Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Reproduktions- und Verschwinde-Bug [Bruderschaft Gegenstände, Kandelaber, Mutter der Nacht]

Zerox808
Zerox808
✭✭✭
Ich habe vor wenigen Minuten in meiner Psijic-Villa den Schrein/die Türe der Mutter der Nacht gesucht (ich weiß den genauen Namen leider nicht), den ich vor ein paar Wochen für 50.000 Gold in Kalthafen gekauft hatte. Er war weg. Er ist nicht in meinen Lagertruhen, nicht in meinem Inventar und auch nicht in anderen Häusern. Ich hab alles abgesucht.
Aber das ist nicht mal das Komischste. An die nun frei gewordene Stelle habe ich nun ein paar "Kandelaber der Bruderschaft, Boden" platziert, von denen ich genau zwei in meiner Lagertruhe hatte und ich kann sie unendlich oft Reproduzieren. Wenn ich einen aufstelle, verschwindet er nicht aus meiner Truhe, sondern es bleiben konstant zwei. Ich dachte zuerst, ich hätte mich verguckt und noch einen aufgestellt, aber die Dinger spawnen unendlich oft. Das ist auch nur mit den großen Kandelabern und nicht mit den Kleinen der Fall.
Ich sehe da einen Zusammenhang zu dem Verschwinden meiner Mutter der Nacht Türe/Statue.

Hoffentlich liest das jemand von Zenimaxx, um diesen Quatsch zu beheben,
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Malingeus
    Malingeus
    ✭✭
    Hallo,

    wären deine Erfolgsaussichten nicht größer, wenn Du ein Ticket aufmachen würdest?

    Es grüßt Malingeus,
    Kräuterhändler
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Du hast verdammt Recht damit. Daran habe ich gar nicht gedacht.

    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hast du mal versucht das Relief über die Option im Haus versucht zu finden wo man alle Gegenstände aus einer Listenansicht wieder einsammeln kann?
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Ja, habe ich versucht, aber die "Liebste Mutter, Türe" ist einfach weg. Sie ist nicht in meiner Bank, nicht auf der Gildenbank, nicht im Inventar, nicht in den Truhen, sie ist einfach weg.
    Dabei erinnere ich mich noch, wie ich sie in der Villa in einer der kleineren Räume platziert hatte, um dort einen Bruderschafts-Schrein aufzubauen.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte vor kurzen den Fall, das plötzlich eins der drei neuen Tisch-Sets komplett gefehlt hat, 4 Tische also insgesamt.
    Plätze waren statt 700 auch nur noch 696 belegt.
    Ticket aufgemacht und Problem wurde einwandfrei behoben, nachdem man ein paar mögliche Bedienerfehler ausgeschlossen hat wie -ohne Addons starten, -im Aufheben-Menü kontrollieren, -Spiel reparieren

    Glaub du hast da gute Chancen...
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Ich habe mich vor drei Monaten das erste Mal seitdem Posting hier wieder eingeloggt und siehe da, die Türen waren plötzlich wieder da!
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.