Ich habe vor wenigen Minuten in meiner Psijic-Villa den Schrein/die Türe der Mutter der Nacht gesucht (ich weiß den genauen Namen leider nicht), den ich vor ein paar Wochen für 50.000 Gold in Kalthafen gekauft hatte. Er war weg. Er ist nicht in meinen Lagertruhen, nicht in meinem Inventar und auch nicht in anderen Häusern. Ich hab alles abgesucht.
Aber das ist nicht mal das Komischste. An die nun frei gewordene Stelle habe ich nun ein paar "Kandelaber der Bruderschaft, Boden" platziert, von denen ich genau zwei in meiner Lagertruhe hatte und ich kann sie unendlich oft Reproduzieren. Wenn ich einen aufstelle, verschwindet er nicht aus meiner Truhe, sondern es bleiben konstant zwei. Ich dachte zuerst, ich hätte mich verguckt und noch einen aufgestellt, aber die Dinger spawnen unendlich oft. Das ist auch nur mit den großen Kandelabern und nicht mit den Kleinen der Fall.
Ich sehe da einen Zusammenhang zu dem Verschwinden meiner Mutter der Nacht Türe/Statue.
Hoffentlich liest das jemand von Zenimaxx, um diesen Quatsch zu beheben,
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.