Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PS4 - Mein Maincharakter erhält keine Errungenschaften

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht wurde @ZOS_KaiSchober noch nicht oft genug darauf aufmerksam gemacht, dass da mit dem Support gerade etwas gewaltig schief läuft und Hilfe erwünscht wäre?
    Edited by Arcon2825 on 24. Juni 2019 19:56
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Belphega
    Belphega
    Ich danke euch allen für die Unterstützung.

    Leider wurde noch nichts behoben.
    Das Spiel ist aktuell aber so kaputt, dass ich kaum glaube, dass hier aktuell etwas passiert :/
    Soundbugs überall, unsichtbare Gegnergruppen, Bluescreens oder Freezes beim Porten... ich kann nur Ahnen wie viele Spieler aktuell um Hilfe bitten.

    Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein Problem so schwer zu beheben wäre. Es würde ja reichen Murkmire zu resetten, die letzte Quest zu resetten oder einfach die Acms nachzureichen. Ich hab ja seitdem eh nix mehr mit ihr gemacht, damit schlussendlich nicht noch mehr Baustellen anfallen :(

    Würden sie die Acms Accountübergreifend einführen, müsste nichtmal was behoben werden weil mans dann mit einem Zweitchar erledigen könnte. Aber überhaupt keinen Support zu erreichen ist wirklich sehr frustrierend :(
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Belphega schrieb: »
    Ich danke euch allen für die Unterstützung.

    Leider wurde noch nichts behoben.
    Das Spiel ist aktuell aber so kaputt, dass ich kaum glaube, dass hier aktuell etwas passiert :/
    Soundbugs überall, unsichtbare Gegnergruppen, Bluescreens oder Freezes beim Porten... ich kann nur Ahnen wie viele Spieler aktuell um Hilfe bitten.

    Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein Problem so schwer zu beheben wäre. Es würde ja reichen Murkmire zu resetten, die letzte Quest zu resetten oder einfach die Acms nachzureichen. Ich hab ja seitdem eh nix mehr mit ihr gemacht, damit schlussendlich nicht noch mehr Baustellen anfallen :(

    Würden sie die Acms Accountübergreifend einführen, müsste nichtmal was behoben werden weil mans dann mit einem Zweitchar erledigen könnte. Aber überhaupt keinen Support zu erreichen ist wirklich sehr frustrierend :(

    Also wenn du von bluescreens redest mach du dir eher mal Gedanken über deine Hardware... Nur so nebenbei
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bluescreens auf der PS4 sind diese CE Fehler.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bluescreens auf der PS4 sind diese CE Fehler.

    Achso sry bei bluescreen kommt mir sofort pc in den sinn selbst in einem ps4 thread :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Belphega
    Belphega
    Richtig :) das sind die CE Fehler.

    Leider sind davon häufiger Spieler betroffen, bereits seit dem Jubiläumsevent vermehrt, seit Elsweyr noch häufiger.

    Ich weiß nicht wies am PC aussieht, aber der Soundbug auf der Konsole ist auch richtig schlimm. Teilweise fällt der Sound für 2-3 Sekunden vollständig aus und anschließend kommt dieser fehlende Sound auf einen Schlag aus den Boxen raus. Besonders blöd ist das bei Bossen wie dem Kerl mit dem Alchimisten auf dem Gipfel der Schuppenruferin, wenns genau dann aufhört Lärm zu machen, wenn er seine Reagenzien ankündigt.

    Regelmäßig hängt sich auch der Ladescreen auf. Kompletter Bildschirmfreeze - allerdings läuft der Sprachchat weiter. Und die unsichtbaren Gegnerhorden sind auch so eine Sache für sich. Manchmal steht man im Raum und wird von Gegnern erschlagen die man nich focussen kann weil sie nicht angezeigt werden, außerdem sind wir letztens einen Scorerun durch Vaa gerannt, da war bis zum ersten Boss überhaupt nur eine Addgruppe da - die anderen sind nichtmal gespawned.

    Oh und dann gibts noch den Anzeigebug mit dem Bufffood, das zwar aktiv ist, aber die eigenen Leisten sind mega klein. Oder der Chatbug, dass man gelegentlich dem Gruppensprachchat nicht beitreten kann - da müssen dann jedes Mal alle in einen Gildenchat wechseln.

    Ist schon echt ziemlich hart momentan. Ich hoffe die Probleme beheben sich bald wieder. Die betreffen ja wirklich viele Spieler :/



    Edited by Belphega on 26. Juni 2019 11:00
  • Belphega
    Belphega
    @ZOS_KaiSchober habt ihr mittlerweile eventuell Zeit? :(
  • Belphega
    Belphega
    ._. Bitte sagt mir doch wenigstens ob ich sonst irgendwas tun kann um das zu beschleunigen...
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... vielleicht weiss keiner wie er Dir helfen kann.

    Sorry, ich lese hier nur mit, kann Dir auch nicht helfen und frage mich seit geraumer Zeit, warum diese Ecke hier "technischer Kundendienst" heisst, wenn absolut keine Antwort kommt - und sei es nur die Antwort: wissen wir auch gerade nicht weiter.

    Vielleicht bin ich da altbacken, aber dieses völlige Ignorieren empfinde ich als sehr unhöflich.

    ... just my 2 cents :-}

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Belphega
    Belphega
    Danke :(

    Mir fallen halt tausend Sachen ein wie man das beheben kann.

    1) Questreihe resetten
    2) Letzte Quest resetten
    3) Ganz Murkmire resetten
    4) Die fehlenden Errungenschaften nachreichen
    5) Die letzte Quest abgeschlossen aktivieren damit ich sie nochmals abgeben kann
    ...

    Wir reden hier ja nicht von tqusend Baustellen ._. Blizzard hat solche Probleme vor 10 Jahren durch ein Ticket innerhalb von 12 Stunde behoben. Dann wird das wohl bei Zos/Bethesda auch drin sein. In 2 Monaten :(
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Belphega schrieb: »
    Danke :(

    Mir fallen halt tausend Sachen ein wie man das beheben kann.

    1) Questreihe resetten
    2) Letzte Quest resetten
    3) Ganz Murkmire resetten
    4) Die fehlenden Errungenschaften nachreichen
    5) Die letzte Quest abgeschlossen aktivieren damit ich sie nochmals abgeben kann
    ...

    Wir reden hier ja nicht von tqusend Baustellen ._. Blizzard hat solche Probleme vor 10 Jahren durch ein Ticket innerhalb von 12 Stunde behoben. Dann wird das wohl bei Zos/Bethesda auch drin sein. In 2 Monaten :(
    Sun7dance schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober:
    Dann frage ich dich jetzt noch einmal direkt, ob du dich diesem Problem hier angenommen hast?

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/478256/ps4-mein-maincharakter-erhaelt-keine-errungenschaften/p1
    Ja, der Kunden hat schon vor einiger Zeit eine Entschädigung bekommen und wir haben intern über die Spam-Aufforderung diskutiert.

    Die Information, dass Du in diesem Zusammenhang bereits eine Entschädigung erhalten hast, wäre an der Stelle durchaus wissenswert gewesen.
    Scheinbar hast du ja eine Rückmeldung bekommen, oder etwa nicht?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wobei das nicht heißen muss, dass das Problem von ihm damit behoben ist. Eine Entschädigung würde ihm da nicht weiterhelfen, wenn er dadurch die Quest immer noch nicht anerkannt bekommt ;)
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Wobei das nicht heißen muss, dass das Problem von ihm damit behoben ist. Eine Entschädigung würde ihm da nicht weiterhelfen, wenn er dadurch die Quest immer noch nicht anerkannt bekommt ;)

    Naja, in der Regel wird mit der Entschädigung ja eine Erklärung oder Entschuldigung einhergegangen sein.
    Wenn beispielsweise bereits konkret gesagt wurde, man könne die Errungenschaft nicht nachträglich freischalten, dann ist das zwar ein unbefriedigendes Ergebnis, aber es lohnt sich wohl kaum, weiter nachzubohren.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo!

    Bevor die Sache eskaliert, mache ich den Thread an dieser Stelle einmal zu.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.