Ich danke euch allen für die Unterstützung.
Leider wurde noch nichts behoben.
Das Spiel ist aktuell aber so kaputt, dass ich kaum glaube, dass hier aktuell etwas passiert
Soundbugs überall, unsichtbare Gegnergruppen, Bluescreens oder Freezes beim Porten... ich kann nur Ahnen wie viele Spieler aktuell um Hilfe bitten.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein Problem so schwer zu beheben wäre. Es würde ja reichen Murkmire zu resetten, die letzte Quest zu resetten oder einfach die Acms nachzureichen. Ich hab ja seitdem eh nix mehr mit ihr gemacht, damit schlussendlich nicht noch mehr Baustellen anfallen
Würden sie die Acms Accountübergreifend einführen, müsste nichtmal was behoben werden weil mans dann mit einem Zweitchar erledigen könnte. Aber überhaupt keinen Support zu erreichen ist wirklich sehr frustrierend
Bluescreens auf der PS4 sind diese CE Fehler.
Danke
Mir fallen halt tausend Sachen ein wie man das beheben kann.
1) Questreihe resetten
2) Letzte Quest resetten
3) Ganz Murkmire resetten
4) Die fehlenden Errungenschaften nachreichen
5) Die letzte Quest abgeschlossen aktivieren damit ich sie nochmals abgeben kann
...
Wir reden hier ja nicht von tqusend Baustellen ._. Blizzard hat solche Probleme vor 10 Jahren durch ein Ticket innerhalb von 12 Stunde behoben. Dann wird das wohl bei Zos/Bethesda auch drin sein. In 2 Monaten
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, der Kunden hat schon vor einiger Zeit eine Entschädigung bekommen und wir haben intern über die Spam-Aufforderung diskutiert.@ZOS_KaiSchober:
Dann frage ich dich jetzt noch einmal direkt, ob du dich diesem Problem hier angenommen hast?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/478256/ps4-mein-maincharakter-erhaelt-keine-errungenschaften/p1
Wobei das nicht heißen muss, dass das Problem von ihm damit behoben ist. Eine Entschädigung würde ihm da nicht weiterhelfen, wenn er dadurch die Quest immer noch nicht anerkannt bekommt