Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Jemals von nen mag dk heulthread gehört? Son richtiger? Passiert einmal im Jahr. Bei nb und sorc wöchentlich 🤣
Liegt natürlich auch daran, das weniger Leute magdk spielen, dafür umso mehr sorc und vor allem nb.
Das was am meisten Schaden macht, wird gespielt. Muss noch nicht mal Spaß machen, Hauptsache die Zahlen sind schön hoch.
Wird der dmg generft, wird gemeckert, weil die Zahlen nicht mehr so schön hoch sind und man dadurch weniger toll ist.
Du hast es natürlich auf den Punkt gebracht. Die Masse der mag dk hats Handtuch geworfen.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Jemals von nen mag dk heulthread gehört? Son richtiger? Passiert einmal im Jahr. Bei nb und sorc wöchentlich 🤣
Liegt natürlich auch daran, das weniger Leute magdk spielen, dafür umso mehr sorc und vor allem nb.
Das was am meisten Schaden macht, wird gespielt. Muss noch nicht mal Spaß machen, Hauptsache die Zahlen sind schön hoch.
Wird der dmg generft, wird gemeckert, weil die Zahlen nicht mehr so schön hoch sind und man dadurch weniger toll ist.
Du hast es natürlich auf den Punkt gebracht. Die Masse der mag dk hats Handtuch geworfen.
Meinst du jetzt speziell PvE?
Auf der PS4 laufen nämlich echt viele Mag Dks im PvP rum.
Schmetterfrosch schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Zufrieden?
Eigentlich eher Enttäuschend, das habe ich schon besser gesehen und auch mehr erwartet.
Du hast "Eso+ kündigen" zwar kurz erwähnt, aber "den 12€ Joker zücken" geht anderes.
Du musst in einem solchen Post deutlich machen, dass der Betreiber deine 12€ nicht mehr bekommt, was selbstverständlich die sofortige Insolvenz zur Folge hat.
Ohne diese Drohung ist der Beitrag nur so lala.
Sehr richtig, außerdem sollte immer auch erwähnt werden, dass mindestens 17 Freunde ebenfalls ESO+ gekündigt haben.
Der Post sollte zwingend IMMER in einem Rage Quit enden, bei dem man darauf hinweist, dass das Konto gelöscht werden kann.
Sehr richtig, ich habe die ganzen Freunde vergessen die dann auch alle ihr Abo kündigen.
Ich denke, es würde uns allen weiter helfen, wenn wir Melanchtor mal einen Guide zu dem Thema schreiben lassen...…
er schreibt nicht mehr in diesem Forum.
Hmm, ich werde mal drauf achten.
Die einzige Klasse, die in meinen Augen wirklich auffällig stark fluktuiert, ist der MagSorc.
Mal begegnen sie dir an jeder Ecke und mal sind sie einfach weg.
Dont_do_drugs schrieb: »Es, kann nur schlimmer, denn ihr müsst bald ohne mich
Hmm, ich werde mal drauf achten.
Die einzige Klasse, die in meinen Augen wirklich auffällig stark fluktuiert, ist der MagSorc.
Mal begegnen sie dir an jeder Ecke und mal sind sie einfach weg.
Siehst du, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich sehe Sorcs überall...immer
[...]
Dont_do_drugs schrieb: »Es, kann nur schlimmer, denn ihr müsst bald ohne mich
Hallo,
darf man ein Datum erfahren?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Doch, ihr lest es. Aber es interessiert euch nicht. So sehe ich das zumindest. Ausnahmen sind natürlich Verfehlungen, vermeintliche Verfehlungen und negative Kritik. Da wird eingeschritten und Präsenz gezeigt.
Prima, dass du dich so gut in den Vorgängen in meinem Kopf und in unseren internen Abläufen auskennst.
Humancentipede2 schrieb: »... Warum habt ihr eigentlich keine Devs oder Leute in eurem "Kommunikationsteam" die tiefes Gameknowledge von ihrem eigenen Spiel haben, und dann auch mal aktiv sich in solchen Threads beteiligen können? ...
cyberqueen01 schrieb: »ich weiss nicht warum ihr androhungen von kündigungen für eso + konten alle so auf die leichte schulter nehmt....es ist doch fakt, das etliche leute dies schon getan haben. habt ihr genaue informationen über die grauziffern, oder was veranlasst euch so zu tun , als wenn nur 50 leute ihr "abo" kündigen wollten ?
nur so ein gedanke am rande...
Wenn wirklich mal auffallend viele Spieler kein ESO+ mehr nutzen, kommt es recht fix als Angebot.
Das ist bisher noch nicht passiert, von daher kann man davon ausgehen, dass der Rubel immer noch rollt.
cyberqueen01 schrieb: »ich weiss nicht warum ihr androhungen von kündigungen für eso + konten alle so auf die leichte schulter nehmt....es ist doch fakt, das etliche leute dies schon getan haben. habt ihr genaue informationen über die grauziffern, oder was veranlasst euch so zu tun , als wenn nur 50 leute ihr "abo" kündigen wollten ?
Weil bei jedem Patch Leute ins Forum kommen um damit zu drohen ihr Abo zu kündigen. Paar Monate später verkünden z. T. die gleichen Personen diese drohung wieder....
Ihrgendwann kann man diese Drohung nicht mehr ernst nehmen.
Lg
Ps. Natürlich wird es einige geben die ihr Abo kündigen. Dafür werden auch einge ein neues Abo abschliessen!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Es, kann nur schlimmer, denn ihr müsst bald ohne mich
Hallo,
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
nein
Die die Eso wirklich verlassen, verkünden das nicht auch noch Stolz im Forum, denen ist bereits Eso und damit auch das Forum egal...
Können ja mal durchzählen :Die die Eso wirklich verlassen, verkünden das nicht auch noch Stolz im Forum, denen ist bereits Eso und damit auch das Forum egal...
Glaube ich gar nicht mal so sehr. Ich glaube schon, dass es einige Spieler gibt, die nicht mehr im Spiel aktiv sind, aber grundsätzlich schon noch ein Interesse an ESO hätten und die Hoffnung nicht aufgeben, dass eines fernen Tages ein paar der größten Probleme der Vergangenheit angehören.
Ob das allerdings so viele sind, steht auf einem anderen Blatt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Es, kann nur schlimmer, denn ihr müsst bald ohne mich
Hallo,
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
nein
Hallo,
hast Du eventuell vergessen, dich mit dem korrekten Konto anzumelden?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Tannenhirsch schrieb: »Können ja mal durchzählen :Die die Eso wirklich verlassen, verkünden das nicht auch noch Stolz im Forum, denen ist bereits Eso und damit auch das Forum egal...
Glaube ich gar nicht mal so sehr. Ich glaube schon, dass es einige Spieler gibt, die nicht mehr im Spiel aktiv sind, aber grundsätzlich schon noch ein Interesse an ESO hätten und die Hoffnung nicht aufgeben, dass eines fernen Tages ein paar der größten Probleme der Vergangenheit angehören.
1
Ich habe mir damals Elswyer geholt und mein Abo reaktiviert. Aber nach 3 Wochen war bereits die Luft wieder raus... und ich habe nicht 1 Schritt ins neue Gebiet geschafft
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Es, kann nur schlimmer, denn ihr müsst bald ohne mich
Hallo,
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
nein
Hallo,
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
nope
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Es, kann nur schlimmer, denn ihr müsst bald ohne mich
Hallo,
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
nein
Hallo,
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
nope
Halo,
verstehe, zwei Browser.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Ich hab´s gerne gegeben und es hat mir auch nicht weh getan.Tannenhirsch schrieb: »Können ja mal durchzählen :Die die Eso wirklich verlassen, verkünden das nicht auch noch Stolz im Forum, denen ist bereits Eso und damit auch das Forum egal...
1
Ich habe mir damals Elswyer geholt und mein Abo reaktiviert. Aber nach 3 Wochen war bereits die Luft wieder raus... und ich habe nicht 1 Schritt ins neue Gebiet geschafft
Zos dankt für die Spende