Hallo,
weshalb hebst Du die Präzision so hervor? Sind das die anderen beiden nicht?
Master Mechant und Arkadius' Trade Tools bieten doch gerade im Zusammenhang mit Gilden Funktionen, wie die Verkaufszahlen in der Mitgliederliste, die Verkaufshistorie und so weiter.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Dont_do_drugs schrieb: »So ein Pech, als irgendwas wie Co Autor von att hatte ich dir einen genauen Abriss über Funktionalitäten und Unterschiede geben können. Aber damit dürfte mm für dich dann die Wahl sein.
Tschö mit ö
Es ist halt präzise und ist gilden unabhängig
ATT gilt als ressourcen schonender
Es wäre wohl das einfachste beide mal auszuprobieren
golden_Chaos schrieb: »MM hat doch gar kein Support mehr oder? Ich benutz nur ATT!
ATT gilt als ressourcen schonender
Hallo,
das ist eine Aussage, wie ich sie mir erhofft hatte. Ich habe bisher in den Funktionen von MM und ATT keine für mich relevanten Unterschiede gefunden.
Leider kann man, wenn man ATT und TTC zusammen betreibt nur den ATT Preis in den Chat einfügen.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Es gibt statistik in chat einfügen (ATT) und TTC Preis in chat einfügen als option...
Es wäre wohl das einfachste beide mal auszuprobieren
Hallo,
aber genau das tue ich doch, zusätzlich noch TTC. Trotzdem interessieren mich Erfahrungen, die andere Anwender damit haben. Vielleicht gibt es ja eklatante Unterschiede, die ich in meinem Test nicht erkannt habe. Ein Herstellerprospekt wäre für mich weniger interessant.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler