Hallo!
Nach 3 Wochen Ticket-Gespräch mit 3 verschiedenen Kundendienstmitarbeitern (2 kompetent, einer weniger) wurde mir von einem gesagt, ich muss mich mit meinem Problem an die Entwickler wenden, weil die Mitarbeiter vom Support mir bei meinem Problem leider nicht helfen können.
Ich hab vor einigen Wochen die letzte Murkmire-Hauptquest abgeschlossen (Von Fluss und Wurzel oder so) - allerdings wurde die damit verbundene Errungenschaft nicht freigeschaltet. Deshalb wurde auch der Sammelerfolg von Murkmire nicht freigeschaltet, welcher diese Errungenschaft beinhaltet und den Titel gibt. Falls es wichtig ist: Bei der Quest hab ich mich dazu entschlossen dass Xurkas überlebt. Dieser steht auch nachwievor dort und bedankt sich bei mir wenn ich ihn anspreche, er hat mir auch den Stab als Belohnung gegeben - aber die Errungenschaft fehlt.
Dadurch hab ich auch die Trophäen beide nicht erhalten (hab ich bereits mit einem anderen Charakter nachgeholt).
Vor wenigen Tagen hab ich das ganze mit meiner Sorc versucht, da hatte ich keine Probleme. Errungenschaft freigeschaltet, Sammelerfolg freigeschaltet, Titel bekommen, Andenken bekommen, Trophäen erhalten.
Da ich mit meinem Maincharakter ("Lady Belphega" - EU Server) allerdings die Platintrophäe erledigt hab und mit ihr auf die Errungenschaftspunkte und Komplettierung des Spiels fixiert bin, bitte ich euch diesen Bug zu beheben. Entweder indem die Errungenschaften einfach nachgereicht werden, oder indem ihr die letzte Quest zurücksetzt, oder indem ihr die gesamte Questreihe zurücksetzt - Hauptsache ich hab noch irgendwie eine Chance darauf.
Der Mitarbeiter vom Kundensupport hat gesagt, ich soll so viele Beiträge wie möglich im Forum posten, damit ihr euch auch bestimmt meinem Problem annehmt.
Da ich weiß wie nervig so etwas sein kann, werde ich es bei diesem Beitrag belassen, in der Hoffnung dass es jemand sieht, der die Berechtigung hat mein Problem zu beheben.
Danke und liebe Grüße,
Belphega