Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Patchnotes und dessen Entwicklung

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der auflösende Elan wird nur im PvE stärker, denn im PvP fallen ja quasi bei allen Staminas die Momentum HoTs weg.
    Das bleibt also eher gleich.

    Denke, dass sich Stand jetzt der andere Morph durchsetzt. Stacken lassen und 10sec Zeit für andere Sachen. :)

    Mir brennt ja eine Frage auf der Zunge, vielleicht kann die ja schon einer beantworten.
    Procct 7. Legion durch einen Schattenskill der Nb?
    Edited by Sun7dance on 9. Juli 2019 16:10
    PS5|EU
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ich versuchs mal etwas auseinander zu nehmen.

    1. Orbs: Werden noch geändert, so dass 3 Leute eine Orb nutzen können und diese dadurch nicht verschwindet
    ---> Synergie-Problem eigentlich ganz gut gelöst + als HoT brauchbar

    2. Elan: Der Gruppenhealmorph hat jetzt geringfügig niedrigere HPS, wärend der solomorph deutlich mehr (aber nur ein Ziel heilt). Obs OP/zu schwach ist, ist mMn jetzt noch nicht wirklich zu beurteilen. Aber zumindest hat man 2 wirklich unterschiedliche morphs :)

    3. (hier muss ich mich grad etwas zügeln) hast du schon iwas auf dem PTS getestet? bzw. mal ein parses gemacht? nur weil manche Skills generft wurde, muss nicht gleich der DPS nach unten gehn (wäre dann übrigens premiere...daran glaub ich noch nicht). Bleeds, Soultrap, Umkehrschlag, Executioner wurden gebufft, AoE generft...wie sich das genau gegeneinander wird vom lesen der patchnotes keiner rausbekommen.
    - Rearming Trap (12 Sec bzw. 2x 6sec) --> Barbed trap (18sec + 33% mehr DoT damage) ist für mich ein Buff, wo man auch noch WENIGER nachcasten muss nicht mehr!
    - caltrops hats mMn wirklich relativ hart getroffen, die andern AoE-Dots haben hier nicht so starke Einbußen
    - Poison Injection, jetz 100% --> +260% im Execute d.h. 1 Damage wird am Ende zu 3,6 damage. neu: 1 damage wird gebufft auf 1,78 damage und im Execute verdoppelt auf 3,58 damage....also im Execute gleich, nur vorher deutlich mehr. Was ist daran jetzt ein Nerf?
    - EndlessHail....10k + DPS SingleTarget von einem AoE-DoT und du wunderst dich über einen Nerf?....der Skill war zu stark (auch wenn der MSA-Bogen da stark reinspielt) und wurde jetzt generft, ist doch ok

    zum Thema Heilung kann ich nciht allzuviel sagen, grundtenor war aber eher: Wird eine Umstellung aber machbar statt "PANIIIKKKKK!!!"


    Edit da momentan aufm Pts wieder
    Edited by Aiphaton on 9. Juli 2019 18:45
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    1. Orbs: Werden noch geändert, so dass 3 Leute eine Orb nutzen können und diese dadurch nicht verschwindet
    ---> Synergie-Problem eigentlich ganz gut gelöst + als HoT brauchbar

    Woher hast du Info, dass drei Leute synergieren können?

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. BeastTrap (oder jetzt barbed Trap) sind knapp 6k DPS singletarget auf dem PTS (mehr als auf dem Live-Server)
    2. poison Injection sind knapp 6k DPS auf dem PTS (knapp mehr als auf dem Live Server)
    3. Soul trap macht knapp 6k DPS auf einem Stamina-Build
    4. Krähenfüße habe ich nicht ignoriert, ich habe eindeutig geschrieben, dass ich den Nerf als zu hart empfinde

    PatchNotes hab ich gelesen und (anscheinend im gegensatz zu dir) auch schon Ergebnisse vom PTS gesehen. Außerdem solltest du meinen Post (+ die Patchnotes :lol: )etwas genauer lesen...
    - Increased the cost to 2700 from 2430 on all morphs.
    - Decreased the initial hit damage by approximately 17% on all morphs.
    - Increased the damage over time portion on all morphs by approximately 78% per tick.
    Venom Arrow (morph): This ability now ranks up in cost reduction rather than 1.1% damage; the final base cost is 2430.
    Poison Injection (morph): Reduced the total execute multiplier of this morph to 100% from 260%.

    edit: grad auch extra nochmal auf dem PTS getestet: Kleinere Kraft der BarbedTrap hält 18 Sekunden (wie man aus den Patchnotes auch vermuten konnte).
    Edited by Destruent on 9. Juli 2019 17:12
    Noobplar
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der auflösende Elan wird nur im PvE stärker, denn im PvP fallen ja quasi bei allen Staminas die Momentum HoTs weg.
    Das bleibt also eher gleich.

    Denke, dass sich Stand jetzt der andere Morph durchsetzt. Stacken lassen und 10sec Zeit für andere Sachen. :)

    Mir brennt ja eine Frage auf der Zunge, vielleicht kann die ja schon einer beantworten.
    Procct 7. Legion durch einen Schattenskill der Nb?

    @Sun7dance

    yup, macht es. hab es mit shadow cloak + passiva (shadow barrier) probiert.
    fpuYTV3.jpg
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 9. Juli 2019 17:13
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    1. Orbs: Werden noch geändert, so dass 3 Leute eine Orb nutzen können und diese dadurch nicht verschwindet
    ---> Synergie-Problem eigentlich ganz gut gelöst + als HoT brauchbar

    Woher hast du Info, dass drei Leute synergieren können?

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/484201/additional-context-on-u23-combat-changes/p1

    muss mich korrigieren..sind nicht nur 3, sondern nicht genauer festgelegt (evtl unbegrenzt? aber dann mindestens 2)
    Edited by Destruent on 9. Juli 2019 17:08
    Noobplar
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    1. Orbs: Werden noch geändert, so dass 3 Leute eine Orb nutzen können und diese dadurch nicht verschwindet
    ---> Synergie-Problem eigentlich ganz gut gelöst + als HoT brauchbar

    Woher hast du Info, dass drei Leute synergieren können?

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/484201/additional-context-on-u23-combat-changes/p1

    muss mich korrigieren..sind nicht nur 3, sondern nicht genauer festgelegt (evtl unbegrenzt? aber dann mindestens 2)

    ah ok, na, kein Problem, ich dachte nur, ich hab ne Info verpasst :)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Soul Trap macht bisschen mehr als 6k auf dem PTS.
    Eher um die 8k.
    Hab aber schon parses gesehen wo sie über 10k macht (speziell Stamsorc ... Schon die ersten Parses gesehen von über 100k auf dem).
    Stamina machen bisher mit dem Patch allgemein mehr DPS.
    Magicka hab ich noch nicht viel gesehen, haben aber soweit ich das mitbekommen hab, keinen DPS Verlust. Mag Necro ist sogar gestiegen.
    Alles auf Singletarget vorerst Mal bezogen und für PvE.
    Obwohl die Seelenfalle, so wie sie im Moment ist, ganz schön hart werden könnte im PvP.

    Aber ist ja erst Mal PTS Woche 1. Da ist noch viel Bewegung drin und alles geänderte muss erst Mal durchprobiert werden. Im Moment liefert sogar die Kombination DW + 2H recht gute Werte.
    Mich beunruhigt eher dass Waffen/Gilden/etc Fertigkeitslinien gepusht werden und Klassenfähigkeiten dafür an Gewicht verlieren. Irgendwo geht da doch die Individualität der Klassen komplett verloren. Allerdings ist das ja die Schiene auf der Fahren wollen. (Leider meiner Ansicht nach)
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    1. Orbs: Werden noch geändert, so dass 3 Leute eine Orb nutzen können und diese dadurch nicht verschwindet
    ---> Synergie-Problem eigentlich ganz gut gelöst + als HoT brauchbar

    Woher hast du Info, dass drei Leute synergieren können?

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/484201/additional-context-on-u23-combat-changes/p1

    muss mich korrigieren..sind nicht nur 3, sondern nicht genauer festgelegt (evtl unbegrenzt? aber dann mindestens 2)


    Unbegrenzt und verschwindet nicht, Laufzeit von 3 auf 2m/sek,
    In Verbindung mit dem Fix das heilende Quellen in Zukunft auch tatsächlich als HoT gespielt werden und nicht mehr als Spam, wird das Heilen insgesamt auf etwas mehr Heilen geschoben, ohne das der Sustain dabei leidet.
    Wird eine Umstellung, aber das ist ok, ich finds gut.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    1. Orbs: Werden noch geändert, so dass 3 Leute eine Orb nutzen können und diese dadurch nicht verschwindet
    ---> Synergie-Problem eigentlich ganz gut gelöst + als HoT brauchbar

    Woher hast du Info, dass drei Leute synergieren können?

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/484201/additional-context-on-u23-combat-changes/p1

    muss mich korrigieren..sind nicht nur 3, sondern nicht genauer festgelegt (evtl unbegrenzt? aber dann mindestens 2)


    Unbegrenzt und verschwindet nicht, Laufzeit von 3 auf 2m/sek,
    In Verbindung mit dem Fix das heilende Quellen in Zukunft auch tatsächlich als HoT gespielt werden und nicht mehr als Spam, wird das Heilen insgesamt auf etwas mehr Heilen geschoben, ohne das der Sustain dabei leidet.
    Wird eine Umstellung, aber das ist ok, ich finds gut.

    Jup, ich find die Änderungenn so auch gut...hab da auch bei uns im Raid noch keinen gehört der da jetzt wesentlich ein Problem mit den Änderungen hatte...
    Notfalls können die DDs auch die DPS-orbs spielen, machen ganz gut DPS :lol:
    Noobplar
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jemals von nen mag dk heulthread gehört? Son richtiger? Passiert einmal im Jahr. Bei nb und sorc wöchentlich 🤣

    Noch nicht liebe DDD kommt aber noch wenn sie damit beginnen den Mag DK auch zu nerfen, das kommt gleich nach dem Mag Sorc. Den so wie das für mich aussieht werden alle Mag Klassen durch Stam ersetzt!!! Das könnte das End Ziel sein!

    Es richt nach Verschwörungstheorie schnüff schnüff^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Noch nicht liebe DDD kommt aber noch wenn sie damit beginnen den Mag DK auch zu nerfen, das kommt gleich nach dem Mag Sorc. Den so wie das für mich aussieht werden alle Mag Klassen durch Stam ersetzt!!! Das könnte das End Ziel sein!

    Es richt nach Verschwörungstheorie schnüff schnüff^^

    Ich sehe es eher als Buff der Mag-Klassen. :sweat_smile:
    Stichwort: Regenerstion
    Insgesamt werden Magicka aber mit dem Patch mehr umstellen müssen als Staminas...

    Lg

    Ps. Ich gehe mal aus du meinst PvP, wenn nicht Ignoriert mich einfach. :sunglasses:
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jemals von nen mag dk heulthread gehört? Son richtiger? Passiert einmal im Jahr. Bei nb und sorc wöchentlich 🤣

    Noch nicht liebe DDD kommt aber noch wenn sie damit beginnen den Mag DK auch zu nerfen, das kommt gleich nach dem Mag Sorc. Den so wie das für mich aussieht werden alle Mag Klassen durch Stam ersetzt!!! Das könnte das End Ziel sein!

    Es richt nach Verschwörungstheorie schnüff schnüff^^

    ja, die mag dks waren auch die letzten 1,5 jahre so richtig op du :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jemals von nen mag dk heulthread gehört? Son richtiger? Passiert einmal im Jahr. Bei nb und sorc wöchentlich 🤣

    Noch nicht liebe DDD kommt aber noch wenn sie damit beginnen den Mag DK auch zu nerfen, das kommt gleich nach dem Mag Sorc. Den so wie das für mich aussieht werden alle Mag Klassen durch Stam ersetzt!!! Das könnte das End Ziel sein!

    Es richt nach Verschwörungstheorie schnüff schnüff^^

    Der mDK hat aber auch einen nerf bekommen aber es hat halt niemand laut aufgeschriehen. Ist halt ein gewisses auf und ab pro Update.

    Soll ich das mal machen?
    IHR habt den mDK total KAPUTT gemacht!!! Wie soll man da noch spielen? Da verliehrt der mDK 10k Schaden!!! WWWAAAAHHHHH!!!! Ich kündige mein EOS+.

    Zufrieden?
    Dragonknight
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Zufrieden?

    Neee...für ne Dunkelelfe hab ich da mehr erwartet
    TherealHämähäkki
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Zufrieden?


    Eigentlich eher Enttäuschend, das habe ich schon besser gesehen und auch mehr erwartet.
    Du hast "Eso+ kündigen" zwar kurz erwähnt, aber "den 12€ Joker zücken" geht anderes.
    Du musst in einem solchen Post deutlich machen, dass der Betreiber deine 12€ nicht mehr bekommt, was selbstverständlich die sofortige Insolvenz zur Folge hat.

    Ohne diese Drohung ist der Beitrag nur so lala.

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Zufrieden?


    Eigentlich eher Enttäuschend, das habe ich schon besser gesehen und auch mehr erwartet.
    Du hast "Eso+ kündigen" zwar kurz erwähnt, aber "den 12€ Joker zücken" geht anderes.
    Du musst in einem solchen Post deutlich machen, dass der Betreiber deine 12€ nicht mehr bekommt, was selbstverständlich die sofortige Insolvenz zur Folge hat.

    Ohne diese Drohung ist der Beitrag nur so lala.

    Sehr richtig, außerdem sollte immer auch erwähnt werden, dass mindestens 17 Freunde ebenfalls ESO+ gekündigt haben.
    Der Post sollte zwingend IMMER in einem Rage Quit enden, bei dem man darauf hinweist, dass das Konto gelöscht werden kann.
    TherealHämähäkki
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Zufrieden?


    Eigentlich eher Enttäuschend, das habe ich schon besser gesehen und auch mehr erwartet.
    Du hast "Eso+ kündigen" zwar kurz erwähnt, aber "den 12€ Joker zücken" geht anderes.
    Du musst in einem solchen Post deutlich machen, dass der Betreiber deine 12€ nicht mehr bekommt, was selbstverständlich die sofortige Insolvenz zur Folge hat.

    Ohne diese Drohung ist der Beitrag nur so lala.

    Sehr richtig, außerdem sollte immer auch erwähnt werden, dass mindestens 17 Freunde ebenfalls ESO+ gekündigt haben.
    Der Post sollte zwingend IMMER in einem Rage Quit enden, bei dem man darauf hinweist, dass das Konto gelöscht werden kann.


    Sehr richtig, ich habe die ganzen Freunde vergessen die dann auch alle ihr Abo kündigen.
    Ich denke, es würde uns allen weiter helfen, wenn wir Melanchtor mal einen Guide zu dem Thema schreiben lassen...…
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mannoman Leper, 2 Fantastisch von mir, innerhalb von 30 Minuten. Du läufst zu großer Form auf. :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht wird ja alles gar nicht so schlimm. Aber das haben wir vor Morrowind auch gedacht...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Vielleicht wird ja alles gar nicht so schlimm. Aber das haben wir vor Morrowind auch gedacht...

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! ;)
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es, kann nur schlimmer, denn ihr müsst bald ohne mich :'(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Es, kann nur schlimmer, denn ihr müsst bald ohne mich :'(

    Ach herrje.... :o
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh Verzeihung. Ihr hab natürlich vollkommen recht. Wie konnte ich so einen wichtigen Punkt nur vergessen! Schande über mein Haupt.

    Das große Jammern muss noch geübt werden. Vielleicht sollte ich mehr den Sorc spielen. Dann wird es bestimmt besser.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der auflösende Elan wird nur im PvE stärker, denn im PvP fallen ja quasi bei allen Staminas die Momentum HoTs weg.
    Das bleibt also eher gleich.

    Denke, dass sich Stand jetzt der andere Morph durchsetzt. Stacken lassen und 10sec Zeit für andere Sachen. :)

    Mir brennt ja eine Frage auf der Zunge, vielleicht kann die ja schon einer beantworten.
    Procct 7. Legion durch einen Schattenskill der Nb?

    @Sun7dance

    yup, macht es. hab es mit shadow cloak + passiva (shadow barrier) probiert.
    fpuYTV3.jpg

    Oh, super, vielen Dank fürs testen! Klasse, ein Set wie für die Stamblade gemacht! o:)
    Komisch nur, dass deine Lebensreg. so niedrig bleibt. Bist du Vampir?

    edit_schild.gif Sehe grade, dass du ohne Procc die gleiche Reg. hast. Das scheint also verbuggt.

    Edited by Sun7dance on 10. Juli 2019 08:20
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Oh Verzeihung. Ihr hab natürlich vollkommen recht. Wie konnte ich so einen wichtigen Punkt nur vergessen! Schande über mein Haupt.

    Das große Jammern muss noch geübt werden. Vielleicht sollte ich mehr den Sorc spielen. Dann wird es bestimmt besser.

    Wie meine liebe Mutter immer sagte, "Einsicht ist der erste Weg der Besserung". ;)
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie meine liebe Mutter immer sagte, "Einsicht ist der erste Weg der Besserung".

    WTF? Meine hat immer nur gesagt "Komm essen, aber erst wasch Dir die Flossen."
    Konnte ja nix werden aus mir. :(
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Nitribit
    Nitribit
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jemals von nen mag dk heulthread gehört? Son richtiger? Passiert einmal im Jahr. Bei nb und sorc wöchentlich 🤣

    Liegt natürlich auch daran, das weniger Leute magdk spielen, dafür umso mehr sorc und vor allem nb.
    Das was am meisten Schaden macht, wird gespielt. Muss noch nicht mal Spaß machen, Hauptsache die Zahlen sind schön hoch.
    Wird der dmg generft, wird gemeckert, weil die Zahlen nicht mehr so schön hoch sind und man dadurch weniger toll ist.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nitribit schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jemals von nen mag dk heulthread gehört? Son richtiger? Passiert einmal im Jahr. Bei nb und sorc wöchentlich 🤣

    Liegt natürlich auch daran, das weniger Leute magdk spielen, dafür umso mehr sorc und vor allem nb.
    Das was am meisten Schaden macht, wird gespielt. Muss noch nicht mal Spaß machen, Hauptsache die Zahlen sind schön hoch.
    Wird der dmg generft, wird gemeckert, weil die Zahlen nicht mehr so schön hoch sind und man dadurch weniger toll ist.

    Du hast es natürlich auf den Punkt gebracht. Die Masse der mag dk hats Handtuch geworfen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Zufrieden?


    Eigentlich eher Enttäuschend, das habe ich schon besser gesehen und auch mehr erwartet.
    Du hast "Eso+ kündigen" zwar kurz erwähnt, aber "den 12€ Joker zücken" geht anderes.
    Du musst in einem solchen Post deutlich machen, dass der Betreiber deine 12€ nicht mehr bekommt, was selbstverständlich die sofortige Insolvenz zur Folge hat.

    Ohne diese Drohung ist der Beitrag nur so lala.

    Sehr richtig, außerdem sollte immer auch erwähnt werden, dass mindestens 17 Freunde ebenfalls ESO+ gekündigt haben.
    Der Post sollte zwingend IMMER in einem Rage Quit enden, bei dem man darauf hinweist, dass das Konto gelöscht werden kann.


    Sehr richtig, ich habe die ganzen Freunde vergessen die dann auch alle ihr Abo kündigen.
    Ich denke, es würde uns allen weiter helfen, wenn wir Melanchtor mal einen Guide zu dem Thema schreiben lassen...…

    er schreibt nicht mehr in diesem Forum.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.