Dont_do_drugs schrieb: »wenn du eine gute leitung hast, wäre die einfachste idee, das spiel zu deinstallieren und komplett neu installieren. bspw morgens starten, bevor du auf arbeit gehst. aber anscheinend findet der launcher nicht die spieldateien, hast du geschaut, dass die ordnerstruktur wo auch immer dein spiel liegt noch korrekt ist?
Vamp_Langinus schrieb: Ȁh.... - wie kann man eine Datei verschieben, wenn sie fehlt?
OwenDaring schrieb: »Was hast du denn am System geändert, dass der PC ESO nicht mehr findet?
wenn der Launcher solche Zicken macht.stadlmaierb16_ESO schrieb: »Gar nichts.
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Jetzt hat der Launcher, statt zu reparieren, tatsächlich das ganze Spiel neu installiert - und ich bekomme nur Fehler 201
OwenDaring schrieb: »Irgendwie kann ich das nicht mehr glauben,OwenDaring schrieb: »Was hast du denn am System geändert, dass der PC ESO nicht mehr findet?wenn der Launcher solche Zicken macht.stadlmaierb16_ESO schrieb: »Gar nichts.stadlmaierb16_ESO schrieb: »Jetzt hat der Launcher, statt zu reparieren, tatsächlich das ganze Spiel neu installiert - und ich bekomme nur Fehler 201
Meinst du nicht, dass es Zeit für zusätzliche Informationen wäre?