Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine weitere Mainstory????.... SPOILER-möglich

Shlain
Shlain
✭✭
ich stelle mir grade die Frage wieso es nicht weitergeht in der Story:
Ich bin mit meinem Heiler Lvl 48 und habe grade mal die Queste mit der Befreiung Abnur's aus Kalthafen abgeschlossen - so mit lvl 25. Seit dem hat sich der gute "Prophet" nicht mehr bei mir gemeldet und gemeint das ich doch in die Zuflucht kommen soll.

Hat da vielleicht wer nen Tip oder ne Ahnung wieso es nicht weitergeht? Mir ist bekannt das da noch das ein oder andere kommt.

Danke.
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shlain schrieb: »
    ich stelle mir grade die Frage wieso es nicht weitergeht in der Story:
    Ich bin mit meinem Heiler Lvl 48 und habe grade mal die Queste mit der Befreiung Abnur's aus Kalthafen abgeschlossen - so mit lvl 25. Seit dem hat sich der gute "Prophet" nicht mehr bei mir gemeldet und gemeint das ich doch in die Zuflucht kommen soll.

    Hat da vielleicht wer nen Tip oder ne Ahnung wieso es nicht weitergeht? Mir ist bekannt das da noch das ein oder andere kommt.

    Danke.

    Kann es sein das du dich mit ihm in der Magiergilde treffen musst? Da sollte so ein kleiner Skamp spawnen der dich anweist dort hin zu kommen um dich mit Tharn zu treffen.
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oder einfach mal in die Zuflucht direkt gehen
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    kann es sein, dass du zuletzt die Quest "Das Schloss des Wurms" abgeschlossen hast? Sollte dem so sein, dann kannst du die nächste Quest der "Der Tharn spricht " nicht annehmen, wenn die Quest "Die Dämonenwaffe" oder "Die Kolosshallen" in deinem Quest-Tagebuch unvollständig ist.

    Du musst also beide Quests entweder abschließen oder abbrechen, bevor du die Quest "Der Tharn spricht", annehmen kannst.

    Falls du "Die Dämonenwaffe", aber nicht "Die Kolosshallen" abgeschlossen hast, dann versuchen bitte, mit Tharn in seinem Lager zu sprechen, um die Quest zu erhalten, und schließe sie ab, bevor du mit Tharn bei der Magiergilde sprichst.

    Edited by ZOS_JensR on 8. Juli 2019 13:09
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Grüße,

    kann es sein, dass du zuletzt die Quest "Das Schloss des Wurms" abgeschlossen hast? Sollte dem so sein, dann kannst du die nächste Quest der "Der Tharn spricht " nicht annehmen, wenn die Quest "Die Dämonenwaffe" oder "Die Kolosshallen" in deinem Quest-Tagebuch unvollständig ist.

    Du musst also beide Quests entweder abschließen oder abbrechen, bevor du die Quest "Der Tharn spricht", annehmen kannst.

    Falls du "Die Dämonenwaffe", aber nicht "Die Kolosshallen" abgeschlossen hast, dann versuchen bitte, mit Tharn in seinem Lager zu sprechen, um die Quest zu erhalten, und schließe sie ab, bevor du mit Tharn bei der Magiergilde sprichst.

    Jetzt bin ich verwirrt

    Ah ich habs. Also kurzgesagt die alte Hauptquest beisst sich mit der neuen Elsweyr Hauptquest
    Edited by Ciannaith on 8. Juli 2019 13:25
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Ciannaith genau so ist es! Tharn erscheint in der Hauptquest nicht da er auf dich wegen der Elsweyr Quest mit dir in der Magiergilde sprechen will. Im RL kann man ja auch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.