #TESLegends games during the allotted time period should receive their codes within 24-48 hours. #ESO
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Tove schrieb: »
    Von der Twitter seite.

    The Doom Wolf mount cross-promotion with @TESOnline ended yesterday! Eligible players who won three #TESLegends games during the allotted time period should receive their codes within 24-48 hours. #ESO

    Vielen lieben Dank! :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *tapp tapp tapp*
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Hab meinen Code soeben bekommen B) Mail lag im spam ordner.
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Jetzt jemand bekommen?
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Ja, gestern am späten Abend kam der Code.
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Warum bekomme ich den nicht?
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Bei meinen Gildies weiß ich auch von 5-10, das er ankam, ebenfalls gestern Abend.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Ausnahmslos bei allen die mitgemacht haben? Oder gab es eig. mehr als die 5-10 und die den dann nicht bekommen haben?=
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe gestern Abend per Mail einen Code bekommen, den ich dann selbst in der Accountverwaltung einlösen dürfte.
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Ich und meine Freunde haben den noch nicht bekomen...
  • weisthor
    weisthor
    ✭✭
    ich habe meinen code ebenfalls noch nicht bekommen
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Die 48 Stunden sind bald rum
  • Corbiel
    Corbiel
    ✭✭
    Ich hab meinen Code ebenfalls noch nicht bekommen, Spam Ordner ist leer.
  • Ashtaru
    Ashtaru
    ✭✭
    Wer seinen Code noch nicht hat, kann alternativ das Folgende versuchen:
    In den Bethesda Account einloggen, ganz runter scrollen und auf dem unteren Rand der Seite auf "Support- Center" klicken, dann oben rechts auf "Mein Support" gehen und unter "Meine Codes" schauen, dort müßte der Unheilswolf aufgeführt sein. Einfach auf "redeem code" klicken, dann wird einem der Code angezeigt.
    Zuletzt in die ESO Kontoverwaltung einloggen und den Code unter "Code einlösen" eingeben, dann müßte einem das Wölflein ingame zur Verfügung stehen.
    Ich mußte es die letzten beiden Male so machen, obwohl ich die E-Mail Kommunikation für beide Accounts erlaubt habe und die E-Mail Adresse für beide Accounts dieselbe ist...
    Edited by Ashtaru on 17. Juli 2019 19:09
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Ashtaru schrieb: »
    Wer seinen Code noch nicht hat, kann alternativ das Folgende versuchen:
    In den Bethesda Account einloggen, ganz runter scrollen und auf dem unteren Rand der Seite auf "Support- Center" klicken, dann oben rechts auf "Mein Support" gehen und unter "Meine Codes" schauen, dort müßte der Unheilswolf aufgeführt sein. Einfach auf "redeem code" klicken, dann wird einem der Code angezeigt.
    Zuletzt in die ESO Kontoverwaltung einloggen und den Code unter "Code einlösen" eingeben, dann müßte einem das Wölflein ingame zur Verfügung stehen.
    Ich mußte es die letzten beiden Male so machen, obwohl ich die E-Mail Kommunikation für beide Accounts erlaubt habe und die E-Mail Adresse für beide Accounts dieselbe ist...

    Vielen lieben dank für den Tipp! :)
    Jedoch gibt es bei mir den Punkt "Meine Codes" nicht :O
    Ich komme nur bis "Mein Support"
    "Sie haben derzeit keine Artikelbenachrichtigung" steht dort nur :O
  • Ashtaru
    Ashtaru
    ✭✭
    Ayu5 schrieb: »
    Vielen lieben dank für den Tipp! :)
    Jedoch gibt es bei mir den Punkt "Meine Codes" nicht :O
    Ich komme nur bis "Mein Support"
    "Sie haben derzeit keine Artikelbenachrichtigung" steht dort nur :O

    Gern geschehen :smile: Bei mir sind da die drei Unterpunkte "Letzte Tickets", "Abonnierte Artikel" und "Meine Codes". Dann hast Du wohl leider tatsächlich Deinen Code noch nicht bekommen...

  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Herzlichen Dank - bei mir hat es genauso funktioniert. Keine Mail, aber Code im Bethesda Account.
  • Metalltier
    Metalltier
    Soul Shriven
    Ich habe auch vergeblich auf meinen Code gewartet. War schon ganz enttäuscht, dass es möglicherweise nicht geklappt hat. obwohl ich meinte, alles richtig gemacht zu haben.

    @Ashtaru: Ich möchte dir herzlichst für den Hinweis danken! Der Code war tatsächlich dort im Account versteckt! Eine E-Mail hab ich nicht bekommen. Aber so konnte ich den Code jetzt freischalten. Yay! =)
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Ashtaru schrieb: »
    Wer seinen Code noch nicht hat, kann alternativ das Folgende versuchen:
    In den Bethesda Account einloggen, ganz runter scrollen und auf dem unteren Rand der Seite auf "Support- Center" klicken, dann oben rechts auf "Mein Support" gehen und unter "Meine Codes" schauen, dort müßte der Unheilswolf aufgeführt sein. Einfach auf "redeem code" klicken, dann wird einem der Code angezeigt.
    Zuletzt in die ESO Kontoverwaltung einloggen und den Code unter "Code einlösen" eingeben, dann müßte einem das Wölflein ingame zur Verfügung stehen.
    Ich mußte es die letzten beiden Male so machen, obwohl ich die E-Mail Kommunikation für beide Accounts erlaubt habe und die E-Mail Adresse für beide Accounts dieselbe ist...

    Besten Dank für diesen Hinweis

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Supi! Danke!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer davon profitiert hat, sollte @Ashtaru zumindest ein "Fantastisch" für ihren/seinen Tipp geben. ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Wer davon profitiert hat, sollte @Ashtaru zumindest ein "Fantastisch" für ihren/seinen Tipp geben. ;)

    Schon längst erledigt noch vorm 'Danke' Posting *schmoll*
  • Kovu_Wolfszahn
    Ashtaru schrieb: »
    Wer seinen Code noch nicht hat, kann alternativ das Folgende versuchen:
    In den Bethesda Account einloggen, ganz runter scrollen und auf dem unteren Rand der Seite auf "Support- Center" klicken, dann oben rechts auf "Mein Support" gehen und unter "Meine Codes" schauen, dort müßte der Unheilswolf aufgeführt sein. Einfach auf "redeem code" klicken, dann wird einem der Code angezeigt.
    Zuletzt in die ESO Kontoverwaltung einloggen und den Code unter "Code einlösen" eingeben, dann müßte einem das Wölflein ingame zur Verfügung stehen.
    Ich mußte es die letzten beiden Male so machen, obwohl ich die E-Mail Kommunikation für beide Accounts erlaubt habe und die E-Mail Adresse für beide Accounts dieselbe ist...

    Danke, so hat es bei mir nun auch funktioniert. Hatte mich schon gewundert warum keine E-Mail kommt. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.