Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patchnotes 7.07.2019

darkrolf
darkrolf
✭✭
Liebes ESO Team,

ich liebe euer Spiel seit dem ersten Tag. Bitte bringt die Performance in Ordnung. Die Community will gerade keine neuen Dungeons. Und sie will keine Klassennerfs und Buffs. Lasst alles wie es ist und arbeitet an der Performance. 95% der Community wird mir da zustimmen und euch die Zeit gerne schenken. Abgesehen davon das die Änderungen ein schlechter Witz sind und den PVE Bereich komplett vernichten würden. So viel von mir. Danke für die gute Zeit. Und an die Comunity, Wir sehen uns am Patchday sowieso alle in BDO
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Liebes ESO Team,

    ich liebe euer Spiel seit dem ersten Tag. Bitte bringt die Performance in Ordnung. Die Community will gerade keine neuen Dungeons. Und sie will keine Klassennerfs und Buffs. Lasst alles wie es ist und arbeitet an der Performance. 95% der Community wird mir da zustimmen und euch die Zeit gerne schenken. Abgesehen davon das die Änderungen ein schlechter Witz sind und den PVE Bereich komplett vernichten würden. So viel von mir. Danke für die gute Zeit. Und an die Comunity, Wir sehen uns am Patchday sowieso alle in BDO

    Der Zeitplan für die Performance Änderungen steht doch schon länger jetzt fest. Damit muss man sich dann einfach auch mal abfinden, wenn wir schon einen mal einen Zeitplan bekommen...

    Und wenn ein Gilliam oder wer auch immer aus dem combat team jetzt auf einmal performance programmieren soll, wird es dem spiel auch nicht helfen weil sie es nicht können, weil sie nicht dafür eingestellt sind und es null mit ihrer arbeit zu tun hat....
    Edited by The_Saint on 8. Juli 2019 06:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Warum wird durch die kommenden Änderungen der PvE bereits h komplett zerstört?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Liebes ESO Team,

    ich liebe euer Spiel seit dem ersten Tag. Bitte bringt die Performance in Ordnung. Die Community will gerade keine neuen Dungeons. Und sie will keine Klassennerfs und Buffs. Lasst alles wie es ist und arbeitet an der Performance. 95% der Community wird mir da zustimmen und euch die Zeit gerne schenken. Abgesehen davon das die Änderungen ein schlechter Witz sind und den PVE Bereich komplett vernichten würden. So viel von mir. Danke für die gute Zeit. Und an die Comunity, Wir sehen uns am Patchday sowieso alle in BDO

    Ich wüsste nicht, dass ich dir erlaubt habe für mich zu sprechen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Liebes ESO Team,

    ich liebe euer Spiel seit dem ersten Tag. Bitte bringt die Performance in Ordnung. Die Community will gerade keine neuen Dungeons. Und sie will keine Klassennerfs und Buffs. Lasst alles wie es ist und arbeitet an der Performance. 95% der Community wird mir da zustimmen und euch die Zeit gerne schenken. Abgesehen davon das die Änderungen ein schlechter Witz sind und den PVE Bereich komplett vernichten würden. So viel von mir. Danke für die gute Zeit. Und an die Comunity, Wir sehen uns am Patchday sowieso alle in BDO

    Doch ich möchte neue Dungeons :)

    Und es sind auch nicht alle Änderungen schlecht. Da sind auch gute dabei. Muss man alles erstmal sacken lassen und nochmal in ruhe lesen, ist ja ziemlich viel auf einmal.
    Am besten das ganze heute mal auf dem PTS testen, wenn das Update eingespielt wurde.



    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Liebes ESO Team,

    ich liebe euer Spiel seit dem ersten Tag. Bitte bringt die Performance in Ordnung. Die Community will gerade keine neuen Dungeons. Und sie will keine Klassennerfs und Buffs. Lasst alles wie es ist und arbeitet an der Performance. 95% der Community wird mir da zustimmen und euch die Zeit gerne schenken. Abgesehen davon das die Änderungen ein schlechter Witz sind und den PVE Bereich komplett vernichten würden. So viel von mir. Danke für die gute Zeit. Und an die Comunity, Wir sehen uns am Patchday sowieso alle in BDO

    Schau dir das erstmal an...gibt ein paar DoTs die von "Was ist das?" zu "gute/sehr gute Alternative" geworden sind, andere von "Must Have" auf "gut" abgeschwächt...dadurch wird nichts zerstört...
    Mit den Heiländerungen muss man mal schauen, aber da wurde ja bereits angekündigt, dass sie die Orbs noch verändern werden. Insofern würde ich auch da erstmal ganz entspannt bleiben :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.