Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Advanced Filters Buggy

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen,

habt ihr auch Probleme mit oben genannten Add On?

Ich kann nichts im Suchfeld eingeben. Aber ich kann noch nach Unterkategorien sortieren.

Wenn ich das Add On aber deaktiviere, kann ich (logischerweise) nicht nach Unterkategorien sortieren, aber das Suchfeld ist wieder aktiv. Also muss das standardmäßig in ESO drin sein.

Libs dafür hab ich alle. Reinstall hab ich auch gemacht. Nichts gebracht.

Hab auch mal alle Add Ons bis auf jenes deaktiviert, hat nichts gebracht. Als ich dann aber wieder all aktiv hatte, hatte ich sowohl Unterkategorien als auch Suchfeld. Erst als ich den Charakter gewechselt hatte, war das Suchfeld wieder aus.

Meine Addons sind folgende:

-Action Duration Reminder
-Advanced Filters
-Awesome Guildstore Search
-Azurah
-Bandits User Interface
-Craftstore Fixed Andimproved
-Custom Compass Pins
-Daylies Provisioning
-Destinations
-Dolgubons Lazy Writ Creator
-Dolgubons Lazy Writ Installiert RU Patch
-FTC
-Furniture Preview
-GroupFD Buffs
-Harvest Map
-IIfA
-Itemization Browser
-Lorebooks
-Lost Treasure
-Map Pins
-Skyshards
-TTC
-Untaunted
-Wykkyds Toolbar

und alle Libs dafür.

Ich weiß, ne Menge B)

Einige Addons hab ich nicht persönlich installiert, wie mir scheint. Die waren wohl in Bandits oder Azurah drin. Vielleicht liegts an denen, keine Ahnung.

Ps. Ich bin gerade nicht im Spiel, deshalb hab ich in meinem ESO Ordner nachgeschaut, also könnten die Namen in ESO anders sein.

Grüße

Ratte :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »

...... in Bandits oder Azurah drin. ........

Sind die nicht doppelt im Sinne das die ja die gleichen Sachen anzeigen oder einstellen können? Bei so einer Liste würde ich mich ans Aufräumen machen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also Bandits hab ich nun rausgeschmissen. Es gibt halt ein paar Add Ons zu denen hab ich keine bessere Alternative gefunden.

Außerdem hab ich Bandits nicht gecheckt^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm bei mir hats gestern noch einwandfrei funktioniert
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    no Probleme mit addons zur zeit, liegt wohl an Medic - UI Fixes, Bug Catcher und Bug Eater (Update6) oder?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hab gerade kein einziges Wort verstanden :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hab gerade kein einziges Wort verstanden :D

hier gibt es ja auch nichts zu hören, sondern nur zu lesen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also kann mir einer mit klaren, deutschen "Fachbegrifffreien" Worten erklären, was ich tun kann, damit das Add On funktioniert?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Frag doch mal den Autoren auf esoui.com

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Versuch doch mal AdvancedFilters (das Original) zu deinstallieren da es seit 4 Patches nicht mehr gewartet wurde.
    Den ganzen Order in AddOns löschen!
    Und teste dann AdvancedFilters Updated welches ich noch warte. Es ist dasselbe Addon nur mit bugfixes und neuen Features + Einstellungen Menü.

Am einfachsten ist es eigentlich immer wenn man sich auf www.esoui.com in den Kommentaren mal das Letzte Geschriebene anschaut und daraus seine Schlüsse zieht.
    Edited by Baertram on 5. July 2019 16:06
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist gestern oder vorgestern aufgefallen das es inaktiv war weil es ne weitere Lib braucht
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oops ist ja ein alter Thread *schäm*
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Mir ist gestern oder vorgestern aufgefallen das es inaktiv war weil es ne weitere Lib braucht

Korrekt. Die benötigten Bibliotheken sind aber auch immer in der Description und im Changelog gelistet, mit dem Link.
    Ausserdem im Spiel im AddonManager ebenfalls, wenn man das AddOn aufklappt.

Oder wenn man das AddOn "Votans Addon List" verwendet im Tooltip.
    Allerdings hatte das AddOn "Votans Addon List" einen bug der die eine Lib nicht angezeigt hat. Der Bug wurde aber mittlerweile auch behoben also muss man nur "Votans Addon List" aktualisieren und sieht dann alle benötigten Bibliotheken im Tooltips des (i) symbols in der AdvancedFilters Zeile.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.